Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Verlängerung des aktuellen Schuljahres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verlängerung des aktuellen Schuljahres

Beitrag  Remus Lupin am Fr 01 Dez 2017, 01:57

Hallo zusammen,

aufgrund von verschiedenen Gründen verlängert sich das aktuelle Schuljahr bis zum 22.12. Gründe hierfür sind Folgende:
1. Den UTZ- und ZAG-Prüflingen soll dieses Jahr endlich wieder die Möglichkeit gegeben werden, ihre Prüfungen abschließen zu können. Dies wäre ohne eine Verlängerung nicht möglich.
2. Aufgrund eines technischen Fehlers meines Telefon- und Internetanbieters war ich letzte Woche fast eine halbe Woche nicht online, die ich euch gerne zurückgeben möchte.
3. Das Schuljahr ist leider auch durch einen krankheitsbedingten Ausfall von einer Woche vor ein paar Wochen ein bisschen ins Stocken geraten. Auch diese Zeit möchte ich euch gerne zurückgeben.
4. Bedingt durch die ganzen unvorhersehbaren Ausfälle benötige ich leider auch ein bisschen mehr Zeit zum Auswerten, damit auf der kommenden abschlussfeier wenigstens endgültig der pokalsieger gekürt werden kann. Ihr könnt nun also noch bis zum 22.12. Hausaufgaben und zumindest meine Rätsellösungen einreichen.
Tut mir aufrichtig leid, dass dieses Mal wieder verlängert werden muss. Ich hoffe jedoch auf euer Verständnis, denn manchmal kann man leider gegen Einflüsse von Außen nichts unternehmen.

Gruß

Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten