Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Filmzitate

    +3
    Castor
    Manolo Tiburón
    Brutus Killwill
    7 verfasser

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Di 21 Mai 2013, 17:02

    L. Malfoy: Well, let us hope, that Mr. Potter will always be around to safe the day
    H. Potter: Don´t worry. I will be!

    Eine meiner Lieblingszitate aus HP vor allem, weil dieses beiden Zitate nicht vorhergesehen waren, sondern Jason Isaacs das einfach gesagt hat und Daniel Radcliffe improvisiert hat Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Do 23 Mai 2013, 01:20

    Und am Ende bleibt die Frage. Das Rätsel wessen Geschichte ist das? Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsere Schritte wenn wir tanzen? Wer treibt uns in den Wahnsinn? Straft uns mit Peitschen und krönt uns mit dem Sieg, wenn wir das unmögliche überleben?
    Wer ist es der all das tut? Wer ehrt die, die wir lieben durch das Leben das wir führen? Wer schickt Monster um uns zu töten und besingt gleichzeitig unsere Unsterblichkeit? Wer lehrt uns was real ist und wie man über Lügen lacht? Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!
    SuckerPunch

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Do 25 Jul 2013, 13:23

    Ich weiß nicht, ob ich die Zeit haben werde, weiterhin Briefe zu schreiben, weil ich vielleicht zu beschäftigt damit bin, mich zu beteiligen. Wenn das hier also der letzte Brief sein sollte, dann will ich, dass du weißt, dass es mir vor der Highschool sehr schlecht ging, und du mir geholfen hast. Selbst wenn du nicht wusstest, worum es geht, oder niemanden kanntest, der so etwas durchgemacht hat. Du hast mir das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein. Ich weiß, manche Leute sagen, dass es so etwas gar nicht gibt. Und es gibt Leute, die vergessen, wie es ist, sechzehn zu sein, sobald sie siebzehn werden. Ich weiß, irgendwann sind es nur noch Geschichten. Und unsere Bilder sind dann alte Fotos. Und wir werden alle die Mom oder der Dad von jemandem sein. Aber jetzt gerade sind diese Momente keine Geschichten. Das hier passiert gerade. Ich bin hier, und ich sehe sie an. Und sie ist so wunderschön. Ich kann es jetzt sehen. In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles, was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

    The Perks of Being a Wallflower I love you

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Do 25 Jul 2013, 15:54

    "Caesar ist Zuhause"

    von Planet der Affen: Prevolution
    Kurz aber ich musste so heulen Sad
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Do 25 Jul 2013, 19:14

    "Bin da , wer noch?"

    Ich liebte diese Serie... Very Happy
    Die Dinos

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 15:40

    "Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte."

    Schlaflos in Seattle Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 17:45

    xDelilahx schrieb:"Bin da , wer noch?"

    Ich liebte diese Serie... Very Happy
    Die Dinos

    haha ich auch lila

    "Nochmal "
    "Nicht die Mama"

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Lily~Black Sa 10 Mai 2014, 18:48

    Matthias: 'Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen...' Hohepriester: 'Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen, ich will es wissen!' Frauen: 'Sie wars, sie wars... er hat, er hat!' Frau: 'Verzeihung, ich dachte wir hätten schon angefangen.' Hohepriester: 'Abmarsch nach hinten!' ----- Das Leben des Brian Very Happy schrieb:

    An Castor: Das ist auch einer meiner L-Stellen! Generell liebe ich Das Leben des Brian.

    Und auch eine Stelle daraus: (Ich muss aus dem Kopf zitieren):
    "Ahhh. Hört ihr das, Geschwister? Es tut ihm leid. Es tut ihm leid, dass er die fünfte Legion zu unserem amtlichen Hauptquartier geführt hat. Nun, alles in Ordnung, Brian. Setz dich. Nimm dir 'n Keks. Machs es dir schön bequem. DU ARSCH!!! Du dämlicher, spatzenköpfiger, völlig irregewordener... "

    Oder auch von dem Typen, der die anderen immer veralbert:
    "Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf "ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."

    Und der liebe Caesar:
    "Chleudert den Purschen zu Poden!"

    Oder von seiner Mutter:
    "Haben sie dich vergewaltigt, Mutter?" - "Anfangs schon..."

    Unser lieber Brian mit seinem Stolz:
    "Ich bin kein Römer, Mama! Und ich werde niemals einer sein. Ich bin ein Jude. Sohn Israels. Ein Hebräer, eine Hakennase. Ich bin Koscher, Mama. Ich bin ein Rotes-Meer-Jogger. Und ich bin stolz darauf"

    Von unserer lieben 'Loretta':
    "Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?"
    "Weil ich eine sein möchte..."
    "WAs?"
    "Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, das ihr...das ihr mich von jetzt an Loretta nennt."
    "Was?"
    "DAs ist mein Recht als Mann."
    "Ja aber warum möchtest du Loretta sein Stan?"
    "Weil ich Babys haben möchte"
    "Was möchtest du haben? Babys?"
    "Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will."
    "Aber, aber du kannst keine Babys haben."
    "Unterdrücke mich bitte nicht."
    "Ich untedrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll das denn funktionieren? Willst du es in ner Zigarrenkiste aufheben?"

    Und der beste Dialog und wahrscheinlich die beste Variante um Latein zu lernen Very Happy:
    "Was ist lat. für 'Römer'? Na komm schon, komm schon!"
    "Romanus."
    "Deklinieren!
    "-anus.
    "Vokativ Plural von anus ist?!
    "-ani?
    "ROMANI! 'Eunt', was heißt 'eunt'?!
    "Geh?"
    "Konjugiere das Verb 'gehen'!!"
    "eo, is, it, imus, itis, eunt."
    "Also ist 'eunt'...?
    "3te Person Plural Präsens Indikativ 'sie gehen'."
    "Aber 'Römer, geht nach hause!' ist ein Befehl, also musst du was gebrauchen??"
    "Den Imperativ"
    "Der lautet?"
    "i"
    "Wie viele Römer?"
    "Plural! Ite ite!"
    "'ITE! Domus.' Nominativ. Aber das ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr, Junge?"
    "Dativ?...Oh nein, nein, nein. Akkusativ! 'Ad domus', Herr."
    "Nur fordert 'domus' den ...?"
    "Den Lokativ!"
    "Welcher lautet ..."
    "Domum?"
    "DOMUM. Also ergibt das ...'Romani ite domum'. Hast du das begriffen?"
    "J-Ja, Herr!"
    "Gut, schreib das jetzt 100 mal an die Wand!"

    Und der allerbeste Satz des ganzen Films und auch ein super Schlusssatz von nem Film:
    "Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."

    ----------------------

    Wow, diese ganzen Zitate kamen aus meinem Kopf!! Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den Film schon gesehen habe! Very Happy
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Lynn Ivory So 18 Mai 2014, 19:12

    Charlie: "Da ist so viel Schmerz. Und ich weiß nicht, wie ich das ignorieren soll."
    Ärztin: "Was tut dir weh?"
    Charlie: "Nein, nicht mir. Den anderen. Es ist jeder. Es hört niemals auf."

    Vielleicht lieber morgen
    Lynn Ivory
    Lynn Ivory

    Anzahl der Beiträge : 307
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Alter : 27

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate - Seite 2 Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten