Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Euer Lieblingsbuch

    +7
    Anne Victoria Dyche
    Lily~Black
    Schokolilli
    Rowena Ravenclaw
    Lalelilolu
    Kate McLaman
    remus lupin
    11 verfasser

    Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  remus lupin Mi 25 Jan 2012, 16:16

    Jeder Mensch hat ein Buch, was er total gerne liest, mindestens. Welches Buch ist es bei euch? Und warum hat es euch gerade das Buch angetan?
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 18:21

    Mein Lieblingsbuch ist unter anderem Harry Potter und der Gefangene von Askaban,weil ich die Story und das Missverständnis wegen Lily und James interessant finde.Außerdem höre/lese ich die Stelle über Professor Lupins Geschichte,wie er zum Werwolf wurde gerne.Ich bekomme auch immer so ein Hunger wenn ich die Stelle von Hogsmeade lese und die "leckeren" Süßigkeiten beschrieben werden.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 18:51

    Bei Tintenherz und den beiden Folgebüchern war ich tatsächlich traurig als ich am Ende angekommen war. Die drei Bücher liebe ich wirklich. Für mich passt in den Büchern einfach alles, die Geschichte, die Charaktere, die Orte, eben alles. Und gerne würde ich in Tintenherz eintauchen (naja, in das ein oder andere HP Buch auch, aber aus anderen Gründen). Cool

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Kate McLaman Sa 04 Feb 2012, 21:29

    Meine Lieblingsbücher sind Wahn, Der dunkle Turm & Harry Potter!
    Wobei letztere Reihe an erster Stelle steht! Und zwar mit Abstand Smile
    Ich liebe diesse Reihe einfach so sehr, weil ich unglaublich viele Charaktere sofort ins Herz geschlossen habe und sie mir wirklich real vorkommen.
    Ich bin begeistert von Severus Snape und seiner Geschichte, dass macht für mich einfach die Bücher aus. Er ist so irgendwie mein Held Smile
    Aber ich glaube, da bin ich nicht alleine. Ohne ihn hätte der Krieg ja schließlich nicht gewonnen werden können (:
    bounce
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 20:54

    hm, so wirklich festlegen kann ich mich dabei nicht... Aber Macbeth wäre da sicher eine gute Wahl.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 22:22

    Ey! O.O

    Wir sind uns echt zu ähnlich...

    Macbeth ist toll.

    Ich mag auch Die drei Musketiere voll gerne. Und nicht wegen der Filme. Ich mag Dumas' Schreibstil im Original. *.*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 22:25

    Mädel, ich weiß nicht, was deine Eltern bei deiner Geburt gemacht haben, aber du gehörst definitiv zu mir.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 22:33

    Ja, ich weiß. Hast du ja bald dann. Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Kate McLaman Do 30 Aug 2012, 17:10

    Ich hab grad die Reihe 'Die Tribute von Panem' abgeschlossen und kann euch die wirklich nur weiterempfehlen! (3Bücher-abgeschlossen) I love you
    Hat das jemand gelesen? Einfach eine wunderbare Geschichte & vor allem mag ich den Schreibstil sehr gerne!
    An Harry Potter kommt es noch lange nicht heran, aber es gehört ab sofort zweifelsfrei zu meinen Lieblingsbüchern I love you
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012, 22:27

    Eine Freundin von mir hat gerade auch die ganze Buchreihe gelesen und regelrecht davon geschwärmt. Dadurch wurde ich auch infiziert und hab mir das Hörbuch vom ersten Teil zugelegt. Bis jetzt hat es auf jedenfall viel Potential^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Kate McLaman Fr 31 Aug 2012, 18:27

    Auf jeden jeden jeden Fall!!
    Ich liebe die Story einfach und du schließt Charaktere wirklich ins Herz! Das passiert, zumindest bei mir, nur sehr selten (:
    Der Film ist im Übrigen auch nicht schlecht (: Was die Umsetzung von Buch zu Film angeht jedenfalls wesentlich passabler als Harry Potter. (bezogen auf den Inhalt) I love you
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast So 02 Sep 2012, 13:02

    Ich bin auch total vernarrt in die Panem-Trilogie... Ich liebe den Schreibstil und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Als ich fertig war, wusste ich, dass ich das beste Buch aller Zeiten gelesen habe Smile
    Das Buch muss man einfach lesen und mich würde es nicht wundern, wenn ihr es in einem Tag fertig habt... mir ist es halt so gegangen xD

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Kate McLaman So 02 Sep 2012, 18:07

    Haha, so ähnlich ging es mir auch Very Happy
    Ich hab die 3 Teile in den letzten ferien verschlungen und pro Band 1Tag + 1Nacht gebraucht Very Happy
    Auf meinem Nachttisch standen tatsächlich nur Eistee, Kaffee, Cola & die 3 Bücher! Der Schlafmangel hat sich aber doch gelohnt Very Happy
    Die Bücher sind einfach ganz wunderbar (:
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Lalelilolu Mo 10 Dez 2012, 18:00

    Also meine Lieblingsbücher sind neben Harry Potter:
    Potilla und der Mützen Dieb
    Eragon - Saga
    Herr der Diebe

    Jedes Buch davon hat einen ganz besonderen charm bzw. eine schöne Darstellung der Welt.
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Kate McLaman Mo 10 Dez 2012, 22:08

    Eragon habe ich ebenfalls gelesen und mochte es sehr gerne Smile
    Weiterempfehlen kann ich ebenfalls nur 'Der Herr der Ringe' und 'The Shining' I love you
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gast Di 11 Dez 2012, 21:21

    Drachenreiter von cornelia f.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Lalelilolu Di 11 Dez 2012, 21:36

    des ist auch voll des schöne Buch, des hab ich auch gelesen
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Mi 12 Dez 2012, 22:25

    also ich hab zwei Lieblingsbücher: (abgesehn von Harry Potter Wink )
    "Die Schwester der Zuckermacherin" - Buch über London und die Pest, aber auch Liebe und so Smile (also mehr für Mädchen
    und "Poppy braucht dich" -ein mystery Thriller Very Happy
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Schokolilli Di 05 Nov 2013, 21:24

    Wow..Die erste Antwort seid fast einem Jahr..Na dann^^

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "P.S.: Ich liebe dich"
    Der Schreibstil der ehrwürdigen Fr. Ahern ist einfach nur wundervoll! Eindeutig ein Buch für jeden, der auf kurze, einfache, aber trotzdem fantasievolle und zu tiefst romantische Geschichten steht!
    Obwohl die Geschichte an sich eine sehr traurige ist, stellt sie das Leben so wundervoll da, dass man am liebsten selbst Teil der Geschichte sein würde..I love you 

    Desweiteren mag ich auch sehr gerne "Sehen wir uns Morgen?"
    Kein richtiges Buch, sondern eine Geschichte die über Zettel am Kühlschrank erzählt wird..Trotzdem ist es sehr einfühlsam und lässt der eigenen Vorstellung sehr viel Freiraum, dass man sich immer mehr mit der Tochter identifizieren kann, je weiter die Krankheit ihrer Mutter fortschreitet..
    Sehr mitreißend und gefühlvoll.
    Einfach herrlich!
    Schokolilli
    Schokolilli

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 18.04.13
    Ort : Wolke 7

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Lily~Black So 04 Jan 2015, 10:30

    Also natürlich erstmal alle Harry Potter Bücher, besonders den 5., dann liebe ich aber noch die Tinten-Triologie von C. Funke, die Edelstein-Triologie von K. Gier und seit kurzem lese ich noch begeistert die Bücher der Oksa Pollok-Reihe von A. Plichota und C. Wolf.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 04 Jan 2015, 18:25

    Mein Lieblingsbuch neben den HP Büchern ist "Die Geisha".

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Romilda Vane So 04 Jan 2015, 22:27

    Also auf jeden Fall schon einmal Harry Potter Smile Dann noch die Edelsteintriologie, die ersten beiden Silber Bücher, Die Bestimmung und .....eigentlich mag ich fast jedes Buch, was ich einmal angefangen hab zu lesen Smile
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Teekon Mo 04 Dez 2017, 09:31

    Da kann ich nur "Herr der Ringe sagen. Kein Buch ist in sich so stimming und durchdacht und bringt so viel Emorion hervor.

    Teekon

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 02.12.17
    Alter : 43

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  LunaLovegood Mo 05 Aug 2019, 00:45

    von allen natürlich 1. Colleen Hoover - Love and Confess
    und 2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    und 3. Kevin Brooks - Bunker Diary
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Alastor Moody Di 06 Aug 2019, 18:59

    1. Harry Potter Reihe
    2. Dracula
    3. Das Schweigen der Lämmer
    Alastor Moody
    Alastor Moody

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 08.06.19
    Alter : 30
    Ort : Olbersdorf

    Nach oben Nach unten

    Euer Lieblingsbuch Empty Re: Euer Lieblingsbuch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten