Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    ESC 2017

    3 verfasser

    Nach unten

    ESC 2017 Empty ESC 2017

    Beitrag  remus lupin So 14 Mai 2017, 20:14

    Gestern war es mal wieder so weit: Der 62. ESC in Kiew. Natürlich habe auch ich ihn verfolgt, wie bestimmt so manch anderer von euch.
    Wie habt ihr dieses große Musikevent empfunden? Hattet ihr dieses Jahr irgendwelche Favoriten?
    Ich persönlich fand den ESC dieses Jahr das erste Mal richtig langweilig. Meiner Meinung nach waren viel zu viele langsame Lieder dabei oder Lieder, die mich stark an Boybandlieder aus den 90ern erinnert haben. Tja, und dann hat Portugal das Rennen gemacht. Bei dem Auftritt hat mich das ehrlich gesagt ein wenig gewundert. Ich möchte keinesfalls allzu schlecht über den ESC reden, aber dieses Jahr fand ich ihn wirklich nicht gut. Die letzten Jahre waren irgendwie besser. Gut, die Jodler waren eine kleine Überraschung für mich, aber irgendwann haben die mich dann auch ein wenig genervt. Manche Länder fand ich mit ihrem Auftritt auch ein wenig zu grell von den Farbtönen her, aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache.
    Wie war euer Eindruck?


    Zuletzt von Remus Lupin am So 14 Mai 2017, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    ESC 2017 Empty Re: ESC 2017

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 14 Mai 2017, 20:33

    Ich hab´s dieses Jahr nicht geschaut, weil ich bis 22 Uhr arbeiten musste. Konnte mir nur einige Songs im Netz anhören. Der Beitrag von Portugal, dem Siegerland, fand ich fürchterlich. Der Song gefiel mir nicht, die Darbietung und der Sänger waren zum umschalten. Nein danke.

    Deutschland war aber auch miserabel. Ich finde, diese Punkteverschieberei wird von Jahr zu Jahr mehr.

    Wir müssten mal wieder jemanden wie Guildo Horn schicken! *lach*


    Zuletzt von Anne Victoria Dyche am Mo 15 Mai 2017, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    ESC 2017 Empty Re: ESC 2017

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 15 Mai 2017, 00:09

    Anne, Ungarn hat doch gar nicht gewonnen? Very Happy
    Und die Punktevergabe IST seit letztem Jahr auch mehr, weil es seither doppelt so viele Punkte zu holen gibt. Die Hälfte vergeben die nationalen Jurys und die andere die Zuschauer die gevotet haben. Zuvor wurde das irgendwie zusammengezählt und jetzt gibts halt die Vergabe extra (find ich aber gut) Smile

    Also ich hab natürlich auch geschaut!
    Ich finde Portugals Beitrag schön und ich freu mich dass sie zum ersten Mal gewonnen haben Smile
    und Bulgarien fand ich auch toll. Die fanden übrigens auch uns toll und haben uns 12 Punkte gegeben Very Happy
    Der Jodel-Song hingegen war schrecklich und wie Moldawien auf Platz 3 landen konnte wird mir auch ein Rätsel bleiben..

    Etwas schade für unser Land fand ich, dass wir keinen einzigen Zuschauerpunkt bekamen. Ich finde da gab es wirklich schlimmeres dieses Jahr Very Happy aber dank der Jurys war Österreich ja zum Glück trotzdem im Mittelfeld.

    Insgesamt fand ich den ESC dieses Jahr nicht langweilig sondern mal abwechslungsreich angenehm und verglichen zu früheren Jahren fast frei von Fremdschäm-Auftritten. Könnte ruhig öfter mal so sein Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    ESC 2017 Empty Re: ESC 2017

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mo 15 Mai 2017, 20:43

    Hab´s editet, hab mich voll verschrieben. Natürlich meinte ich PORTUGAL.. *lach


    Hier nochmal für alle Interessierten die Punktevergaben:

    https://www.eurovision.de/news/Punkte-der-Jurys-und-Zuschauer-beim-ESC-2017-in-Kiew,punkte124.html

    Manolo: Wir hatten doch nur 6 Punkte bekommen. Hast Du Dich da wegen Bulgarien evtl. vertan? Haben wir jetzt Gleichstand beim Fehler-machen? *lach*
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    ESC 2017 Empty Re: ESC 2017

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 15 Mai 2017, 22:28

    Nein haben wir nicht Anne - weil ich aus Österreich komme Very Happy also wenn ich in dem Zusammenhang über "uns" spreche meine ich die Ösis und nicht die Deutschen Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    ESC 2017 Empty Re: ESC 2017

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Di 16 Mai 2017, 11:51

    *ditsch
    DAS hab ich janz vergessen!!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    ESC 2017 Empty Re: ESC 2017

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten