Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Endlich wieder da :D

    4 verfasser

    Nach unten

    Endlich wieder da :D Empty Endlich wieder da :D

    Beitrag  Jane McGommery Mo 11 Jan 2021, 23:23

    Hallo!

    Manche von euch kennen mich noch. Wer mich noch nicht kennt, dem möchte ich mich kurz vorstellen:

    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Österreich und bin Vertrauensschülerin von Hufflepuff HuffFlag

    Ich möchte euch untenstehend die Gründe für meine lange Abwesenheit aufzählen (obwohls sicher keinen interessiert Very Happy )

    Der Grund für meine Abwesenheit war ganz einfach gesagt Stress und mein Privatleben.

    Leider ging es meiner Stiefoma im letzten Jahr gar nicht gut, weshalb wir als Familie sehr viel helfen mussten (Einkauf, teilweise auch Haushalt, Hilfe für meinem Opa wenn sie mal wieder im Krankenhaus war). Im September hat die dann ihre letzte Reise angetreten (RIP), weshalb ich dann ehrlich gesagt dann auch keine Lust hatte.

    Auch in der Arbeit war und ist leider sehr viel los, sodass ich oftmals zu müde war um am Abend reinzuschauen. Ich hoffe, dass sich meine Arbeitssituation sich dieses Jahr verbessert, zumindest da wo ich derzeit angestellt bin.

    Weiters habe ich wieder die "Schulbank" gedrückt und eine Ausbildung angefangen und ich bin gerade in den letzten Zügen.

    Ich hoffe ich werde hier wieder mit offenen Armen empfangen und freue mich, die neuen Schüler kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    eure Jane
    Jane McGommery