Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Präsidentenwahl in der USA

    3 verfasser

    Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast Mi 07 Nov 2012, 18:05

    Für wen wart ihr bei der Wahl?
    Also ich für Obama weil ich find der ist
    viel sympatischer! Very Happy
    Und Mitt hat denen ja das blaue vom Himmel versprochen!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast Mi 07 Nov 2012, 21:53

    Ich auch und GOTT SEI DANK hat er auch GEWONNEN Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Präsidentschaftswahl

    Beitrag  Gast Mi 07 Nov 2012, 22:14

    Nun mal langsam. Erst Mal werde ich Zaubereiminister und dann kümmere ich mich um die Muggelwahl in den USA. Das schaffe ich zwischen Tagesschau und Wetterkarte.
    Morsmordre

    Du weißt schon, wer Laughing

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Cho Chang Mi 07 Nov 2012, 23:23

    Moment erst mal Darky!! Shocked

    Bei allem Respekt. Bei einer Wahl zum Zaubereiminister, wärst du echt einer der Letzten die ich wählen würde Wink Razz


    Ich war natürlich auch für Obama.
    Er kommt mir viel sympatischer und vor allem menschlicher vor als Romney!
    Er setzt sich immer für die armen Menschen ein, was ich mir bei Romney nicht vorstellen kann!!!

    Und das mit dem Zaubereiminister überlegen wir uns alle noch mal ganz doll! Wink
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Insubordination, Rebellion, Meuterei

    Beitrag  Gast Do 08 Nov 2012, 11:07

    Seit wann brauche ich Wähler? Zu was soll das gut sein?
    Zuerst wird jeder/jede auf den Blutstatus geprüft. Alle, die von Muggeln abstammen, bekommen die Zaubererrechte aberkannt. Alle, die aufmucken, kommen nach Askaban. Es wird ein staatliches Bauprogramm geben, da Askaban vergrößert werden muss. Alle, die gegen die neuen Zaubereigesetze verstoßen, werden eingeknackt, bis der Bart durch die Schuhsohlen wächst.
    Die 4 Häuser in Hogwarts werden abgeschafft. Es wird nur noch das Haus Slytherin geben und der Rest geht Kartoffelschälen. Alle, die noch zum Kartoffelschälen zu dumm sind, werden mit dem Cruciatus-Fluch erleuchtet.
    Alle, die keinen reinen Blutstatus haben, bekommen vom Zaubereiministerium einen Lebensberechtigungsschein. Sollte man meinen Namen respektlos aussprechen und mich nicht Mylord, Eure satanische Durchlaucht oder "Das Glück der Zaubererwelt" nennen, so wird der Lebensberechtigungsschein aberkannt. An der Rückfront von Askaban werden die Todesurteile vollstreckt.
    Hab ich was vergessen? Glaube nicht. Also dann
    Morsmordre
    Du weißt schon, wer

    (Ich hoffe, Ihr könnt ein wenig Spaß vertragen. Laughing Laughing Laughing )

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast Do 08 Nov 2012, 16:16

    Ja gel man soll nie aufhören zu träumen Very Happy
    Aber ich würd doch bissl realistischer träumen

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Cho Chang Do 08 Nov 2012, 17:13

    Ja Sophie wie recht du hast Laughing

    Lordy, hör niemals auf zu träumen Rolling Eyes !!!
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast Do 08 Nov 2012, 17:29

    Ich weiß ich hab immer recht Very Happy
    Aber wenn er nichtmehr träumen würde wars
    lang nichmehr so lustig Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: [kein Betreff]

    Beitrag  Gast Do 08 Nov 2012, 19:30

    Ihr Muggelabkömmlinge seid meines großen Geistes nicht würdig. Geht sofort Kartoffeln schälen, da braucht ihr nicht zu denken und tut was Gescheites.
    Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast Fr 09 Nov 2012, 12:59

    Also ne Arbeit für dich denn niemand (schlaues) findet dich schlau
    und niemand (schlaues) will dich als Zaubereiminister!!! Twisted Evil
    Also ab Kartoffeln schälen und keine klauen sonst gibts für dich kein Essen mehr!!! Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Cho Chang Sa 17 Nov 2012, 19:35

    Sorry Sophie, aber das macht irgendwie wenig Sinn. Wenn er sie klaut und sich nicht erwischen lässt, hat er mehr zu essen als wenn er das nicht tut. Wink
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 20:18

    No problem Cho
    wir haben natürlich eine Überwachungskamera und wenn er eine klaut
    kommt sofort der Stromschocker. Und dann kriegt er eine Woche nichts zu
    essen!!!! Gibts jetzt Sinn?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Cho Chang Sa 17 Nov 2012, 20:43

    Nein.... In Hogwarts gibt es keinen Strom. Folglich auch keine Überwachungskameras Razz
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 21:21

    Das ist natürlich keine Muggel Kamera Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Cho Chang Sa 17 Nov 2012, 21:28

    aber ein Stromschocker?! Wie soll der denn ohne Strom funktionieren???
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 22:05

    Mr. Weasley hat den gebaut

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Cho Chang Sa 17 Nov 2012, 22:44

    ouh den würde ich nicht benutzen Surprised Rolling Eyes Laughing
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 11:12

    Ja mein Gott was kann schon schief gehen
    dann verliert der jenige eben sein Gedächnis
    ist auch eine gute Strafe Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Schwachsinn hoch 3

    Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 12:44

    Seit Prof. Summer´s Geschreibsel bin ich mir sicher, das die Sonnenstürme im Allgäu andere Auswirkungen haben als im Flachland, da die Lebewesen da der Sonne näher sind. Vielleicht kann man es ja noch als Nachtrag zur Astronomie-Sonnen-Hausaufgabe werten. Es gilt als bewiesen, das der Kontakt mit Energie aus den Sonnenstürmen die gehirnelektrischen Werte beeinflussen und direkte Veränderungen der akuten Wahrnehmung hervorrufen.
    Dies sind wissenschaftliche Feststellungen und nicht meine Meinung. Ich distanziere mich davon.
    Morsmordre
    Ich Very Happy Laughing Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 13:57

    beweist hier mal wieder die "schlauheit" *husthusthust'sarkasmus lässt grüßen'husthusthust* der gryffindors

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Cho Chang Do 20 Dez 2012, 21:57

    Wie ich dir wieder mal Recht geben muss Milli Smile *kopflangsamschüttel*
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Coco So 06 Jan 2013, 00:07

    Ich war ganz klar für Obama und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als ich erfahren habe das er gewonnen hat!

    Diesen Matt(oder wie auch immer der sich schimpft) konnte ich nie und wer ich nie leiden können! Der wusste ja nicht mals das man die Fenster im Flugzeug nicht öffnen kann! Mehr muß man zu diesem Mann doch wohl nicht mehr sagen und sowas wollte auch noch in weiße Haus einziehen!
    Coco
    Coco

    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 30.12.12
    Alter : 51
    Ort : in meinen vier Wänden

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 09 Sep 2017, 12:49

    das waren noch Zeiten mit einem Obama, heute haben wir das Dummtoupet "Donald Trump" mit seinen nächtlichen Schlafwandlereien auf Twitter....


    Präsidentenwahl in der USA Beings10
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Präsidentenwahl in der USA Empty Re: Präsidentenwahl in der USA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten