Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Was lest ihr gerade?

    +23
    Samira Sky
    Emrys Black
    Cora Constance Williams
    LunaLovegood
    Romilda Vane
    Sanarée
    Lily~Black
    Jane McGommery
    Anne Victoria Dyche
    Hermine Jo
    Lorena Griffin
    Kallisto Klio Fortescue
    Castor
    Höhner
    Manolo Tiburón
    Arya94
    Lalelilolu
    Rowena Ravenclaw
    Cho Chang
    Brutus Killwill
    Daphne Greengrass
    Kate McLaman
    remus lupin
    27 verfasser

    Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

    Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast So 28 Jul 2013, 12:26

    oh ja^^ das lesen war am anfang bissl gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit gings und dann wars toll^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 15:42

    Ich habe seit einigen Wochen "Der Herr der Ringe" auf meinem Bett liegen Smile
    Reingelesen habe ich schon, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation Rolling Eyes

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 07 Aug 2013, 18:12

    Lene Skeeter schrieb:Ich habe seit einigen Wochen "Der Herr der Ringe" auf meinem Bett liegen Smile
    Reingelesen habe ich schon, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation Rolling Eyes

    kann ich verstehen Very Happy
    ich sag nur, ich hab ein halbes Jahr für den Hobbit gebraucht und der war halbwegs normal geschrieben xD
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 21:42

    Im moment lese ich Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit. Tolles buch aber man sollte erst mal den ersten teile lesen Very Happy 

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 21:47

    Die habe ich auch beide gelesen!! Einfach toll! Ich warte sehnsüchtig auf den letzten Teil Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 08 Aug 2013, 17:55

    Ich auch, ich suche jeden tag im internet nach ein datum,wann das buch denn endlich veröffentlicht wird und wenn ich nix finde nerv ich den buchverkäufer.Der bekommt immer ne panikattacke wenn ich komme.Ich weiß auch nicht warum.Very Happy 

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 08 Aug 2013, 19:41

    ich hab grad LUCIAN gelesen. Absolut genial!!!!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Lorena Griffin Fr 09 Aug 2013, 14:10

    Bin nun mit "Der süße Kuss der Lüge" durch. Wirklich toll!! :-))
    Lorena Griffin
    Lorena Griffin

    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 28

    http://www.fanfiktion.de/u/Happiness

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 15 Aug 2013, 18:28

    ich lese grad 'die bücherdiebin' - super buch und der tod ist so herrlich ^^
    und dann noch stolz und vorurteil - allerdings auf englisch Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 15 Aug 2013, 23:34

    die Bücherdiebin hab cih auch gelesen!! Ich fands so HAmmergeil das das auch der Sicht des Tods geschrieben wurde^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 15 Aug 2013, 23:47

    find ich auch so richtig mega!!! sowas gabs doch noch nie, oder? ich find das zumindest voll gut gemacht... eig ne gute filmidee... ^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 15 Aug 2013, 23:55

    ja, das komt bestimmt richtig geil O.o
    aber generell wie die Nazizeit und der ganze Kram beschrieben wurden... einfach genial!!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman Fr 16 Aug 2013, 00:10

    Im Moment 'lese' ich das Buch der Lieder von Heinrich Heine ♥
    Und so nebenbei noch The Green Mile von Stephen King. Den Film kennt ihr bestimmt, der ist total bekannt. Und traurig :') Mit Tom Hanks.
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Rowena Ravenclaw So 18 Aug 2013, 12:56

    Also das lese ich zwar inzwischen nicht mehr aber es war einfach eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe Very Happy
    Hab auch nur zwei Tage gebraucht Smile

    Es heißt Erebos und ist einfach nur der HAMMER Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Castor So 18 Aug 2013, 16:35

    Frisch gekauft, "Die Judaspapiere" von Rainer M. Schröder...

    Ein Historienthriller... bin gespannt, wie das wird ^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast So 18 Aug 2013, 17:27

    Erebos hab ich auch gelesen!! Einfach HAMMER!!!
    Hab aber nur einen Tag gebracht Razz

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast So 18 Aug 2013, 18:28

    Nightschool der den Zweifel sät ich fand den ersten Teil auch schon super. Ich liebe die Bücher und warte sehnlichst auf den dritten...*-*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman So 18 Aug 2013, 20:18

    Ich hab noch 'Stolz und Vorurteil' angefangen:) Ist allerdings ein sehr altes Buch. Giiibts aber auch als Film, den ihr vllt kennt. Mit Keira Knightley
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Di 03 Sep 2013, 17:11

    Ich habe die ersten beiden Bücher der Shade of Grey gelesen. Ich fande das erste Buch ziemlich krass aber das zweite Buch fand ich dagegen sehr klasse .

    Aber nur für Mädchen/Frauen Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Di 03 Sep 2013, 18:22

    Die hab ich auch gelesen Smile
    Ich finde den ersten auch ganz schön... Naja... An einigen Stellen, aber ich mag die Grundstory Very Happy
    Am besten find ich den dritten, auch wenn der Anfang irgendwie sehr verwirrend ist, wegen solchen Rückblenden die man aber nicht gleich als solche identifizieren kann... Aber sonst echt Super und vor allem am Schluss nochmal extrem spannend!!! Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman Do 03 Okt 2013, 16:25

    Ich lese grad noch Nachtschicht:) Das ist eine Kurzgeschichtensammlung von Stephen King. Ist aber auch ne ganze Menge Trash dabei:D
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Di 15 Okt 2013, 13:21

    Ich lese zur Zeit "Plötzlich Blond" von Meg Cabot. Entspricht zwar eigentlich nicht meiner Altersklasse, aber egal Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman Di 15 Okt 2013, 22:11

    im Moment lese ich wieder viel von Poe. Allerdings die Übersetzungen ins Deutsch^^' hehe
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Hermine Jo Mi 16 Okt 2013, 12:34

    Ich habe mich gerade wieder an Eragon[i] gesetzt. Zu unserer Englischlektüre [i]The Turtilla Curtain und dem Drama Prinz Freidrich von Homburg aus der Schule, braucht man einfach ABWECHSLUNG!!!
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 16 Okt 2013, 13:04

    Oooh Eragon...
    die Bücher sind sooo viel besser als der bescheuerte Film! Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten