Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Heirat von Luna Lovegood

Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  Remus Lupin am Mo 12 Mai 2014, 08:30

Momentan bin ich ein wenig verwirrt und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen:
Am Ende des 7. Teils wurde doch erwähnt, dass Luna mit Neville zusammen kommt und dass Neville Kräuterkundeprofessor wird. Vor Kurzem las ich jedoch im Internet etwas ganz anderes: JKR verkündete in einem Interview zu der Tierwesentriologie, dass sie Newt Scamander sehr sehr gerne hätte und dass sie froh sei, Scamanders Enkel mit Luna verheiratet zu haben, einen gewissen Rolf. Ähm, sorry, aber habe ich da was verpasst? Ist evtl. eine HP-Ausgabe erschienen, die ich nicht besitze oder wurde das in irgendeiner Sprache geschrieben, die nicht mit der deutschen Ausgabe zu vergleichen ist? confused Ich bin gerade ziemlich verwirrt, da mir die Bücher eigentlich gut bekannt sind und es mich doch sehr wunderte, etwas lesen zu müssen, wovon ich bisher in den Büchern absolut gar nichts gelesen habe. Mag sein, dass ich mich verlesen habe in Band 7, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass darin erwähnt wurde, dass unsere Träumerin mit Neville zusammen kommt und nicht mit irgendeinem Rolf Scamander. Es wäre nett, wenn ihr meinem anscheinend von Alzheimer zerfressenem Gedächtnis mal ein Update geben würdet, sprich, mir irgendwie weiterhelfen könntet. confused  
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 31
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

https://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Re: Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 12 Mai 2014, 12:42

Hey,

ich denke, das ist nur im Film so, dass die zwei zusammenkommen. Smile
im Buch wird glaube ich nur das mit dem Kräuterkundelehrer erwähnt. Neville heiratet ja auch später Hannah Abott, die den Tropfenden Kessel schmeißt. Very Happy

Falls die im Buch doch zusammen waren, hat es wohl nicht gehalten ^^
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 28
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Re: Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  Brutus Killwill am Mo 12 Mai 2014, 12:57

Hey Leute, eigentlich bin ICH ja mit Luna zusammen - aber verratet das bloß nicht Lila ....  Hug 
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7836
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Re: Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  Hermine Jo am Mo 12 Mai 2014, 14:35

aha^^

Nolo hat Recht. Es wird in den Büchern nichts von einer Hochzeit zwischen Luna und Neville gesagt. Sehr wohl aber davon, dass Neville Kräuterkundeprofessor wird. Es wurde mal ein HP Stammbaum von JKR auf ihrer Website veröffentlich, darin ist zu sehen, dass Luna Rolf heiratet. Die beiden haben zwei Kinder:  Lorcan und Layander.
Auf dem Stammbaum ist auch zu sehen, dass Charlie der einzige Weasley (neben dem toten Fred) ist, der nicht verheiratet wird. Das hat mich damals voll aufgeregt, das ist einer meiner Lieblingscharakter Very Happy

Hier der Stammbaum:
Heirat von Luna Lovegood Stammbaum1ll7
Hermine Jo
Hermine Jo

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Godric's Hollow

Nach oben Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Re: Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  LunaLovegood am Mi 07 Jan 2015, 23:30

Brutus Killwill schrieb:Hey Leute, eigentlich bin ICH ja mit Luna zusammen - aber verratet das bloß nicht Lila ....  Hug 
Ah das wusste ich überhaupt nicht!!! afraid
LunaLovegood
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 4013
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 17
Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

Nach oben Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Re: Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  LunaLovegood am Mi 07 Jan 2015, 23:31

Ich dachte immer ich bin mit Rolf zusammen.
LunaLovegood
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 4013
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 17
Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

Nach oben Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Re: Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  Brutus Killwill am Do 08 Jan 2015, 19:38

pffft ...... Suspect Rolf ............................
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7836
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Re: Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  LunaLovegood am Do 08 Jan 2015, 21:39

Und Zwillinge habe wir doch auch bekommen. Oder Rolf? Rolf:,,Ja natürlich Schatz"
LunaLovegood
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 4013
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 17
Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

Nach oben Nach unten

Heirat von Luna Lovegood Empty Re: Heirat von Luna Lovegood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten