Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Große Halle

    5 verfasser

    Nach unten

    Große Halle Empty Große Halle

    Beitrag  Rowena Ravenclaw So 18 Nov 2012, 18:33

    Wofür ist eigentlich die große Halle da?
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Gast Mo 10 Dez 2012, 20:37

    Das hab ich mich auch schon gefragt vielleicht
    kommt da irgendwann mal was...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Gast Mo 10 Dez 2012, 21:02

    Nun, diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Hier sollte die Rede des Schulleiters für die Erstklässler stattfinden, Feierlichkeiten z. B. für das einjährige Bestehen des großen Hogwarts verbunden mit einem Gedichtwettbewerb für die Schüler, meinetwegen auch noch virtuelles Sackhüpfen (falls jemand Ahnung hat, wie das geht?) stattfinden.
    Auch eine Übergabe des Hauspokals mit einer klitzekleinen Gratulation sollte hier erfolgen, da Fleiß und Arbeit auch belobigt werden sollte und seien wir mal ehrlich...das ich nun auch noch die drei anderen Häuser zu ihren Punkten gratuliere ist ein wenig zu viel verlangt.
    Belobigungen für Schüler(innen) mit einer hervorragenden Hausaufgabe, schriftliche Benennung für eine Urkunde oder ähnliches...alles das könnte hier stattfinden. Falls es irgendwann mal Quidditch -Spiele geben sollte und wir uns beim Duellieren der Gefahrlosiigkeit halber mit Toilettenbürsten statt Zauberstäben gegenüber stehen, wäre auch hier wieder eine feierliche Pokal Übergabe möglich.
    Und was passiert? N I C H T S!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Cho Chang Mo 10 Dez 2012, 21:28

    Hört sich so an als würdest du meckern... Falls das der Fall ist, solltest du dir mal Gedanken darüber machen ob die Schulleiter auch noch ein Leben außerhalb Großes Hogwarts haben. Das Remus da momentan keine Zeit für hat ist ja jetzt bei allen angekommen. Bei dem Quidditch ist es nunmal so, dass man nicht in allen Häusern genug Leute für ein Team findet. Wink Für den Duellierklub kann man ja auch mal einen Leiter einweisen wie z. B. bei Hagrids Hütte. Jemand der da viele Ideen hätte gäbe es bestimmt. Die Idee mit der Gratulation finde ich auch gut. Jeder Lehrer kann ja mal die Hausaufgabe veröffentlichen, die ihm am besten gefallen hat. ( Natürlich nur nach absprache). Genauso die Kreativwettbewerbe. Die ersten drei gewinnen was. Da ist man doch am Ende neugierig wer wie gewonnen hat oder? Ich schon. Kann man ja auch veröffentlichen. Aber es hängt nicht immer alles an der Schulleitung Wink Natürlich hat die Seite noch viele Ecken und Kanten die noch geschliffen werden müssen. Aber statt immer nur gegen die Ecken zu rennen, kann man sich ja einfach mal ein Schleifpapier nehmen und mitschleifen. Wink Wenn man eine Idee zur Verbesserung hat, einfach eine schnelle E-mail an die bestimmte Person und gut ist. Immer nur Beschwerden im Forum sind nicht so hilfreich.
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Gast Mo 10 Dez 2012, 21:37

    Ich habe schon genug mitgeschliffen, Fräulein. Und würde man mich mal gefälligst gewähren lassen, wären auch schon einige Dinge Wirklichkeit geworden, jedoch ist hier keine Zusammenarbeit wegen Engstirnigkeit möglich.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Cho Chang Mo 10 Dez 2012, 21:41

    Was eventuell daran liegen könnte, das du oft etwas ‘andere‘ Vorstellungen hast als 90% der anderen Wink
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Selina Malfoy Di 11 Dez 2012, 16:31

    Wieso denn?? in Kartoffelschälzimmer für die Griffindors und Hufflepuffs wäre doch gut, oder nicht? Smile
    Selina Malfoy
    Selina Malfoy

    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 26
    Ort : Malfoy Manor

    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Gast Di 11 Dez 2012, 17:03

    Sorry, aber das mit dem Kartoffelschälen ist langsam alt und nervt auch.
    Wenn ihr es also bitte unterlassen würdet, denn die Huffis und wir Gryffis geben uns genauso viel Mühe wie ihr.
    (:

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Gast Sa 22 Dez 2012, 19:30

    An alle party-wütigen Hexen und Zauberer vom großen Hogwarts,
    Schleifpapier-Cho hat mit ihrer Meinung an meine Kreativität appeliert und hier ist wieder ein absolut hammermäßiger Vorschlag Eurer dunklen Lordschaft.
    Wir könnten in der "großen Halle" mal eine "Miss Hogwarts" Wahl veranstalten oder "Hogwarts sucht den Superstar."
    In der Jury jemand aus jedem Haus, also Lindsey, Manolo, Brutus und ich natürlich.
    Grundbedingung der Teilnahme. Jede Hexe muss ein Weihnachtslied mit "Lord" singen können und in Rekordzeit 10 Kartoffeln schälen. Wenn das Lied super gesungen wird und das exquisite Po-Wackeln Brutus aus dem Rollstuhl haut, gibt´s 10 Punkte.
    Die Gewinnerin bekommt eine Krone und wird im "Tagespropheten" und in der "Hexenwoche" als Model abgelichtet. Alles natürlich in FSK 12. Wir wollen keinen Ärger haben.
    Tja...Cho, meine Ideen haben was, oder? lol! santa lol!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Cho Chang Sa 22 Dez 2012, 20:46

    Ich muss sagen, an sich finde ich die Idee auch sehr interessant. Aber an den Aufgaben muss noch ein wenig gepfeilt werden Wink
    Diese Kreativität Wink
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Manolo Tiburón So 23 Dez 2012, 00:01

    Lol nett das ich in der Jury sitze bevor ich gefragt werde Very Happy

    Super Ideen, wär dabei Laughing
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Kate McLaman So 23 Dez 2012, 14:28

    Hahaha, ich finde die Idee auch nicht übel:D
    Eine Mrs Hogwarts hätte sicherlich was Wink Fragt sich nur, wie wir die Aufgaben gestalten..
    Liebste Grüße santa
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Cho Chang So 23 Dez 2012, 15:08

    Ich bin eher für eine Miss Hogwarts. Eine Mrs Hogwarts wird etwas schwerer zu finden sein Wink
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Gast Sa 29 Dez 2012, 21:57

    Und wie wäre es mit dem schönsten Kater Hogwarts'? cat
    Da würde ich doch glatt mein Fell auf Hochglanz bringen..

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Große Halle Empty Re: Große Halle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten