Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Verlängerung der Ferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verlängerung der Ferien

Beitrag  Remus Lupin am Sa 04 Jun 2016, 15:42

Hallo zusammen,

seit dem 29.05. ist nun das alte Schuljahr beendet. Aufgrund von vielen Gründen muss leider der Ferienabschnitt verlängert werden. Hier spielen leider viele verschiedene Faktoren mit rein. Einer dieser Faktoren ist beispielsweise der Virenangriff auf GH vor einigen Wochen, durch den ich die Altlast an Mails nicht so schnell abarbeiten konnte, wie eigentlich vorgenommen. Ein weiterer Faktor ist, dass ich bedingt durch die Virenbekämpfung leider noch nicht fertig mit den Auswertungen bin und daher ein wenig mehr Zeit brauche. Erschwerend kommt hinzu, dass ich immer noch alleine GH leite, weil Kate Unistress hat und Lin immer noch privat viel um die Ohren hat. Außerdem sind zwei Mitglieder, die eigentlich dringend online sein sollten, seit einiger Zeit entweder unregelmäßiger online oder gar nicht mehr online. Die Rede ist con Lily~Black und Castor. Leider bin ich bei beiden bisher nicht im Bilde, was los ist und hoffe, dass eine/r oder beide bald wieder öfter hier zu sehen sind, weil sonst das Schuljahr nicht abgeschlossen werden kann. Ein weiterer Punkt ist, dass ich noch ein wenig an Altlast von vorletztem Schuljahr abarbeiten muss. Außerdem geht es bei mir gesundheitlich momentan leider wieder ein wenig bergab. Da ich nicht erneut mehrere Monate im Krankenhaus liegen möchte, bitte ich daher um ein wenig Geduld. Ich habe keinesfalls vor, die Ferien Monate dauern zu lassen. Allerdings muss ich erst alles ordnungsgemäß abarbeiten, damit es im neuen Schuljahr nicht erneut zu Verlängerungen kommt. Zudem sind auch noch nicht alle Punkte und Galleonen eingetragen, was daran liegt, dass auch hier wieder ein wenig Stress bei Romilda vorliegt. Des Weiteren habe ich mit einem neuen Schüler bzw. einer Schülerin momentan hinter den Kulissen von GH ein paar technische Schwierigkeiten, die bei ihrem Account ebenfalls erst noch behoben werden müssen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bemühe mich nach Kräften das neue Schuljahr sobald wie möglich beginnen zu lassen, kann jedoch noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, weil das sowohl von meiner Gesundheit als auch von den Personen, die mir zuarbeiten abhängt und natürlich auch davon, wie schnell ich mit dem Berg, der noch abzuarbeiten ist, voran komme.
Ich bitte euch um ein wenig Geduld und hoffe auf euer Verständnis. Sobald das neue Schuljahr beginnt, werdet ihr in diesem Forum umgehend benachrichtigt.
Ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien.

Gruß, Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten