Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Profileinstellungen

    2 verfasser

    Nach unten

    Profileinstellungen Empty Profileinstellungen

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 03 Apr 2019, 23:50

    Leider kann man im Profil das Geburtsjahr nicht mehr ändern......

    Das mag für die Allermeisten recht unwichtig sein, für mich allerdings nicht. Wie alle wissen, die hier schon lange im GH mitmachen, ist der Charakter Brutus Killwill schon immer, seit nunmehr über 7 Jahren, in diesem Forum 98 pale
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Profileinstellungen Empty Re: Profileinstellungen

    Beitrag  remus lupin Sa 06 Apr 2019, 10:55

    Danke für den Hinweis. Ein wenig merkwürdig ist das schon, denn wir Admins könnten rein theoretisch eure Geburtsdaten von allen Mitgliedern ändern, was auch problemlos geht. Ich werde mal nächste Woche in den Einstellungen nachsehen, ob man da evtl. etwas anders einstellen muss. Falls dem so sein sollte, werde ich das umsetzen. Falls es nicht gehen sollte, dass man euch die Geburtsdatenänderung ändern lässt, kann es sein, dass das eine Änderung von Forumieren.com für alle Foren, also nicht nur für GH, ist. Daran könnte ich dann leider auch nichts ändern, aber ich schaue mal nächste Woche, was ich tun kann.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 754
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Profileinstellungen Empty Re: Profileinstellungen

    Beitrag  remus lupin Sa 06 Apr 2019, 19:56

    So, ich habe es doch noch eben geschafft, mir diese Sache mal anzusehen. Also laut den Foreneinstellungen kann jedes Mitglied beliebig oft sein Geburtsdatum ändern. Von daher dürftest du eigentlich diese Schwierigkeiten nicht haben. Auch an neuen Updates ist nichts rausgekommen, was diese Änderung hätte verhindern können. Ich habe das grade mal an deinem Profil ausgetestet und dich wieder auf das Ursprungsalter des dargestellten Charakters zurückgesetzt, also auf 98 Jahre. Bei mir funktioniert es einwandfrei und es taucht auch keine Fehlermeldung auf. Probier es evtl. selbst nochmal aus. Vielleicht hatte zu dem Zeitpunkt, als du es ändern wolltest, das Forum ein Update gefahren. Kann sein, dass es daher vielleicht nicht ging. Jetzt auf jeden Fall funktioniert es problemlos. Es kann allerdings auch sein, dass sich das Jahresfeld bzw. der gesamte Geburtstag merkt, wie oft es bereits geändert wurde und sich irgendwann einfach nicht mehr ändern lässt von dir, eben weil man üblicherweise ja nur einmal den Geburtstag eingibt und der sich nicht mal eben so jedes Jahr ändert. Ist aber nur eine Vermutung. Normalerweise müsste es jetzt wieder funktionieren. Falls nicht, muss ich oder irgendein anderer Admin dein Geburtstag jedes Jahr eben ändern, sofern du darauf bestehst, dauerhaft 98 Jahre alt zu sein, was aber grundsätzlich auch kein Problem sein sollte. Wie gesagt, eigentlich müsste es jetzt wieder funktionieren, dass du es ändern kannst. Falls nicht, melde dich bitte einfach nochmal oder wir ändern das jährlich um, wenn du Geburtstag hast bzw. wenn der Charakter, den du verkörperst, Geburtstag hat.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 754
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Profileinstellungen Empty Re: Profileinstellungen

    Beitrag  Brutus Killwill So 07 Apr 2019, 11:32

    ok, jetzt geht´s wieder scratch über mehrere Tage wurden Änderungen im Feld "Geburtsjahr" einfach nicht angenommen


    thanx anyway
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Profileinstellungen Empty Re: Profileinstellungen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten