Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    The Dementor~ Kommentare

    3 verfasser

    Nach unten

    The Dementor~ Kommentare Empty The Dementor~ Kommentare

    Beitrag  Gast Fr 15 Feb 2013, 02:03

    Hallo ihr Lieben! Smile
    Wenn ihr meine FanFiktion gelesen habt, würde mich sehr interessieren, was ihr darüber denkt. Hat euch irgend etwas gefallen oder auch überhaupt nicht? Soll ich die Geschichte fortsetzen? Habt ihr Anregungen? Lob oder Kritik?
    Ich bin für alles offen. Smile)

    LG, Vicky

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    The Dementor~ Kommentare Empty Re: The Dementor~ Kommentare

    Beitrag  Kate McLaman Fr 15 Feb 2013, 14:27

    Hey Vicky!
    Ich kann wirklich nur sagen: WOW! Ich in total beeindruckt. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
    Zunächst einmal gefällt mir dein Schreibstil unheimlich gut und man kann sich alles ganz genau vorstellen. Die Angst, Hoffnungslosikeit und schließlich das Treffen mit de Dementoren. Außerdem hab ich auch noch nie eine ähnliche FanFiktion gelesen. Mir ist das also völlig neu und das heißt schon was:D Ein dickes Lob schon mal dafür! Ich bin sehr sehr gespannt, wie es weitergeht!!
    Schreib schnell weiter:)
    Allerliebste Grüße
    Kate
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    The Dementor~ Kommentare Empty Re: The Dementor~ Kommentare

    Beitrag  Gast Fr 15 Feb 2013, 16:07

    jemand der die angst liebt .. interessant
    wie bist du auf so eine idee gekommen ?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    The Dementor~ Kommentare Empty Re: The Dementor~ Kommentare

    Beitrag  Gast Fr 15 Feb 2013, 16:27

    Danke euch beiden für die lieben Kommentare! Smile
    Ich habe mir vor Kurzem Harry Potter Teil 3 durchgelesen und da hieß es, dass Dumbledore und einige Misteriumsangestellte mit den Dementoren geredet haben. Und das hat mich echt zum Nachdenken gebracht, ob sie nicht vielleicht doch Gefühle haben und Denken können...Daraus ist dann die Idee entstanden Very Happy
    Nochmals danke für die Kommis und ich versuche bald weiter zu schreiben Wink
    LG, Vicky

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    The Dementor~ Kommentare Empty Re: The Dementor~ Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 15 Feb 2013, 16:46

    Obwohl ich Dementoren hasse, finde ich die Idee wirklich gut!

    Du schreibst sehr gut, liest sich echt toll!

    Ich hoffe, du kannst mal ein Buch rausbringen.
    Dann kauf ich es Very Happy


    glg
    Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    The Dementor~ Kommentare Empty Re: The Dementor~ Kommentare

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Do 21 Feb 2013, 21:30

    ich finds auch klasse Smile die idee und der schreibstil...ich kann mich da nur kate anschließen WOW ;D
    bitte schreib ganz ganz schnell weiter, ich bin nämlich sau gespannt wies weitergeht Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    The Dementor~ Kommentare Empty Re: The Dementor~ Kommentare

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten