Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Moin:)

    +2
    Kyralia
    Manolo Tiburón
    6 verfasser

    Nach unten

    Moin:) Empty Moin:)

    Beitrag  Sarah-Lee-Millington Fr 14 Jul 2017, 21:36

    Moin leute Smile

    Ich bin neu hier und fange in der ersten Klasse an,zudem wurde ich dem Hause Slytherin zugeteilt Smile
    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dürft ihr eie ruhig stellen

    Sarah-Lee-Millington

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.07.17

    Nach oben Nach unten

    Moin:) Empty Re: Moin:)

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 15 Jul 2017, 00:31

    Hallo Sarah,

    ich wünsch dir viel Spaß bei uns Smile

    Wenn DU Fragen hast, kannst du sie mir auch gerne stellen. Smile


    Beste Grüße
    Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Moin:) Empty Re: Moin:)

    Beitrag  Kyralia Sa 15 Jul 2017, 09:42

    Herzlich Willkommen Sarah,

    Es freut mich, hier ein neues Gesicht zu sehen. Vielleicht schaffst du es ja, wieder ein wenig Schwung hier rein zu bringen Wink
    Falls du Interesse daran hast, hier die Leute etwas näher kennen zu lernen, kannst du ja mal (am besten abends) in den Chat schauen. Den Link dazu findest du rechts in der Leiste fast ganz unten. Leider funktionieren die Chatabende (Sonntags und Mittwochs) nicht so wie geplant, aber ab und zu trifft man doch wen an.
    Ansonsten steht dir auch mein PN-Fach offen.

    Fragen.. was sind denn z. B. Deine Hobbies? Ich finde es immer nett, wenn man ein wenig was über die Leute weiß, jemand also nicht nur ein "Nick" ist.
    Kyralia
    Kyralia

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 21.11.16

    Nach oben Nach unten

    Moin:) Empty Re: Moin:)

    Beitrag  Jane McGommery Sa 15 Jul 2017, 12:53

    Hallo

    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

    Bei etwaigen Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, auch wenn ich nicht deine Vertrauensschülerin bin Very Happy

    Es freut mich, dass das Haus Slytherin einen Zuwachs bekommen hat und ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Moin:) Empty Re: Moin:)

    Beitrag  Brutus Killwill So 16 Jul 2017, 19:12

    Willkommen alien
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Moin:) Empty Re: Moin:)

    Beitrag  Sarah-Lee-Millington So 16 Jul 2017, 19:28

    Uh danke vielmal☺☺

    Sarah-Lee-Millington

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.07.17

    Nach oben Nach unten

    Moin:) Empty Re: Moin:)

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 16 Jul 2017, 23:04

    Hallo und herzlich willkommen bei uns! Very Happy

    Ich wünsche Dir hier super-viel Spaß! cheers

    Lg, Anne hogwarts
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Moin:) Empty Re: Moin:)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten