Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo Leute

    +3
    Castor
    Brutus Killwill
    Yvie 1977
    7 verfasser

    Nach unten

    Hallo Leute  Empty Hallo Leute

    Beitrag  Yvie 1977 Mi 25 Jan 2017, 10:31

    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und freue mich sehr euch kennenzulernen.

    LG

    Yvie
    Yvie 1977
    Yvie 1977

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 22.01.17
    Alter : 47

    Nach oben Nach unten

    Hallo Leute  Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 25 Jan 2017, 12:29

    Herzlich willkommen und viel Spaß im GH !!!


    Nächste Woche beginnt das neue Schuljahr, du kommst also genau richtig Very Happy
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo Leute  Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag  Castor Mi 25 Jan 2017, 16:22

    Hallo Yvie,


    auch hier nochmal ganz herzlich willkommen  -  ich wünsche dir im nahen Schuljahr ganz viel Spaß und auch Erfolg - auf dass du Ravenclaw viele Punkte holst! Wink

    Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen ^^

    Vielleicht sehen wir uns ja in Verwandlung Wink McGonagall

    Liebe Grüße
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hallo Leute  Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 25 Jan 2017, 17:22

    Hallo Yvie,

    ich bedaure, dass du nicht im einzig wahren und coolen Hause Hogwarts gelandet bist Very Happy aber dennoch wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffentlich sieht man sich auch mal im Chat - dann lernst du uns erst so richtig kennen Twisted Evil

    Und mach unbedingt meine Zauberkunst-Hausaufgaben! Very Happy

    LG
    Mano

    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo Leute  Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag  Jane McGommery Do 26 Jan 2017, 08:54

    Hallo

    Herzlich Willkommen hier.
    Ich hoffe du findest dich gut zurecht.

    Viel Spaß noch hier im GH

    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo Leute  Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag  Kyralia Do 26 Jan 2017, 16:14

    Hallo Yvie,

    herzlich Willkommen auch von mir Smile Schön, dass wir in Ravenclaw noch mehr Verstärkung bekommen^^

    Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast. Ansonsten schließe ich mich Manolo an, schau doch mal im Chat vorbei, ich würde mich drüber freuen Smile
    Kyralia
    Kyralia

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 21.11.16

    Nach oben Nach unten

    Hallo Leute  Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag  Lorkin So 29 Jan 2017, 15:15

    Moin,

    schön, dass du da bist und willkommen in Ravenclaw. Ich hoffe es gefällt dir hier. Den Chat muss ich ja nicht mehr verlinken, das hat ja meine Vorrednerin schon getan, einfach auf Chat klicken und mal vorbeischauen. Auf jeden Fall eine gute Methode den einen oder anderen kennenzulernen.

    lg

    Lorkin

    Lorkin

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 20.11.16

    Nach oben Nach unten

    Hallo Leute  Empty Re: Hallo Leute

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten