Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Endlich wieder da :D

    4 verfasser

    Nach unten

    Endlich wieder da :D Empty Endlich wieder da :D

    Beitrag  Jane McGommery Mo 11 Jan 2021, 23:23

    Hallo!

    Manche von euch kennen mich noch. Wer mich noch nicht kennt, dem möchte ich mich kurz vorstellen:

    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Österreich und bin Vertrauensschülerin von Hufflepuff HuffFlag

    Ich möchte euch untenstehend die Gründe für meine lange Abwesenheit aufzählen (obwohls sicher keinen interessiert Very Happy )

    Der Grund für meine Abwesenheit war ganz einfach gesagt Stress und mein Privatleben.

    Leider ging es meiner Stiefoma im letzten Jahr gar nicht gut, weshalb wir als Familie sehr viel helfen mussten (Einkauf, teilweise auch Haushalt, Hilfe für meinem Opa wenn sie mal wieder im Krankenhaus war). Im September hat die dann ihre letzte Reise angetreten (RIP), weshalb ich dann ehrlich gesagt dann auch keine Lust hatte.

    Auch in der Arbeit war und ist leider sehr viel los, sodass ich oftmals zu müde war um am Abend reinzuschauen. Ich hoffe, dass sich meine Arbeitssituation sich dieses Jahr verbessert, zumindest da wo ich derzeit angestellt bin.

    Weiters habe ich wieder die "Schulbank" gedrückt und eine Ausbildung angefangen und ich bin gerade in den letzten Zügen.

    Ich hoffe ich werde hier wieder mit offenen Armen empfangen und freue mich, die neuen Schüler kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    eure Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Lily~Black und Olivia Starving mögen diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Endlich wieder da :D Empty Re: Endlich wieder da :D

    Beitrag  Lily~Black Do 14 Jan 2021, 18:21

    Hallo Jane,

    es ist wunderbar, wieder von dir zu hören 😍🙈 ich bin froh, dass du wieder zurück hier her gefunden hast!
    Mein herzliches Beileid an deine Stiefoma Crying or Very sad

    Auch ich bin leider viel weniger aktiv, mein Studium raubt meine letzten Kräfte. Aber das hier ist ein Ort von alten Freunden, da schaut man immer gerne wieder rein Wink

    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Endlich wieder da :D Empty Re: Endlich wieder da :D

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 15 Jan 2021, 18:51

    Heeee, was seid ihr denn für zwei Tanten? Very Happy Razz
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Lily~Black mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Endlich wieder da :D Empty Re: Endlich wieder da :D

    Beitrag  Jane McGommery So 17 Jan 2021, 08:32

    Hallo!

    Es tut gut, bekannte "Gesichter" zu sehen Very Happy

    @Lily Ich wünsche dir viel Kraft für dein Studium und ich hoffe, dass du dich nicht überanstrengst Smile

    @Brutus Vielen Dank für deinen herzlichen Empfang Laughing

    Ach ich bin froh, wieder hier zu sein Very Happy
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Lily~Black mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Endlich wieder da :D Empty Re: Endlich wieder da :D

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 24 Jan 2021, 21:29

    Willkommen zurück, liebe Jane! I love you I love you I love you I love you

    Auch von mit mein aufrichtiges Beileid für Deine Oma! Sad

    Ja, hier kommen alte Freunde zusammen! So soll es sein.

    Brutus.. *lach.. Du bist ja ne Marke! Very Happy
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Endlich wieder da :D Empty Re: Endlich wieder da :D

    Beitrag  Jane McGommery Mi 15 Feb 2023, 17:16

    Hallo meine Lieben I love you I love you

    Nachdem ich zurück war hat mich da dann doch das reale Leben wieder gefangen genommen.
    Dachte ich, dass es endlich ruhiger wird, so habe ich mich leider getäuscht.

    Anfang des Jahres 2021 ging es meinem Opa gesundheitlich schlechter, sodasss wir hier als Familie sehr eingespannt waren. Auch beruflich hatte ich 3 Monate puren Stress, wo ich jeden Tag Überstunden machen musste. Schlussendlich habe ich im Sommer dann dort das Handtuch geschmissen, weil ich einfach nicht mehr konnte und keiner mein Anliegen nach einer weiteren Bürokraft ernstgenommen hat. Die Aussage meines Chefs, dass er nicht wusste was ich alles mache hat mein Vorhaben gestärkt (war ein kleines Unternehmen von unter 10 Leute, man wusste also ungefähr wer was tat Smile )
    Also habe ich Anfang September 2021 den Job gewechselt und bin nun glücklicher als je zuvor.
    Zwischen alten Job und neuen Job habe ich natürlich auch noch eine weitere Ausbildung abgeschlossen, weil ja sonst das Leben so fad ist Rolling Eyes

    Im neuen Job ging es mich auch psychisch immer besser und besser und so kam es, dass Anfang 2022 die Idee innerhalb meiner Familie wuchs, dass wir uns doch selbstständig machen könnten - zusätzlich zu meinem Bürojob. Und so kam es, dass wir anfingen die Nebenselbstständigkeit zu planen, denn alles würde auf mich laufen.
    Leider ging es meinem Opa immer schlechter und Anfang Juni 2022 ist er meiner verstorbenen Oma gefolgt.
    Auch die Selbstständigkeit lief nicht so wie geplant, sodass wir erst mal nicht starten konnten.

    Aber auch positives hat das Jahr 2022 hervorgebracht und so habe ich angefangen ein eigenes Heim zu bauen, indem ich hoffentlich dieses Jahr einziehen kann. Natürlich läuft im Leben nichts so wie geplant.

    Eigentlich wollte ich das Haus fertigstellen, selbstständig werden und mich danach erst um mein Liebesleben kümmern. Aber naja wie es so sein soll ist im Juli ein wunderbarer Mensch in mein Leben getreten und hat meine Planung über Kopf geworfen. Ich muss ehrlich gestehen, dass er das Beste ist was mir passieren konnte.

    Tja und nun ist mein Leben im Moment relativ geordnet, sodass ich zumindest unter der Woche abends mehr Zeit habe hier herein zu schauen.

    Ich hoffe, dass ich trotz der langen Abwesenheit hier bekannte "Gesichter" sehe und neue kennenlernen werde.

    Ich freue mich, wieder hier ein Teil zu sein.

    Eure Jane I love you
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Anne Victoria Dyche mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Endlich wieder da :D Empty Re: Endlich wieder da :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten