Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Was lest ihr gerade?

    +23
    Samira Sky
    Emrys Black
    Cora Constance Williams
    LunaLovegood
    Romilda Vane
    Sanarée
    Lily~Black
    Jane McGommery
    Anne Victoria Dyche
    Hermine Jo
    Lorena Griffin
    Kallisto Klio Fortescue
    Castor
    Höhner
    Manolo Tiburón
    Arya94
    Lalelilolu
    Rowena Ravenclaw
    Cho Chang
    Brutus Killwill
    Daphne Greengrass
    Kate McLaman
    remus lupin
    27 verfasser

    Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

    Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Jane McGommery Mo 19 Mai 2014, 20:35

    Ich lese gerade Rote Linien von Brigitte Blobel

    Es ist irgendwie schockieren was in dem Buch passiert. Aber ich kann die Tat gut nachvollziehen.

    Es geht um ein Mädchen das sich selbst Schmerzen zufügt in Form von Ritzen. Und es bekommt keiner wirklich mit und es hilft ihr auch keiner.

    @Nolo: Wie lange bist du an den Büchern gesessen???
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 20 Mai 2014, 17:22

    Jane McGommery schrieb:@Nolo: Wie lange bist du an den Büchern gesessen???

    ein paar Wochen Smile
    aber ich hab die ja auch auf Englisch gelesen ^^
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Jane McGommery Di 20 Mai 2014, 20:05

    Brav Nolo  Very Happy 
    Muss jetzt endlich mal den 7. Teil der Harry Potter Reihe auf Englisch lesen. Doch mir fehlt einfach die Zeit dazu. Mal sehen wie es in den Ferien wird.
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Lily~Black Di 20 Mai 2014, 20:32

    Manolo Tiburón schrieb:Legende der Wächter... gibts da nicht so nen Animationsfilm drüber? Was lest ihr gerade? - Seite 8 Icon_biggrin
    hab ich mal gesehn glaub ich ^^

    Der Film ist aber weit nicht so gut wie die Bücher. Ich war ehrlich gesagt ziemlich entäuscht vom Film Sad
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Cho Chang Di 17 Jun 2014, 21:19

    Fange jetzt mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green an Smile
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Di 08 Jul 2014, 17:17

    Ich lese im Moment "Drecksspiel" von Martin Krist Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Jane McGommery Di 08 Jul 2014, 20:42

    Ich habe gerade den Bad Hall Blues von Franzobel gelesen. Ist ein ziemlich witziges Buch über Oberösterreicher und das meiste stimmt sogar  Shocked 
    Sehr zum empfehlen aber man muss Dialekt können und zwar den Oberösterreichischen  Very Happy 
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman Mo 11 Aug 2014, 15:49

    Ich hab gestern Abend das Buch 'Gut gegen Nordwind' von Daniel Glattauer aufgeschlagen und eigentlich gar nicht so viel erwartet. Ganz schön schnell wurde ich allerdings eines besseren belehrt und musste feststellen, dass das Buch so super schön war, dass ich es gleich in einem Stück durchgelesen hab. Vollkommen übermüdet war ich dann auch schon um halb fünf nachts durch  Cool 
    Ich kann euch das Buch nur empfehlen, die Thematik ist so super interessant, finde ich. Es geht um zwei Menschen, die sich zufällig über E-Mails kennenlernen und immer weiter miteinander, bald auch ganz privat, schreiben. Da sie sich nie getroffen haben und das auch zunächst nicht vorhaben, verpassen sie allerdings den 'Start', also das Treffen, und somit beginnt ihre Beziehung praktisch von Hinten; dem absoluten Vertrauen, allerdings im Anonymen.
    Die beiden werden zu einer Art zweiter Stimme im Kopf des jeweils anderen und verlieben sich bald ineinander. Auf Grund der hohen Erwartungen die sie von sich haben und dem fehlender 'Start' einger ganz normalen Bekanntschaft, ist es nun aber sehr fraglich, ob ihre außergewöhnliche Beziehung einem Treffen standhalten würde...
    Wie das alles weitergeht willl ich euch aber nicht verraten ♥️♥️♥️
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Lily~Black So 04 Jan 2015, 10:32

    Ich lese zurzeit das Buch "Oksa Pollock - Der Treubrüchige" von Anne Plichota und Cendrine Wolf. Ich bin zurzeit großer Fan dieser Reihe.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Sanarée So 04 Jan 2015, 19:20

    Also ich lese momentan die Divergent-Triolgie, auf Englisch und bin schon beim zweiten Band Cool
    Sanarée
    Sanarée

    Anzahl der Beiträge : 925
    Anmeldedatum : 05.09.13
    Alter : 26

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Romilda Vane So 04 Jan 2015, 22:24

    Ich lese gerade die Triologie "die Bestimmung", bin aber erst im ersten Band... Sad Smile
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Castor Sa 04 Apr 2015, 11:31

    Hm... also ich versuche mich gerade an Chroniken der Unterwelt (Band 2 & 3)... und ja, das ist eigentlich eine Buchreibhe für Mädchen, die ein gutes Stück jünger sind als ich, aber ich wollte gerne wissen, wie es weitergeht und war mir zu schrappig, einfach die Zusammenfassungen zu lesen^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  LunaLovegood So 05 Apr 2015, 11:53

    Ich les grad Weil ich Will liebe ,den zweiten Band von Weil ich Layken liebe. Very Happy
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Cora Constance Williams Mi 03 Aug 2016, 23:53

    Ich lese gerade "Stolz und Vorurteil von Jane Austen"
    Ich liebe dieses Buch einfach <3
    Jaja ich stehe auf solchen "altmodischen" Kram <3

    Cora Constance Williams

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 31.07.16
    Alter : 26
    Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Romilda Vane Di 09 Aug 2016, 17:59

    Ich lese grade "ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes und finde es echt gut Smile
    @Coco Irgendwer muss diesen "Kram" ja mögen, auch wenn es mir ein wenig zu seltsam geschrieben ist...Alt halt Smile
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Emrys Black Fr 19 Aug 2016, 16:23

    Harry Potter And The Cursed Child Smile hat das noch jemand hier? Smile
    Emrys Black
    Emrys Black

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 08.08.16
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 19 Aug 2016, 22:29

    ich wehr mich dagegen das zu lesen, ich hab da Geschichten über den Inhalt gehört die ich einfach nur unrealistisch finde. Sad
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Castor Fr 19 Aug 2016, 23:17

    Manolo Tiburón schrieb:ich wehr mich dagegen das zu lesen, ich hab da Geschichten über den Inhalt gehört die ich einfach nur unrealistisch finde. Sad

    Scheint aber vielen Leuten so zu gehen, wie ich das so mitbekommen habe... naja, ich warte noch, bis das auf Deutsch rauskommt... und dann kann ich mich auch drüber aufregen^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Samira Sky Do 06 Okt 2016, 20:59

    Ich hab es jetzt gelesen. Fand es recht schwierig zu verstehen und hätte es lieber als Theaterstück gesehen.
    Momentan lese ich Dunkeljäger von Alexej Pehov sowie Dracula von Bram Stoker auf Englisch und Deutsch zum wiederholtem Mal
    Samira Sky
    Samira Sky

    Anzahl der Beiträge : 629
    Anmeldedatum : 16.09.13
    Alter : 24
    Ort : Schnaittach

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 09 Okt 2016, 21:25

    Das verwunschene Kind hab ich auch durch. Bekam es gleich am Erscheinungstag und hatte es auch sehr schnell durch. Am selben Tag. *lach

    Anfangs fand ich es auch schwer zu lesen, das legte sich dann aber recht zügig. Die Handlung fand ich an sich gut und relativ schlüssig. Einige Passagen waren sehr rührend..

    Aber.. ich will ja nicht spoilern. Alles in allem war es gut. Natürlich kommt es nicht an die HP Bände ran!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Castor Mo 10 Okt 2016, 12:51

    Castor schrieb:
    Manolo Tiburón schrieb:ich wehr mich dagegen das zu lesen, ich hab da Geschichten über den Inhalt gehört die ich einfach nur unrealistisch finde. Sad

    Scheint aber vielen Leuten so zu gehen, wie ich das so mitbekommen habe... naja, ich warte noch, bis das auf Deutsch rauskommt... und dann kann ich mich auch drüber aufregen^^
    +

    Also, ich hab es im Flugzeug gelesen... sagen wir so, manches war ganz ok und anderes war... besonders begabt XD
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Pollux Mo 13 März 2017, 21:28

    Im Moment lese ich Cupido von Jilliane Hoffmann Smile

    Pollux

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 07.04.16
    Alter : 23

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Catharina Black Mi 29 März 2017, 06:56

    Ich lese derzeit "Der Fremde" von Albert Camus. Davor habe ich von ihm "Der Fremde" gelesen. Ich glaube, dass gerade jüngere Menschen vielleicht Schwierigkeiten haben, sich bei diesen Büchern einzulesen, da gerade bei der Fremde der Protagonist sehr teilnahmslos zu sein scheint, aber Camus ist ein unglaublich intellektueller Mensch, der sehr gut schreiben kann! Kann ich also jedem empfehlen Smile
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 29 März 2017, 15:08

    Catharina Black schrieb:Ich lese derzeit "Der Fremde" von Albert Camus. Davor habe ich von ihm "Der Fremde" gelesen.

    okay? scratch Very Happy

    Aber von dem Buch hab ich schon mal gehört Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Catharina Black Mi 29 März 2017, 17:47

    Hups, da war ich wohl noch nicht ganz wach :DD
    Ich meinte "Die Pest" Wink Very Happy
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten