Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

    5 verfasser

    Nach unten

    Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

    Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2015, 23:41

    Ich grüße Euch alle,
    mein Name lautet Severin Dawen Wellington oder auch kurz Sev, Ginger oder Rotschopf!
    Meine Familie kommt aus Schottland und ist nicht besonders groß, da ich Meine Eltern wohl so abgeschreckt habe, dass Sie kein 2 Kind mehr wollten. Demnach bin ich ein verwöhntes Einzelkind.
    Momentan wohne ich bei Meiner Großmutter Deodora Silencia Wellington, da Meine Eltern sich sagten: "Hey wir machen eine Weltreise!" oder auch anders gesagt.."Wir brauchen Urlaub vor unserem SOHN!"
    Es ist alles andere als schlecht! Großmutter ist eine Lebenslustige alte Frau mit dem gewissen Sinn für Humor (Den ich wohl geerbt haben muss Ahaha) Nicht nur DAS! Nein ich bin ein Metamorphmagus, nutze diese Fähigkeit aber kaum aus.
    Mutter ist ein, wie sagt, man so schön?...Muggel und Vater ein begabter Zauberer. Zu seiner Zeit besuchte er das Haus Slytherin, was man heute noch ab und zu merkt.
    Demnach bin ich (NUR) ein Halbblut und obendrein noch ein Slytherin. Um ehrlich zu sein empfinde ich es immer noch für ein Versehen, doch der sprechende Hut hat gesprochen!
    Wie die Spitznamen schon aussagen bin ich ein gebürtiger Ginger, woran selbst das Metamorphmagus da sein nichts ändert. Komischerweise werde ich mehr wegen meines Aussehens abgewertet, wie wegen meines Blutstatus. Aber 'I SHAKE IT OFF!' Ich interessiere mich nicht für das, was andere von MIR denken.
    So wie viele andere habe auch ich meine Macken...Zum Beispiel rede ich ohne es oft zu merken sehr vulgär daher... (Oh danke Großmutter für die Erziehung!)..oder wandere abends wie eine streunende Katze umher.
    In der Nacht scheint alles so Mytsisch und geheimnisvoll zu sein. Da wirken selbst Kieselsteine Mystisch!
    Auf andere wirke ich oft hochnäsig, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Wenn man im Haus der Schlange ist, nimmt man automatisch solche Züge an, als wenn man sich Botox gespritzt hätte.. (wie IRONISCH!)
    An sich bin ich ein netter geselle, vorausgesetzt man ist nett zu mir.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 01 Okt 2015, 11:19

    Hi Sev,

    freut mich dass du zu uns gefunden hast. Smile

    Wenn du Fragen hast nur zu Smile

    glg Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Do 01 Okt 2015, 14:19

    Herzlich willkommen bei uns! hogwarts

    Lg, Anne
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 03 Okt 2015, 21:34

    nette Vorstellung, dann mal viel Spaß hier clown
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

    Beitrag  Lily~Black Mo 05 Okt 2015, 09:43

    Super, kleine Geschichte, Ginger!! Herzlichen Glückwunsch.

    Als Slytherin gilt für dich nur die Regel: Keine Punkte sammeln, ansonsten habe ich nichts gegen die auszusetzen! Very Happy Very Happy
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

    Beitrag  Kate McLaman Di 20 Okt 2015, 15:19

    Hi Sev. Ich wünsche dich auch ganz herzlich bei uns in Slytherin willkommen <3
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten