Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Alan Rickman dies at the age of 69

    +3
    Manolo Tiburón
    Jane McGommery
    Anne Victoria Dyche
    7 verfasser

    Nach unten

    Alan Rickman dies at the age of 69 Empty Alan Rickman dies at the age of 69

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Do 14 Jan 2016, 13:56

    http://www.theguardian.com/film/2016/jan/14/alan-rickman-giant-of-british-film-and-theatre-dies-at-69?CMP=twt_gu

    Nun hat es auch unseren Snape erwischt.. *tiefseufz*

    An dieser widerlichen Krankheit Krebs ist erneut einer der ganz Großen erlegen..

    R.I.P.
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Alan Rickman dies at the age of 69 Empty Re: Alan Rickman dies at the age of 69

    Beitrag  Jane McGommery Do 14 Jan 2016, 14:19

    Ich war richtig geschockt als ich die Nachricht gelesen habe Sad Crying or Very sad Snape

    Schade, dass Alan Rickman schon so früh von uns gehen musste. Ich habe viele seiner Filme geliebt und auch gesehen und kann es auch noch gar nicht glauben.

    Der Krebs ist eine schlimme Sache.

    RIP Alan Rickman
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Alan Rickman dies at the age of 69 Empty Re: Alan Rickman dies at the age of 69

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 14 Jan 2016, 15:21

    Ich war auch grad ziemlich geschockt - das kam vor allem irgendwie ziemlich unerwartet, oder wusstet ihr, dass er krank war?

    RIP!
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Alan Rickman dies at the age of 69 Empty Re: Alan Rickman dies at the age of 69

    Beitrag  Lily~Black Do 14 Jan 2016, 16:25

    O Gott, ja, ich habe diese Nachricht etwa von 3 Leuten gleichzeitig heute erfahren. Das ist so traurig und schockend. Ich les nur so von meiner Schwester "Snape ist tot!" Ich dachte die verarscht mich.

    Ich wusste auch gar nicht das er schon 69 ist...

    Da musste ich mir heute vorstellen, dass ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang immer wieder hören muss "Hey, blabla, diese Person aus Harry Potter ist jetzt tot" Ich werde alle Charakter aus HP überleben. Mich nervst immer, wenn meine Eltern davon erzählen, dass wichtige Personen aus ihrer Kindheit jetzt tot sind, aber ich werde genau so sein, das weiß ich.

    Wenn es erst Rowling irgendwann mal hingerafft hat ... ich glaub ich sollte jetzt wieder an etwas lustigeres denken!
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Alan Rickman dies at the age of 69 Empty Re: Alan Rickman dies at the age of 69

    Beitrag  Brutus Killwill Do 14 Jan 2016, 19:22

    Grandioser Schauspieler, dank ihm hasse ich die Figur "Severus Snape" wie die Pest

    r.i.p.
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Alan Rickman dies at the age of 69 Empty Re: Alan Rickman dies at the age of 69

    Beitrag  Cho Chang Do 14 Jan 2016, 22:07

    Er wird niemals mit 80 in seinem rocking chair sitzen und Harry Potter lesen, dabei gefragt werden: "After all this time?" und dann antworten: "Always."


    R.I.P Alan Rickman
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Alan Rickman dies at the age of 69 Empty Re: Alan Rickman dies at the age of 69

    Beitrag  Graves Di 09 Apr 2019, 15:31

    Ich bin heute früh wach geworden und mir ist ganz plötzlich klar geworden, der gute AR schon ganze 3 Jahre tot ist. Sad

    Ist aber krass wie viele HP-Darsteller in den letzten Jahren so von uns gegangen sind. Die Hälfte des Erwachsenen-Casts ist quasi nicht mehr unter uns.
    Graves
    Graves

    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 15.11.17
    Alter : 35
    Ort : der wilde Osten

    http://bakunins-blog.blogspot.de/

    Nach oben Nach unten

    Alan Rickman dies at the age of 69 Empty Re: Alan Rickman dies at the age of 69

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten