Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    1ster Hochzeittag

    2 verfasser

    Nach unten

    1ster Hochzeittag Empty 1ster Hochzeittag

    Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2015, 13:45

    Lieber Brutus,


    Das erste Jahr ist vorueber und es ist viel passiert . Wir haben jetzt Cho in unsere Familie begruesst und ich hoffe sie bleibt kein Einzelkind . Razz
    Wir haben schon ein zwei Krisen bewaeltigen - durch meine hohe Abwesenheit- aber uns am ende immer wieder zusammengerauft . Du bedeutest mir sehr viel ,mein Schatz. Du bist der beste Freund hier ,der mich auch versteht , meine Art und Weise, wenn ich manchmal ueber den Punkt hinausschiesse. Aber auch die schwere Zeiten wie Mels Tod haben wir gemeistert. Wir werden es zwar nie richtig verstehen koennen aber es nun mal so .

    Mit diesen Post will ich dir sagen ,dass ich den Tag nicht vergessen habe . Wie auch ? Du redest seit Wochen davon aber auch sonst waere es nicht passiert.


    Deine Lila
    I love you I love you

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    1ster Hochzeittag Empty Re: 1ster Hochzeittag

    Beitrag  Lily~Black Sa 14 Feb 2015, 15:22

    Ich glaube es wäre jetzt taktvoller, erstmal Bru reden zu lassen, aber trotzdem möchte ich loswerden:
    Alles Gute zum 1. Hochzeitstag ihr beiden!!!
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    1ster Hochzeittag Empty Re: 1ster Hochzeittag

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 14 Feb 2015, 19:08

    Hey Honeybunny 1ster Hochzeittag 2_toge10

    Ein Jahr sind wir jetzt schon verheiratet, einfach verrückt. Die Zeit rennt und rennt und rennt.... aber ich werde auch dieses Jahr wieder 98 bleiben. Und warum ist das so? Weil ich noch mindestens so lange mit dir zusammen sein will, bis du mich alterstechnisch eingeholt hast. Ja, so ist es.

    Ich danke dir sehr, daß du mich und meine Launen erträgst, mit mir ist es manchmal wirklich nicht einfach. Und ja, ich würde gerne viel mehr Zeit mit dir verbringen, aber jemand in der Familie muß ja die Kohle verdienen. Vor allem, wenn diese tatsächlich noch weiter anwachsen soll.... aber da sprechen wir ein anderes Mal drüber.
    Jetzt kann ich es kaum abwarten, dich zu knuddeln und vielleicht das eine oder andere Gläschen mit dir zu trinken drunken


    Hab dich ganz doll lieb, mein Schatz !!!!

    1ster Hochzeittag Smiley11
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7881
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    1ster Hochzeittag Empty Re: 1ster Hochzeittag

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 14 Feb 2018, 13:02

    Neutral
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7881
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    1ster Hochzeittag Empty Re: 1ster Hochzeittag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten