Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Neuer Film

    +2
    Manolo Tiburón
    Rowena Ravenclaw
    6 verfasser

    Nach unten

    Neuer Film Empty Neuer Film

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Fr 13 Sep 2013, 15:42

    Hey, ich habe gerade auf dieser Seite hier :
    http://www.moviepilot.de/news/j-k-rowling-schreibt-harry-potter-spin-off-fur-warner-124782

    gelesen, dass JKR eine Art Spin-Off zu HP schreiben will, aus der Sicht von Newt Scamander...

    Deshalb wollte ich mal fragen: Freut ihr euch darauf? Glaubt ihr es wird gut oder findet ihr, dass die nicht wissen, wann Schluss ist?? Smile

    Ich bin jedenfalls gespannt, ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht Very Happy
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 13 Sep 2013, 18:27

    ich bin auch mal gespannt ^^

    ansehen werd ich mir den sicher Very Happy

    hoffentlich bringen sie knallrümpfige Kröter in den Film mit ein Razz
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Cho Chang Fr 13 Sep 2013, 22:04

    Hoffentlich sieht Lily ihn nicht, wenn die Kröter vorkommen^^
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Gast Sa 14 Sep 2013, 01:18

    Pah, ich habe Nolos Vieh sogar todesmutig was du fressen hingelegt, weil der Idiot ihn in die Mädchenschlafsäle hat entwischen lassen, ich schaffe das!!
    Außerdem ist das ja nicht das Problem, wenn ich nur davon lese oder ein Bild von ihnen^^
    Nur persönlicher Kontakt muss jetzt echt nicht sein Wink

    Ich bin an sich ziemlich gespannt drauf, glaub aber das es mr auf jeden Fall nach: "Wir brauchen unbedingt noch was davon, dass verkauft sich so gut!" vorkommen wird... aber angucken, bzw. lesen werd ichs trotzdem^^ und wenn auch nur um mich zu bestätigen Laughing

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Sa 14 Sep 2013, 12:59

    Leuteeeeeeeeeeeee maaaaaaaaaan
    die Kröter sind doch eine Kreation von Hagrid
    Die kennt Newt Scamander also gar nich Razz

    muss eine Claw das mal wieder richtig stellen Very Happy
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Sa 14 Sep 2013, 18:41

    Klingt grundsätzlich sehr interessant. Und wenn JKR selbst dabei ist, mache ich mir eigentlich nicht wirklich Sorgen, dass das schlecht wird. Ich bewundere ihre Kreativität.
    Also ich freue mich mal drauf. Nur jetzt müssen wir noch ewig warten.
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 14 Sep 2013, 20:25

    Apropos neuer Film.
    Ich hab vor kurzem wo gelesen, dass auch die Geschichte von den drei Brüdern verfilmt werden soll. ich weiß leider nicht mehr genau, wo, und ob es nur Spekulation oder Wahrheit war..

    Mal schauen welcher Film es zuerst in die Kinos schafft Very Happy

    Kalli: Stimmt, wenn JKR dabei ist, kann nix schiefgehen... allerdings dachte ich das von HP6 auch... da hatte sie wohl eher wenig Mitspracherecht ^^
    ich hab gehört dass sie bei den Filmen oft um Hilfe gebeten wurde ^^
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Sa 14 Sep 2013, 21:29

    Was hast du denn gegen HP 6?? Shocked 
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 14 Sep 2013, 21:40

    das kannst du im Beitrag "6. Film allgemein" im Filme-Forum für teil 6 nachlesen Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Castor Sa 14 Sep 2013, 23:53

    Rowena Ravenclaw schrieb:Hey, ich habe gerade auf dieser Seite hier :
    http://www.moviepilot.de/news/j-k-rowling-schreibt-harry-potter-spin-off-fur-warner-124782

    gelesen, dass JKR eine Art Spin-Off zu HP schreiben will, aus der Sicht von Newt Scamander...

    Deshalb wollte ich mal fragen: Freut ihr euch darauf? Glaubt ihr es wird gut oder findet ihr, dass die nicht wissen, wann Schluss ist?? Smile

    Ich bin jedenfalls gespannt, ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht Very Happy
    Also ich bin ja mal gespannt, wie das ganze aussehen wird...
    Ich muss gestehen, ich kann es mir noch so richtig vorstellen...
    Naja, die eigentliche Reihe ist ja beendet, aber für Nebensachen ist immer Platz!
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Gast Mi 18 Sep 2013, 14:07

    Ich finde es klingt ziemlich interessant.Mal schauen was daraus wird.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Kate McLaman Do 03 Okt 2013, 16:22

    Ich bin unglaublich gespannt und finde die Idee ziemlich gut:)
    Sie spielt ja irgendwie über nen ziemlich langen Zeitraum udn fängt irgendwie in den 20er Jahren an. Hat also mit Harry und den uns bekannten Teenyhelden nichts zu tun. Aber heeey, wieso nicht! Vielleicht kommt ja auch die Geschichte von Albus und Grindelwald so am Rande vor.. das fände ich echt super toll!
    Aber wie dem auch sei! JK R schreibt das Script selbst, was für mich so ne Garantie dafür ist, dass es gar nicht schlecht werden kann! ♥️
    Und magische Wesen haben mich schon immer fasziniert:) Ich freue mich riesig wenn er endlich in die Kinos kommt! I love you 
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Neuer Film Empty Re: Neuer Film

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten