Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

Nach unten

Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

Beitrag  SeverinDawenWellington am Mi 30 Sep 2015, 23:41

Ich grüße Euch alle,
mein Name lautet Severin Dawen Wellington oder auch kurz Sev, Ginger oder Rotschopf!
Meine Familie kommt aus Schottland und ist nicht besonders groß, da ich Meine Eltern wohl so abgeschreckt habe, dass Sie kein 2 Kind mehr wollten. Demnach bin ich ein verwöhntes Einzelkind.
Momentan wohne ich bei Meiner Großmutter Deodora Silencia Wellington, da Meine Eltern sich sagten: "Hey wir machen eine Weltreise!" oder auch anders gesagt.."Wir brauchen Urlaub vor unserem SOHN!"
Es ist alles andere als schlecht! Großmutter ist eine Lebenslustige alte Frau mit dem gewissen Sinn für Humor (Den ich wohl geerbt haben muss Ahaha) Nicht nur DAS! Nein ich bin ein Metamorphmagus, nutze diese Fähigkeit aber kaum aus.
Mutter ist ein, wie sagt, man so schön?...Muggel und Vater ein begabter Zauberer. Zu seiner Zeit besuchte er das Haus Slytherin, was man heute noch ab und zu merkt.
Demnach bin ich (NUR) ein Halbblut und obendrein noch ein Slytherin. Um ehrlich zu sein empfinde ich es immer noch für ein Versehen, doch der sprechende Hut hat gesprochen!
Wie die Spitznamen schon aussagen bin ich ein gebürtiger Ginger, woran selbst das Metamorphmagus da sein nichts ändert. Komischerweise werde ich mehr wegen meines Aussehens abgewertet, wie wegen meines Blutstatus. Aber 'I SHAKE IT OFF!' Ich interessiere mich nicht für das, was andere von MIR denken.
So wie viele andere habe auch ich meine Macken...Zum Beispiel rede ich ohne es oft zu merken sehr vulgär daher... (Oh danke Großmutter für die Erziehung!)..oder wandere abends wie eine streunende Katze umher.
In der Nacht scheint alles so Mytsisch und geheimnisvoll zu sein. Da wirken selbst Kieselsteine Mystisch!
Auf andere wirke ich oft hochnäsig, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Wenn man im Haus der Schlange ist, nimmt man automatisch solche Züge an, als wenn man sich Botox gespritzt hätte.. (wie IRONISCH!)
An sich bin ich ein netter geselle, vorausgesetzt man ist nett zu mir.

SeverinDawenWellington

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.15

Nach oben Nach unten

Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

Beitrag  Manolo Tiburón am Do 01 Okt 2015, 11:19

Hi Sev,

freut mich dass du zu uns gefunden hast. Smile

Wenn du Fragen hast nur zu Smile

glg Manolo
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Do 01 Okt 2015, 14:19

Herzlich willkommen bei uns! hogwarts

Lg, Anne
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 03 Okt 2015, 21:34

nette Vorstellung, dann mal viel Spaß hier clown
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

Beitrag  Lily~Black am Mo 05 Okt 2015, 09:43

Super, kleine Geschichte, Ginger!! Herzlichen Glückwunsch.

Als Slytherin gilt für dich nur die Regel: Keine Punkte sammeln, ansonsten habe ich nichts gegen die auszusetzen! Very Happy Very Happy
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

Beitrag  Kate McLaman am Di 20 Okt 2015, 15:19

Hi Sev. Ich wünsche dich auch ganz herzlich bei uns in Slytherin willkommen <3
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0 Empty Re: Ein Scherzkeks stellt sich vor 0____0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten