Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Lob für den Tagespropheten

    5 verfasser

    Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 06 Dez 2013, 22:02

    Ich hab leider keinen anderen Thread gefunden, wo es reinpassen könnte, daher pflanz ich es mal hierher.

    Ich war von der letzten Ausgabe schon sehr angetan, und muss sagen, diese Ausgabe toppt die erste noch.

    Daher möchte ich den Reportern des Propheten mal mein Lob aussprechen.

    Ich finde den Aufbau und den textlichen Inhalt super! Es ist alles drin, was wichtig und informativ ist.

    Da wo ich her kam, gab es auch einen.. ganz toll aufgemacht, auf Pergament und hastenichtgesehen.. aber Aufmachung ist nicht alles. Unserer hier ist der Beste.

    Danke für Eure Mühe, die Ihr Euch monatlich immer macht, um uns mit einer neuen Ausgabe zu erfreuen! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf viele weitere Ausgaben!

    cheers 

    Lg, Anne
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Re: Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Fr 06 Dez 2013, 23:25

    Vielen Dank liebe Anne!

    Mir macht der Job wirklich Spaß. Wir können uns da ziemlich kreativ ausleben. Aber es tut gut, wenn man hört, dass wir unsere Sache gut machen. Smile
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Re: Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 07 Dez 2013, 18:25

    Dankeschön, Anne Smile

    Freut mich, wenn du ihn dir durchliest und er dir gefällt Very Happy
    wir versuchen immer neben dem Üblichen (wie z.B. Jobbesetzung, Lösungen usw.) ein paar abwechslungsreiche Artikel zusammen zu bekommen, und Leute zu interviewen Smile


    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Re: Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Lily~Black So 04 Jan 2015, 17:34

    Ich muss auch auf jedenfall sagen, dass der Tagesprophet hier weltklasse ist. Übersichtlich und spannend geschrieben und es ist auch schön zu lesen, wenn bekannte Mitglieder irgendetwas gemacht haben. Oder wenn ein Inteview vorkommt ... ihr macht das sehr abwechslungsreich.

    Danke!
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Re: Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 20 Jul 2016, 21:38

    wann kommt denn mal wieder ne neue Ausgabe?
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Re: Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 20 Jul 2016, 22:29

    dann wann es spannendere Dinge gibt als Leute, die im Verschwindekabinett landen, die sowieso niemand kannte. Wink
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Re: Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 24 Jul 2016, 22:32

    *lach*

    Stimmt!!

    Da fällt mir ein.. im Schwarzwald findet dieses Jahr wieder die Quidditch WM statt.. organisiert von einer Freundin von mir, Petra Haller von Sissis Erben. Sie organisiert nicht nur diese Quidditch WM in Löffingen (http://www.hochschwarzwald.de/Media/Veranstaltungen/2.-Quidditch-Fantasy-Turnier-Black-Forest-Quidditch-Cup) sondern auch mind. einmal im Jahr Fahrten mit der Sauschwänzlebahn im Harry Potter Style. Inkl. Verkleidungen, Ständen, im Zug befinden sich "Lehrer, die Süßigkeitenhexe, und und und" .. das wird auch immer mit viel Liebe zum Detail gemacht..

    Vielleicht wäre das ja auch mal interessant?

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Re: Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Manolo Tiburón So 24 Jul 2016, 23:23

    habe schon das Thema Quidditch WM in mein TP-Forum reingeschrieben damit ichs nicht vergesse. werde die Zugfahrt noch notieren. vielen Dank! Smile

    glg
    Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Lob für den Tagespropheten Empty Re: Lob für den Tagespropheten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten