Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Schutzzauber??!

Nach unten

Schutzzauber??! Empty Schutzzauber??!

Beitrag  Gast am Do 18 Okt 2012, 17:48

Ähm...ja..
Also.
Im ertsen band holen Charlie Weasleys Freunde ja Norbert mit besen ab.
DAS BEDEUTET, dass sie über die mauern geflogen sind!
Aber im 3ten band wird erklärt,dass man dass nicht kann!
Fehler oder absicht? o.O
Könnt ihr mir helfen? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Gast am Do 18 Okt 2012, 17:57

Fehler hätte ich gesagt -außer Dumbledore war wieder so weise und wusste von dem Drachen und der Aktion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Gast am Do 18 Okt 2012, 18:05

War er ganz bestimmt Very Happy

(ACHTUNG: ironie!) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Gast am Do 18 Okt 2012, 18:16

Die Ironie hatte ich auch schon im meinem Satz drin Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Gast am Do 18 Okt 2012, 21:52

Ich weiß,ich wollte es nur nochma erwähnen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Gast am So 21 Okt 2012, 19:40

Hmm, ich mag den Hühneropa nicht wirklich, aber ich schätze, er hat davon gewusst. Er wusste immer alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Gast am Sa 09 Feb 2013, 18:54

Ja,glaube ich auch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Gast am Mi 03 Jul 2013, 10:28

Ich glaube einfach das es im ersten Teil noch funktioniert hat! Sie haben doch im dritten die Sicherheitsmaßnahmen so verschärft wegen Sirius! Ich glaube einfach das dieser Zauber erst da auf das Schlossgelände gelegt wurde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Castor am Mi 03 Jul 2013, 11:27

Was natürlich auch möglich sein könnte, ist aber vielleicht etwas zu technisch gedacht, dass nur autorisierte Personen die Grenzen von Hogwarts überqueren konnten... Arrow 

Dennoch muss ich Zara durchaus zustimmen, als Direktor weiß man schließlich (besonders an einer Schule für Magie) was so unter seiner Nase kreucht und fleucht. Dann würde es auch Sinn machen, dass er ein Auge zugedrückt und die Schutzzauber gesenkt hat. Very Happy 

Aber auch Lilys Erklärung ist durchaus plausibel, das würde mit eine der logischsten Erklärungen sein! Smile
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 23
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 03 Jul 2013, 13:00

Naja selbst wenn Dumbledore davon gewusst hätte...
Müsste trotzdem Charlie erst mal wissen, dass Dumbledore die Schutzzauber entfernt hat Very Happy

es sei denn, sie wussten überhaupt nix von Schutzzaubern, habens auf gut Glück versucht und sind zufällig mit den Besen durchgekommen. Wink

Ich denke dass es ein Fehler ist Wink
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 28
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Castor am Mi 03 Jul 2013, 13:04

Manolo Tiburón schrieb:Naja selbst wenn Dumbledore davon gewusst hätte...
Müsste trotzdem Charlie erst mal wissen, dass Dumbledore die Schutzzauber entfernt hat Very Happy

es sei denn, sie wussten überhaupt nix von Schutzzaubern, habens auf gut Glück versucht und sind zufällig mit den Besen durchgekommen. Wink

Ich denke dass es ein Fehler ist Wink

Beides möglich, aber der Fehler passt wunderbar in die Geschichte, oder Nolo? Very Happy
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 23
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Schutzzauber??! Empty Re: Schutzzauber??!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten