Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hier sind alle Paare von Hogsmeade zu finden.
    Schulleitung:
    Lindsey Taylor (Schulleiterin, Hufflepuff, S-NR.: 66)
    verheiratet mit Remus Lupin (Schulleiter und Gründer)

    Gründe von Lindsey für Partnerschaft mit Remus: viele Gemeinsamkeiten, Hilfsbereitschaft von Remus und Einsatz für seine Freunde, offenes Ohr für seine Mitmenschen und Freunde, tiefe Verbundenheit, sehr guter Umgang mit Menschen seinerseits, Intelligenz, Freundlichkeit gegenüber fast jedem Menschen, auch wenn ihm manche noch so sehr auf die Nerven gehen, Fähigkeit, Mitmenschen bei Problemen nicht nur zu helfen, sondern auch aufzuheitern, Zielstrebigkeit und meist gut gelaunt.

    Gründe von Remus für Partnerschaft mit Lindsey: viele Gemeinsamkeiten, sie ist hübsch, freundliche, offene und liebevolle Art, wissbegierig, treu, lustig und hat oft gute Ideen. Kann sich bei Problemen anvertrauen und anderen helfen, Probleme zu lösen. Kurz: Ein Mensch, den man gern haben muss.

    Hochzeitstag: 14.07.2012