Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Lieblingstellen in Büchern oder Filmen

    2 verfasser

    Nach unten

    Lieblingstellen in Büchern oder Filmen Empty Lieblingstellen in Büchern oder Filmen

    Beitrag  Gast Sa 19 Okt 2013, 21:03

    Hi,
    ich wollte mal von euch wissen, ob ihr lieblingsstellen in den HP Büchern oder Filmen habt.
    Also ich hab eine:
    Snape: Wollten wir nicht ungesagte Zauber üben, Potter?
    Harry: ja
    Snape: Ja, Sir!
    Harry: Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen!

    oder:
    Ron: sollte ich je wieder grob zu dir sein
    Hermine: Dann weiß ich, dass du wieder normal bist

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingstellen in Büchern oder Filmen Empty Re: Lieblingstellen in Büchern oder Filmen

    Beitrag  Gast So 20 Okt 2013, 15:43

    "Dieser Zauberstab ist den ganzen Ärger nicht wert" sagte Harry "Und ganz ehrlich" er wandte sich von den gemalten Porträts ab und dachte jetz nur noch an das Himmelbett, das im Gryffindor-Turm auf ihn wartete, wobei er sich fragte, ob Kreacher ihm vielleicht ein Sandwich dort hinaufbringen würde," ich hatte für mein Leben genug Ärger"

    Crying or Very sad Ich musste so sehr  weinen, aber gleichzeitig lachen, meine Mutter dachte schon das ich verrückt  werde


    Und ich glaube das ich nicht die einzige bin Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingstellen in Büchern oder Filmen Empty Re: Lieblingstellen in Büchern oder Filmen

    Beitrag  Manolo Tiburón So 20 Okt 2013, 17:32

    ich fand es total doof wie die szene im film umgesetzt wurde - anstatt den kaputten Zauberstab zu reparieren, zerstört er noch den zweiten. ALso hat er im Prinzip garkeinen mehr Very Happy außer vl den den er Draco abgeluchst hat Very Happy
    oder er hat sich dann einen neuen gekauft. ^^

    also eine meiner vielen Lieblingsstellen ist die, wo Harry zu McGonagall sagt "Er hat Sie angespuckt!" und McGonagall daraufhin "Das war sehr ritterlich von Ihnen!"

    warum auch immer Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Lieblingstellen in Büchern oder Filmen Empty Re: Lieblingstellen in Büchern oder Filmen

    Beitrag  Cho Chang So 20 Okt 2013, 18:21

    Er wird sich schon einen neuen gekauft haben^^
    Ein Auror ohne Zauberstab? Very Happy

    Eine meiner Lieblingsszenen ist die wo Harry im 4. Teil in Dumbledores Büro im Denkarium "versink" und Dumbledore am Ende meint: Neugierde ist keine Sünde, Harry.

    Manchmal hab ich mir gewünscht, das meine Eltern auch so reagiert hätten Very Happy
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Lieblingstellen in Büchern oder Filmen Empty Re: Lieblingstellen in Büchern oder Filmen

    Beitrag  Gast So 20 Okt 2013, 19:01

    Eindeutig meine Lieblingsstelle ist das Emde von Teil 4.

    Als Harry und Ron zusammen mit Hermine sich über das Turnier unterhalten und Hermine die beiden dann bittet ihr in den Ferien zu schreiben!

    Die Reaktionen der beiden bringen mich immer dermaßen zum Lachen.

    Ron: Ich schreibe nicht das weißt du!
    Hermine: Aber du schreibst mir doch Harry, oder?
    Harry: Ganz bestimmt , Jede Woche!

    Ich liebe diesen sarkastischen Tonfall von Harry !

    Mit die beste Stelle in den Filmen

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingstellen in Büchern oder Filmen Empty Re: Lieblingstellen in Büchern oder Filmen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten