Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Fluch auf Dumbledore

Nach unten

Fluch auf Dumbledore

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Sa 25 Okt 2014, 21:39

Ich schaue gerade den letzten Film - also 7.2 - und mir is da was aufgefallen. Ich hab mich das schon mehrmals gefragt, aber heue frag ich euch das mal:

In Snapes Erinnerungen sieht man ja, wie er Dumbledore nach dem Fluch behandelt und dann sagt, der Fluch wäre im Moment in der Hand eingeschlossen. Warum zum Teufel nimmt der dann nicht die Hand ab? Dann könnte er super weiter leben. Klar heftige Sache, aber wie man an Wurmschwanz sieht, kann man doch eine neue Hand zaubern.
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch auf Dumbledore

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 25 Okt 2014, 22:14

Kallisto Klio Fortescue schrieb:Klar heftige Sache, aber wie man an Wurmschwanz sieht, kann man doch eine neue Hand zaubern.


Ja, super - und wenn die dann schlecht drauf ist, erwürgt sie dich pale
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7567
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch auf Dumbledore

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 25 Okt 2014, 22:31

Na Dumbledore würde sich die ja nicht dummerweise von Voldemort geben lassen - ich denke, da ist dann Erwürgen ausgeschlossen Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7545
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch auf Dumbledore

Beitrag  Castor am So 26 Okt 2014, 05:34

Dem würde ich auch zustimmen! Als Beispiel könnte man auch LEGO Harry Potter 5-7 nehmen, da entwickelt die kranke Hand nämlich eine Art Eigenleben... Auch wenn das wahrscheinlich lego'sche Gestaltungsfreiheit ist ;-)
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1921
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fluch auf Dumbledore

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten