Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

    4 verfasser

    Nach unten

    Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?  Empty Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

    Beitrag  Rowena Ravenclaw So 15 Nov 2015, 19:03

    Hallöchen ihr Lieben,

    die Neuen hier werden mich wohl nicht kennen, aber ich hoffe den alten Hasen ist mein Name noch ein Begriff Smile
    Wäre aber auch kein Wunder wenn nicht und dafür möchte ich mich entschuldigen...
    Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im GH und das ganz einfach, weil ich einen Haufen Sch*** um die Ohren hatte. Aber jetzt habe ich mir vorgenommen wieder mehr Zeit hier rein zu stecken und hoffe, dass das auch klappt Smile
    Also wollte ich euch hier einfach mal darüber informieren, was ich alles getrieben habe, zumindest die wichtigsten Stationen, aber auch sehr gerne hören, was bei euch persönlich und im GH in den letzten Monaten passiert ist. Entweder hier öffentlich, aber ich freue mich auch über jeden der mir eine Nachricht schreibt und drauf los erzählt.
    Also los:

    Ich habe im Februar Deutschland gegen Australien eingetauscht und habe in Sydney angefangen als Au pair zu arbeiten. Ich habe bei meiner Gastfamilie gelebt, gearbeitet und mein Englisch verbessert. Gleichzeitig habe ich versucht ein bisschen in das australische Großstadtleben einzutauchen und habe internationale Freunde gefunden. Mit dem Ziel am Ende meines Aufenthalts Australiens Ostküste zu bereisen, habe ich nach ein paar Monaten dort einen Zweitjob angefangen und eigentlich den ganzen Tag nur noch gearbeitet, eine für mich vollkommen neue Situation.
    Mit meiner Gastfamilie bin ich ein paar Mal verreist, aber habe mich auch selbst mal auf eine Erkundungstour begeben und tatsächlich ganz anständig surfen gelernt.
    In Sydney habe ich ein paar wirklich gute Freunde gefunden. Wunderbar aufregende und kreative Menschen. Und, wie konnte es anders kommen, meine beste Freundin dort war natürlich ein riesiger Potterhead und hat selbst auch geschrieben. (Sie veröffentlicht im Januar ihr erstes Buch...ich kann nur neidisch werden).
    Anfang August ist mir dann mein Freund nach Australien gefolgt und wir haben uns auf die bisher schönste Reise meines Lebens begeben. Ein kleiner Überblick über unsere Tour: Von Sydney nach Darwin fliegen und den atemberaubenden Kakadu-Nationalpark (so groß wie die Schweiz...!!) besuchen, der ziemlich wildes Leben darstellt. Dann von Darwin nach Cairns fliegen und dort einen Campervan abholen, wir haben ihn liebevoll den Dude genannt. Im Dude gings hoch in den Regenwald, dort haben wir an einem fast verlassenen gratis Campingplatz am Meer das Paradies gefunden. Später haben wir auf Magnetic Island Koalas geknuddelt und Kakadus geküsst, haben in der Wildnis gecampt, fast zwei Kängurus überfahren (wohlgemerkt ich, denn nur ich bin gefahren...), am Great Barrier Reef geschnorchelt und getaucht auf Fraser Island den weißen Sand und die Natur bewundert und in Byron Bay einen unglaublichen Hippie Lifestyle erlebt.
    Inzwischen bin ich seit Mitte/ Ende September wieder in Deutschland und zwei Wochen später hat mein Studium begonnen (Englisch und Geschichte Bachelor).
    Seitdem bin ich damit beschäftigt im Studium mitzukommen und die Freundschaften zu alten Freunden wieder aufleben zu lassen.

    Zum Schluss: Ich habe euch alle riesig vermisst und hoffe ihr könnt mir verzeihen. Das GH ist für mich immer noch eine Familie aus Freunden, die mich in schweren Zeiten aufgemuntert haben und in guten Zeiten mit mir Lachen konnten. Ich hab euch alle ganz dolle lieb I love you

    eure Rowie Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?  Empty Re: Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

    Beitrag  Brutus Killwill So 15 Nov 2015, 20:08

    Hey Aussie,

    wird aber auch langsam mal Zeit Cool Welcome back !!!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?  Empty Re: Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

    Beitrag  Cho Chang Mi 18 Nov 2015, 22:59

    ROOOOWIIIIIE!!!!

    Schön, dass du wieder da bist <3
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?  Empty Re: Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 19 Nov 2015, 22:18

    kann mich nur anschließen - hoffe man liest sich bald wieder. Smile

    aber was du so erzählst klingt ja nicht grad wie ein Haufen Sch*** Wink
    klingt echt genial Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?  Empty Re: Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten