Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Verstärkung für Ravenclaw

    +2
    Brutus Killwill
    OliviaWood
    6 verfasser

    Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  OliviaWood Mi 01 Nov 2017, 20:30

    Hallo ihr Smile

    Ich bin OliviaWood und seit heute offiziell hier angemeldet cheers
    Aufs Forum bin ich zufällig gestoßen, aber es gefällt mir schon ganz gut hier und dass ich in Ravenclaw gelandet bin, macht das ganze natürlich noch besser!

    Ich wurde vor 24 Jahren in einer kleinen Stadt geboren, bin aber mittlerweile für meinen Beruf in eine Großstadt gezogen. Ich habe einen jüngeren Bruder und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch so zu erzählen habe Very Happy Ich bin nicht so gut in sowas, aber ich gebe mein Bestes ^^
    Meine Hobbies sind zeichnen, Musik hören und Lesen und Schreiben. Letzteres eher schlecht als recht, aber für meine kreativen Phasen reicht es Very Happy
    Wenn ich gut darin wäre, würde ich sicherlich auch gerne singen, aber das mach ich doch lieber nur unter der Dusche Very Happy Ich habe auch viele Jahre lang Ballett getanzt, bin aber leider so oft beruflich unterwegs, dass ich momentan in keiner Gruppe tanzen kann Rolling Eyes

    Die Harry Potter Bücher und Filme liebe ich natürlich über alles. Habe auch immer noch gelegentlich die Hörbücher laufen, wenn ich Langeweile habe oder nachts nicht einschlafen kann Very Happy
    Ich hoffe sehr, dass ich bald viele von euch kennen lernen werde und ich viele Punkte für mein Haus holen kann Cool

    Liebe Grüße,
    Olivia
    OliviaWood
    OliviaWood

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.11.17
    Alter : 30

    Nach oben Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Re: Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 01 Nov 2017, 20:44

    Hey, sehr schöne Vorstellung - und offenbar magst du Smilies Cool


    Willkommen im GH und bei uns Claws, viel Spaß hier !!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Re: Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  OliviaWood Mi 01 Nov 2017, 20:50

    Ah, Dankeschön! Very Happy Ja, ich dachte die passen ganz gut^^
    Vielen Dank für deine lieben Worte Smile
    OliviaWood
    OliviaWood

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.11.17
    Alter : 30

    Nach oben Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Re: Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  Catharina Black Mi 01 Nov 2017, 21:43

    Hey Olivia!

    Ich finde deine Vorstellung auch sehr sympathisch, schade, dass du nicht in Gryffindor gelandet bist! Very Happy
    Wobei es schlimmeres gibt als Ravenclaw Razz

    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, vielleicht laufen wir uns ja mal im Chat über den Weg.

    Alles Liebe,
    Cathi
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Re: Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  OliviaWood Do 02 Nov 2017, 14:20

    Vielen lieben Dank, da bin ich mir ganz sicher! Smile
    OliviaWood
    OliviaWood

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.11.17
    Alter : 30

    Nach oben Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Re: Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  Jane McGommery Do 02 Nov 2017, 17:05

    Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir

    Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht. Sollten Fragen auftauchen, so kannst du sie gerne stellen Very Happy

    Ich hoffe wir treffen und mal im Chat

    Liebe Grüße
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Re: Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 02 Nov 2017, 17:07

    Hallo Olivia,

    auch von mir ein herzliches Hallo in Hogwarts. Smile

    Tja, mit Gryffindor wurde es wohl nix, aber wie Cathi schon sagt, es gibt schlimmeres als Ravenclaw *zu Jane rauf schiel* Very Happy

    Man trifft sich bestimmt mal im Chat! Smile

    glg
    Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Re: Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  Pollux Do 02 Nov 2017, 22:07

    Hey Olivia,

    Herzlichen Willkommen in Hogwarts und natürlich im besten Haus überhaupt Cool Smile

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat!

    Liebe Grüße Smile

    Pollux

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 07.04.16
    Alter : 23

    Nach oben Nach unten

    Verstärkung für Ravenclaw Empty Re: Verstärkung für Ravenclaw

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten