Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Abschluss des letzten Schuljahres/Beginn des Neuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschluss des letzten Schuljahres/Beginn des Neuen

Beitrag  Remus Lupin am Mo 01 Mai 2017, 17:40

Hallo zusammen,

wieder einmal geht ein interessantes Schuljahr zu Ende. Interessant war es insofern, da zuerst keine Einsendungen erfolgt sind und der Häuserwettkampf nicht so recht in Schwung kommen wollte. Kurz bevor es jedoch zur endgültigen Schließung dieser Onlinehogwartsschule kam, haben sich doch noch ein paar mutige Kämpfer gefunden, die den Häuserwettkampf auch im letzten Schuljahr möglich machten. Hierfür möchte ich allen Beteiligten meinen Dank aussprechen. Ohne euch wäre das letzte Schuljahr hier auf GH überhaupt nicht möglich gewesen.
Gewinner des von mir soeben angesprochenen Häuserwettkampfes ist im letzten Jahr Gryffindor geworden. An dieser Stelle möchte ich den aktiven Löwen zu eurem Sieg gratulieren. Der Hauspokal wird euch in den nächsten Tagen verliehen.

Vor zwei Tagen haben nun die altbekannten Ferien wieder begonnen. Diese werden bis zum 14.05. einschließlich gehen. Das nächste Schuljahr wird somit am 15.05. starten und am 18.08. enden. Bevor das neue Schuljahr jedoch starten kann, möchte ich alle Lehrer bitten, mir die vergebenen Noten zuzuschicken, damit die Versetzung der aktiven Schüler vonstatten gehen kann.

Als nächstes möchte ich einigen von euch zum zweiten Mal in diesem Thema meinen Dank aussprechen. Es gab und gibt mindestens 4 unter euch, die mit mir in letzter Zeit per PN und per Mail in Kontakt gestanden haben. Diese Personen äußerten mir gegenüber sowohl, was hier auf GH gut gelaufen ist, als auch Verbesserungswürdiges. Verbesserungswürdiges mit positiv Laufendem zu verbinden, motivierte mich neben dem Häuserwettkampf, die verbesserungswürdigen Dinge zu bearbeiten. Diese Variante finde ich wirklich sehr gelungen von euch. Daher möchte ich hier noch einmal ansprechen: Wenn ihr etwas verbessert haben möchtet oder Ideen habt, was noch verbessert werden kann, bitte auf mich zuzukommen und diese mir gegenüber anzusprechen. Gerne könnt ihr dies auch öffentlich ansprechen, ihr solltet jedoch bedenken, dass es für niemanden wirklich motivierend ist, eine Seite zu bearbeiten, wenn man nur negative Kritik zu lesen bekommt und gar nicht, was bisher vielleicht auch positiv gewesen ist. Wenn ihr also etwas verbessert haben möchtet, sprecht mich bitte per Mail oder per PN darauf an und ich werde es so schnell wie möglich auch in die Tat umsetzen. Bei denjenigen, die momentan noch auf eine Antwort von mir warten, werde ich mich sobald wie möglich melden, damit Offenes geklärt werden kann. Ich danke allen aktiv helfenden Mitgliedern dieser Seite für die gute Zusammenarbeit und dass ihr mich auch trotz einiger unschöner Situationen motiviert habt, weiter zu machen und nicht aufzugeben. Ich danke euch, dass ihr mir unter die Arme gegriffen habt und geholfen habt, wo ihr nur konntet. Gleiches gilt für diejenigen, die neue Jobs angenommen haben und mir somit wieder ein bisschen mehr Arbeit abgenommen haben. Ihr macht das wirklich super. Nur durch euer aktives Mitwirken kann diese Seite weiterhin bestehen bleiben und durch eure Ideen kann auch so einiges, wie die Chatabende beispielsweise, in die Tat umgesetzt werden. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe, eure Kreativität und euren guten Willen zu motivieren und den guten Geist von GH weiterhin aufleben zu lassen.

Nun wünsche ich euch schöne Ferien und hoffe auf einen spannenden Häuserwettkampf im nächsten Jahr.

Ziemlich vergrippte Grüße aus dem regnerischen Bonn

Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten