Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    2022…

    +2
    Lily~Black
    Olivia Starving
    6 verfasser

    Nach unten

    2022… Empty 2022…

    Beitrag  Olivia Starving So 20 Nov 2022, 00:06

    Von einem neuen Profil und ein Jahrzehnt später melde ich mich auch mal wieder.
    Meine Zeit war 2012 und mein Name war damals Kayjay200 und ich war ein relativ aktives Mitglied.

    Kann mir jemand erklären was passiert ist?!
    Dieses Forum war eine zweite Familie und ein zweites Zuhause und jetzt?
    Tot!
    Das tut mir so unglaublich weh!
    Natürlich habe ich die Beiträge um den Gesundheitszustand unseres Schulleiters auch gelesen und kann natürlich verstehen das ohne ihn vieles zum stocken kommt allerdings sehe ich auch das die meisten sich zuletzt 2020 angemeldet haben…
    Bitte bringt das GH wieder was ich so geliebt habe!
    Die Chats hier und anschließend auf Skype ging’s weiter…
    Ich habe Tränen in den Augen weil es mich echt berührt diese leere hier und den Stillstand zu sehen was eins so eine wundervolle Community und ein super Forum war!

    Kommt ihr wieder und schaffen wir es mehr online zu sein oder wollt ihr alles fallen lassen? Natürlich habt ihr RL Leben und damit verbundene Verpflichtungen und zeitgebundenheit aber…wir waren Freunde…Familie…Gemeinschaft…

    Ist alles verloren oder kommen wir zurück und stellen neuen Glanz und Schwung her ?

    Es würde mich freuen wenn nicht die erste Antwort 2025 hier drunten zu finden ist…
    Sondern das ihr es genau so seht wie ich und auch nochmal öfter online kommt…und wenn’s nur paar Stunden sind aber dieses Forum und die Leute dahinter haben jahrelang Herzblut rein gesteckt und jetzt gerät alles in Vergessenheit.

    BITTE KOMMT ZURÜCK!!!

    Liebe Grüße
    Olivia Starving/ Kayjay200
    Olivia Starving
    Olivia Starving

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 19.11.22
    Alter : 23
    Ort : mal hier, mal da meistens Thüringen :D

    Nach oben Nach unten

    2022… Empty Re: 2022…

    Beitrag  Lily~Black So 20 Nov 2022, 16:09

    Es freut mich so sehr, dass ein altes Mitglied sich wieder zu Wort meldet. Du hast recht, diese Seite muss auf jeden Fall wieder aktiver werden!

    An dich kann ich mich tatsächlich nicht erinnern, wahrscheinlich war ich erst nach deiner Zeit hier. Ich hoffe irgendwie, dass du mit deinem Beitrag doch wieder ein paar alte Hasen hier aktivieren kannst, aber glaube ich irgendwie nicht so ganz 2022… 1f605

    Ich bin auf jeden Fall noch da. Auch wenn ich privat in sehr viel (Zeit)Stress bin, würde ich abends gerne wieder meine Runden durch die neu erstellen Beiträge, aktuellen Diskussionen und ein volles Postfach machen.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Olivia Starving mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    2022… Empty Re: 2022…

    Beitrag  Cho Chang Do 01 Dez 2022, 11:45

    Hey Kay! ♡

    Ich schaue alle paar Monate aus Nostalgie hier vorbei, allerdings betrübt es mich jedes mal aufs Neue die Spinnweben zu sehen, die sich hier breit machen.

    Dieses Forum war in der schwersten Zeit meines Lebens eine wundervolle Zuflucht und ich bin bis heute dankbar für jede Sekunde, die ich hier mit so vielen wunderbaren Menschen teilen konnte. Falls einer der angesprochenen dies liest - ich liebe euch nach wie vor und werde euch nie vergessen! Smile

    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Olivia Starving mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    2022… Empty Re: 2022…

    Beitrag  remus lupin Do 01 Dez 2022, 20:31

    Zuerst einmal kann ich euch alle beruhigen. GH wird so schnell nicht unter gehen. Nicht, solange mehr als eine Person hier täglich online kommt. Natürlich ist es hier sehr still geworden, woran ich leider aufgrund meiner Erkrankung nicht ganz unschuldig war. Leider habe ich diese Erkrankung seit meiner Geburt und kann unvorhergesehene Ausfälle nicht verhindern, so gerne, wie ich es auch würde. :-( Man siehe die 2 Jahre, die ich hier nicht online sein konnte. Ich plane jedoch, GH wieder neu aufzuwecken. Ich habe bereits schon einige Jobinhaber angeschrieben und auch Rückmeldungen erhalten. Kate McLaman, Lily~Black, Romilda Vane, Anne Victoria Dyche und auch Svenja, genauso wie Kathrin21051997 werden hier jetzt auch wieder öfter reinschauen und wollen fast alle ihre Jobs auch behalten. Daher wird hier bald auch wieder neues Leben, so hoffe ich, rein kommen. Allerdings braucht das leider seine Zeit. Das größte Problem, was ich habe, ist, dass ich von Catharina Black, Rowena Ravenclaw und Cho Chang leider noch gar keine Rückmeldungen ihre Jobs betreffend bekommen habe und daher nicht im Bilde bin, wieviele Jobs ich übernehmen muss, sollten keine neuen Bewerbungen eintreffen. Zudem warte ich noch auf eine Rückmeldung von Romilda Vane, die Gringotts aktualisieren muss. Also auch mit ihr bin ich in Kontakt, obwohl sie nicht täglich hier online kommt.
    Um dich, Olivia, jedoch ein wenig zu beruhigen: Ich tue aktuell alles dafür, dass GH wieder auferstehen kann, brauche jedoch dafür, wie gesagt, leider noch ein wenig Zeit. Geplant ist, dass ich bald eine Wachrüttelmail an alle von GH schreibe und zu mehr Aktivität aufrufe. Wie oben schon erwähnt, wird GH so lange nicht aussterben, solange mehr als eine Person nach der Wachrüttelmail online kommt. Jedoch wird das noch ein wenig Zeit benötigen, da ich aktuell mein Mail- und PN-Postfach noch aufräumen muss. Daher an alle, die hier geschrieben haben: Bitte geduldet euch noch ein wenig. Ich bin leider gesundheitlich noch nicht zu 100% fit, muss einige schwere Atemtrainings machen, muss oft zu Ärzten, um den Lungenzustand kontrollieren zu lassen, muss meine Familie wieder beruhigen (2 kleine Söhne und eine Freundin), die sich sehr um mich geängstigt haben und noch immer nicht ganz über den Schock hinweg sind, und werde mich nebenher auch täglich um GH kümmern. Allerdings habe ich durch die 2 Jahre ein paar Nebenwirkungen erlitten. Ich darf beispielsweise erstmal leider noch nicht zu lange online sein, da meine Augen sich erst langsam wieder an PC-Arbeit gewöhnen müssen. Daher kann ich über 900 Mails leider nicht in einem Rutsch bearbeiten. Ich bin froh, dass ich von Juli bis jetzt mich auf 134 Nachrichten runterarbeiten konnte, aber auch die restliche Bearbeitung wird ihre Zeit brauchen.
    Ich werde GH nicht kampflos aufgeben, keine Sorge. Noch ist nichts verloren. Alle werden nochmal wach gerüttelt und wenn ihr wirklich möchtet, dass es mit GH weiter geht, gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, wie ihr helfen könnt:
    - Bewerbungen auf freie Jobs schreiben, denn jeder besetzte und aktiv ausgeführte Job bedeutet auch weniger Arbeit für mich.
    - Bei Freunden und Bekannten oder in Foren, in denen es erlaubt ist, Werbung für GH machen, denn jede Werbemaßnahme bedeutet neue Mitglieder und somit auch wieder eine Rückkehr in die alte Zeit mit mehr Aktivität.
    - Mehr Aktivität in den bereits vorhandenen Foren zeigen, denn jedes neue Thema bedeutet auch mehr Diskussions- und Austauschmöglichkeiten für alte und neue Mitglieder und kann ebenfalls zu neuem Leben verhelfen.
    - Äußern von Wünschen im "Raum der Wünsche", was verbessert werden soll.
    - Anbieten von Hilfe, auch wenn ihr keine Jobs inne habt. Jedes Hilfeangebot kann ein Schritt zur Auferstehung von GH sein, wenn euch Ideen kommen sollten, wie ihr bereits aktiven Jobinhabern, wie beispielsweise Lily~Black, Anne, Kate, mir etc. helfen könnt auch ohne Jobs.
    Kurz: Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie GH wieder auferstehen kann, aber das kann leider nicht von heute auf Morgen geschehen. Aktuell wäre es schön, wenn sich mehr Mitglieder auf Jobs bewerben könnten und sie aktiv ausüben könnten, denn das würde mir persönlich auch schon einen großen Teil an Arbeit abnehmen. Zudem brauchen wir mehr Werbung. Anne macht das mit der Werbung bisher ganz gut als Werbehexe, jedoch sollte sie nicht alleine dastehen, sondern auch von euch allen unterstützt werden, auch wenn viele von euch keine Jobs inne haben.
    @Olivia: Bitte trauere erstmal noch nicht um GH und um die alte Zeit. Sicher war eine schöne Zeit damals gegeben, jedoch besteht Hoffnung, dass sie wiederkommt, wenn sich genügend Mitglieder beteiligen, was jedoch erst nach einer Wachrüttelmail oder nach selbstständigem und somit aktivem Anschreiben von alten und neuen Hasen passieren kann.
    An alle: Nicht nur ich bin für GH und deren Wiederbelebung zuständig, sondern ihr alle. Sicher bin ich der Gründer von GH, aber es kann und wird sicher auch nicht meine Aufgabe sein, alles alleine zu stemmen. Wenn ihr euch alle in verschiedenen Bereichen, sei es Jobannahme, Bewerbungen, Austausch untereinander, Ideen äußern, Hilfe anbieten, neue Themen erstellen, im Chat aktiver werden und so vieles mehr, mit beteiligt, so steht einem Comeback von GH auch nach 2 Jahren nichts im Weg.
    Das neue Schuljahr wird leider erst im Laufe des nächsten Jahres beginnen, da ich mich erstmal noch durch 134 Mails, 3 PNs und eventuelle anderweitige Anfragen arbeiten muss, aber bis dahin kann auch von eurer Seite her viel geschehen. Nicht nur ich muss für die Wiederbelebung von GH sorgen, sondern alle Mitglieder, die hier angemeldet sind, denn ohne euch alle gäbe es GH gar nicht und ohne euch alle wäre GH sicher nicht das familiäre, freundschaftliche und sehr nette Forum geworden, was besonders wir alten Hasen noch kennen. GH wurde zu diesem Forum und ist es heute immer noch geblieben und wird es immer sein, solange wir alle, bzw. so viele Leute wie möglich, hier aktiv sind und sich für einen größeren Bekanntheitsgrad einsetzen und auch selbst mal bereit sind, Arbeit anzunehmen. Ihr alle könnt etwas für dieses Comeback tun und wenn ihr es wirklich wollt, wird es nicht zu einem Aus kommen. Ich bemühe mich, sobald wie möglich das neue Schuljahr zu starten, darf mich jedoch leider noch nicht überanstrengen. Daher ist es jetzt erstmal an euch, mehr Aktivität zu zeigen und euch öfter auch hier sehen zu lassen.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Olivia Starving mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    2022… Empty Re: 2022…

    Beitrag  Olivia Starving Do 01 Dez 2022, 23:22

    Lieber Remus,

    Das war keinesfalls als Angriff gemeint und du hast 100% recht, dass wir alle wieder an einem Strang ziehen müssen um das Forum wieder zu bringen. Es ist unser aller „Verschulden“ (wenn man es so nennen kann) denn nur von der Koordination der Schulleiter wird das nichts.

    Ich freue mich so sehr zu lesen das Bewegung in die Sache kommt und ich weiß das ist ein neuer Account und ich war lange weg, aber falls Jobs oder andere wichtige Stellen vergeben werden müssen, habe ich schon Lily Black angeboten per Mail das ich gerne helfen würde. Ich würde gerne irgendwie helfen, hier wieder alles schick zu machen, also egal wo und wie Hilfe gebraucht wird, GERNE an mich wenden.

    Das wird eine neue Ära und wir Rocken das!!
    Olivia Starving
    Olivia Starving

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 19.11.22
    Alter : 23
    Ort : mal hier, mal da meistens Thüringen :D

    Nach oben Nach unten

    2022… Empty Re: 2022…

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 02 Dez 2022, 18:46

    Willkommen zurück! hogwarts

    Ja, ich bin auch noch hier und schau sporadisch rein. Hab im Moment privat viel um die Ohren.

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    2022… Empty Re: 2022…

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 02 Jan 2023, 00:29

    Cho Chang schrieb:Ich schaue alle paar Monate aus Nostalgie hier vorbei, allerdings betrübt es mich jedes mal aufs Neue die Spinnweben zu sehen, die sich hier breit machen.

    I love you Mein Töchterlein ist auch noch hier, das macht mich sehr glücklich Hug
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Cho Chang und Anne Victoria Dyche mögen diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    2022… Empty Re: 2022…

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten