Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    5 verfasser

    Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Sa 01 Dez 2018, 11:49

    Hier ist Platz für unsere Kommis zu den Beiträgen!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Jane McGommery Sa 01 Dez 2018, 14:51

    Danke Anne für dieses witzige und geniale Gedicht.

    Ich musste beim Lesen sehr schmunzeln, wie ich die Mischung aus dem Englischen und Deutschen so genial finde.

    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 02 Dez 2018, 12:57

    *lach Danke! Ich liebe dieses Gedicht auch. Kenne es schon seit vielen Jahren und kann immer noch drüber lachen.

    Deine Geschenkideen haben mir allerdings auch sehr gut gefallen! Ich denke, davon kann ich auch das ein oder andere umsetzen! I love you
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Jane McGommery Mo 03 Dez 2018, 18:08

    Oh Anne was für eine schöne Tradition.

    Das mit deinen Eltern tut mir leid. Fühl die gedrückt wenn du magst.

    Aber ich finde es schön, dass du mit anderen Augen auf das Fest zurückblickst. Klar war es als Kind enttäuschend, wenn man nicht das bekommen hat was man wollte. Das wichtigste ist aber, dass man zusammen feiern konnte und da sind Geschenke doch nebensächlich. OK für ein Kind vielleicht nicht Very Happy

    Bei uns war es immer so, dass wir am 24.12 gut gegessen haben (meist Schweinebraten) und dann sind meine große Schwester, meine kleine Schwester und ich spazieren gegangen. Das war immer so gegen 17:00 Uhr. Wenn wir wieder zu Hause waren, war oh Wunder der Baum da und Geschenke lagen darunter. Meine Mutter konnte sich nie erklären, warum sie das Christkind nicht gesehen hat Very Happy
    Nach dem Singen und Geschenkeauspacken gingen wir immer in die Kindermesse und dann ging es ab ins Bett.

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  LunaLovegood Mo 03 Dez 2018, 21:34

    Hey dass sind ja schon schöne Beiträge und deine Idee Jane haben mich tatsächlich schon angeregt für Geschenke:))

    Und das mit deinen Eltern tut mir leid, so jemande wichtigen zu verlieren ist sicherlich nicht leicht.
    Ich wollte schon immer mal britische Weihnachten feiern aber meine Familie ist zu deutsch dafür:D
    Aber so eine richtige Tradition haben wir nicht, klar wir gehen jeses Jahr in die Kirche (zum Glück nicht mehr in die nachts), aber wir machen immer was anders zu essen.
    Smile
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Di 04 Dez 2018, 22:57

    Ohhhhhhhhhhhhh der Engel ist ja süß!! I love you I love you I love you

    So ähnlich sahen meine Engel früher auch immer aus.. *lach

    Wenn ich heute welche male, sehen sie eher aus, wie Castiel aus Supernatural! *gg

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 05 Dez 2018, 23:43

    Danke, Luna, für Deinen sehr interessanten Beitrag über die dänischen Weihnachtstraditionen!

    Das Luciafest finde ich ja wunderschön. Eine Freundin von mir durfte das auch einmal erleben. Wunderschön sehen die Mädchen dann aus..

    Ich finde allgemein, dass wir Deutschen uns mehr Ruhe antun könnten, und nicht so hektisch durch die Weihnachtszeit zu schlittern, um dann atemlos und völlig ausgelaugt unterm Baum zu liegen.



    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Catharina Black Do 06 Dez 2018, 17:23

    So, ich kommentiere die Beiträge dann auch mal, schließlich habe ich sie mir mit Freude angesehen/durchgelesen Smile

    1. Das Gedicht ist ja lustig Very Happy
    Erinnert mich sehr an die deutschen Sprichwörter die Wort für Wort ins Englische übersetzt werden und gerade bei meinen Verwandten im Ausland sehr beliebt sind Razz Very Happy

    2. Oh Jane, die Geschenkeideen sind sehr süß I love you
    Einen Kalender von Noah, Emma und mir bekommen meine Eltern dieses Jahr auch, früher haben meine Schwestern und ich immer einen gemacht ^^
    Mal gucken, ob ich mich dieses Jahr auch mal wieder an einer Geschichte versuchen werde Smile

    3. Liebe Anne, deine Weihnachtstraditionen klingen sehr schön Smile
    Als ich noch ein Kind war, habe ich mich auch immer am meisten über die neuesten Spielsachen u.Ä. gefreut, mittlerweile bin ich aber sehr froh, wenn auch mal ein paar selbstgestrickte Socken unterm Baum liegen ^^
    Weil es bei uns mit dem Konsum die letzten Jahre aber trotzdem immer schlimmer geworden ist, haben wir uns dieses Jahr ein maximales Budget gesetzt, was wir für die anderen jeweils ausgeben wollen, und spenden das, was wir normalerweise ausgegeben hätten, für einen guten Zweck ♥️
    Fühl dich auch von mir gedrückt, ich hoffe dass du Weihnachtszeit trotzdem irgendwie genießen kannst ♥️

    4. Der Engel ist wirklich süß geworden Smile Meine sehen "leider" immer noch so aus, mit dem Malen habe ich es nicht so Rolling Eyes Very Happy

    5. Die dänischen Bräuche zu Weihnachten klingen sehr schön Smile Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Menschen aus den skandinavischen Ländern nicht so gestresst sind, wie die Deutschen ^^
    So eine Kalenderkerze haben wir dieses Jahr auch und machen sie immer an, wenn wir gemeinsam frühstücken, allerdings muss man echt aufpassen, sonst ist sie schon bis zum nächsten Tag abgebrannt Rolling Eyes Very Happy
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 07 Dez 2018, 14:29

    Remus, Deine Geschichte finde ich einfach NUR schön. Ich musste lachen, als ich las, was Dein jüngster da gemacht hatte. *lach

    ZU herrlich. Laughing
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Jane McGommery Fr 07 Dez 2018, 19:46

    So jetzt komme ich mal zum Antworten Very Happy

    Luna dein Beitrag war sehr interessant und lehrreich. Ich muss sagen, dass ich mich noch nie so wirklich über die anderen Länder informiert habe wie dort Weihnachten gefeiert wird. Sehr interessant. Sollte ich vielleicht einmal nachholen Very Happy

    Remus die Geschichte war wundervoll. Na wie heißt ein Sprichwort: Stille Wasser sind tief Very Happy Ich kann mir vorstellen, dass dein Jüngster den größten Spaß daran hatte die Sachen zu verstecken Very Happy

    Anne dein Beitrag war für mich irgendwie witzig. Ich weiß nicht warum, aber dieses Lied hat mich ein wenig aufgemuntert und erheitert. Danke dafür Very Happy

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 12 Dez 2018, 14:50

    Brutus, das Video ist sooooooooooooooooooo süß!! Ich sah es dieser Tage auf fb, und es hat mich sehr berührt. Wunderschön!

    Luna, das Gedicht ist wunderschööööööön! Aus Deiner Feder! Einfach nur genial!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  LunaLovegood So 16 Dez 2018, 23:51

    Danke Anne Smile

    Jane wie kannst du nur auf so ein Weihnachtslied stehe tztzzz...... Naja okay bei mir gehört es auch dazu. Aber auf Platz 1 bleibt für immer Wham mit Last Christmas Very Happy

    Das Gedicht von Eichendorff hatten wir gerade in der Schule und wir haben auch über eins von ihm in der Arbeit geschrieben Smile Die Weihnachtsmaus gehört auch irgendwie zu Weihnachten dazu, das mussten wir in der Grundschule immer auswendig lernen..
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Jane McGommery Mo 17 Dez 2018, 15:29

    So jetzt komme ich mal dazu alle Beiträge zu kommentieren und ich mache es kurz weil mir gerade ein wenig die Zeit fehlt Very Happy

    Ich liebe eure Beiträge. Ich finde es interessant, auf was man für Ideen kommt wenn man selbst einen Kalender zusammenstellt und das dann auch nicht alleine. Und auch was aus Kinderköpfen kommt ist sehr faszinierend.

    Und Luna das Lied erinnert mich an eine Zeit die ich mit meinen damals besten Freundinnen verbracht habe und vielleicht liebe ich es auch deswegen so Very Happy
    Aber klar Last Christmas gehört auch dazu. Ebenso wie viele andere Weihnachtslieder. Die Lieder kann man ruhig auch schon im September hören und singen Very Happy Laughing
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Brutus Killwill Di 18 Dez 2018, 00:10

    @Jane: ich fürchte, ich kenne deine Filme alle nicht Shocked Laughing ich schaue immer wenn es im TV läuft "Die Geister, die ich rief" mit Bill Murray, ich liebe diesen Film^^

    @Anne: Dropkick Murphys  cheers Butterbier abgesehen davon, dass die Musik einfach cool ist, liebe ich diese Chaoten-Familie im Video

    @Luna: wenn du gerne Weihnachtsputz machst, kannst du mal bei mir vorbei kommen Cool Razz allerdings kann ich voller Inbrunst behaupten, dass ich Schrottwichteln hasse....
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Jane McGommery Fr 21 Dez 2018, 16:36

    Luna das waren sehr schöne Beiträge. Und ich schließe mich Bru an. Mein Zimmer bräuchte auch noch den Weihnachtsputz Very Happy

    Und gerade dein letzter Beitrag hat mich nachdenklich gestimmt. Das Jahr ist wirklich viel zu schnell vorbeigegangen. Ich muss gestehen, dass ich mich bis jetzt geweigert habe das Jahr Revue passieren zu lassen weil ich und meine Familie das sonst immer an Silvester machen. Aber ja das Jahr was gefühlsmäßig sehr schnell vorbei Very Happy

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Jane McGommery So 23 Dez 2018, 09:33

    Catharina das war ein toller Beitrag Very Happy Ich mag ja solche Videos Laughing

    Ich wünsche dir an dieser Stelle auch Frohe Weihnachten.

    Und ich denke schon, dass das Weihnachtsfest als Ehefrau doch ein wenig anders ist. Immerhin ist es ein anderes Gefühl. Ich denke die anderen mal werden so sein wie sonst auch. Also genieße dieses Fest besonders Very Happy

    LG Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 26 Dez 2018, 22:51

    Ich danke Euch alle für Eure suuuuuuuuuuuuuuupergenialen, witzigen, nachdenklichen und einfach nur schönen Beiträge!! I love you I love you I love you

    Es hat total Spaß gemacht, wieder mit Euch zusammen den Kalender zu gestalten!

    cheers hogwarts
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE  Empty Re: Foren Adventskalender 2018 - KOMMENTARE

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten