Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    TV-Serien

    +14
    Romilda Vane
    Catharina Black
    Lily~Black
    Anne Victoria Dyche
    Castor
    Jamien Laskforth
    Coco
    Lindsey Taylor
    Rowena Ravenclaw
    Manolo Tiburón
    Höhner
    Kate McLaman
    Cho Chang
    Brutus Killwill
    18 verfasser

    Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

    Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  LunaLovegood Mi 17 Mai 2017, 05:27

    Catharina Black schrieb:
    LunaLovegood schrieb:Hab mich auch mal an 13 Reasons why gemacht und muss sagen ich bin die einzige Person auf dem Planeten bin,die die Serie total dumm findet xD
    Wie kann man die Story so sehr verändern und dabei fand ich noch nicht einmal das Buch so super Very Happy

    Stattdessen habe ich Riverdale gesehen, das gefällt mir ganz gut Smile Da gibt es aber bisher nur eine Staffel und die zweite kommt wohl erst Anfang nächsten Jahres Rolling Eyes
    Als nächstes steht Reign auf meiner Liste, da bin ich gerade bei Folge 4 der ersten Staffel Very Happy Also bin ich vorerst gut versorgt Razz
    Oh, und nebenbei sehe ich mir immer mal ein paar Folgen von Arrow an, da bin ich derzeit in der Mitte von Staffel 3 Smile

    Ja Riverdale schau ich auch Very Happy Obwohl mir selbst das wieder die Hauptfigur Archie nicht gefällt,ich habs nicht so mit Hauptfiguren xD.Und Pretty Little Liars,das ist alles viel mehr mysterie als 13 Reasons why.Vielleicht sind mir die Charaktere auch einfach dort zu einfach.
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Cho Chang Fr 19 Mai 2017, 15:33

    RIVERDALE, WUH. I love you
    Ich bin auch nicht so der Fan von Archie.

    Außerdem finde ich Stranger Things total gut!

    Und momentan schaue ich Fargo. Smile
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  LunaLovegood Mi 05 Jul 2017, 11:19

    The 100
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Brutus Killwill Di 05 Sep 2017, 22:20

    heute angefangen mit "Better call Saul"
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 06 Sep 2017, 21:21

    Brutus Killwill schrieb:heute angefangen mit "Better call Saul"

    davon hab ich bislang nur die erste Folge gesehen, war aber ganz interessant Very Happy


    Ich schau momentan Suits - bin irgendwo beim Anfang von Staffel 5.. Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  LunaLovegood Mi 06 Sep 2017, 21:50

    The Vampire Diaries
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Castor Mi 06 Sep 2017, 22:20

    Castor schrieb:Ich muss hier nochmal erwähnen, dass ich mal wieder Once Upon A Time suchte... es ist einfach eine göttliche Serie!! 

    (Und... um mich etwas zu blamieren... ich habe wieder mit Spongebob angefangen  Rolling Eyes)
    Also... um mich nochmal hier einzuklinken... am Obigen hat sich nix geändert XD

    Lucifer habe ich auch ne Weile geschaut, ansonsten schaue ich ab und zu nochmal bei Grimm rein (wenn gerade mal nicht jemand zerhackstückt wird...) Aber ich hab eig. auch nicht so die Zeit zum Gucken  Rolling Eyes
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Castor Sa 09 Sep 2017, 13:23

    Oh, ich habe vorgestern mit Heroes angefangen und bin effektiv betrachtet jetzt durch damit... ist so ganz nett, aber etwas verwirred Shocked
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 14 Okt 2017, 22:42

    noch 9 Tage bis zum Start der neuen Staffel "The Walking Dead" afraid cheers
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 15 Okt 2017, 22:31

    Freu mich auch schon drauf!

    Hatte jetzt im Urlaub die zwei Staffeln "Preacher" gesehen.. die waren auch i-wie genial.. total abgedreht.. aber mal was anderes.
    Nun hab ich mit "Grimm" angefangen.
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  LunaLovegood Mo 16 Okt 2017, 20:14

    Jane the Virgin
    Girlboss
    Gilmore Girls
    Greenhouse Academy

    Wow ich hab eine Vorliebe für G Laughing
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Catharina Black Mo 27 Nov 2017, 21:03

    Ich habe vor Kurzem mit Grimm angefangen, aber irgendwie weiß ich noch nicht so, ob mir das wirklich gefällt Rolling Eyes
    Dafür gucke ich seit ein paar Tagen Stranger Things und finde das ziemlich geil Cool
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Castor Mo 27 Nov 2017, 22:35

    Catharina Black schrieb:Ich habe vor Kurzem mit Grimm angefangen, aber irgendwie weiß ich noch nicht so, ob mir das wirklich gefällt Rolling Eyes
    Das Gefühl hatte ich auch, Cathi... es ist irgendwie so... ja... es ist halt so! XD Du weißt sicher, was ich damit meine ^^'' Ich hab die ganze Serie gesehen, aber wusste am Ende auch nicht, was ich von dem gesamten Konstrukt halten sollte  Laughing
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Sanarée Di 28 Nov 2017, 08:58

    Nachdem mein Bruder mich Jahren dazu beschwört hat, hab ich im September mit Supernatural angefangen...

    Läuft auf jeden Fall gut, ich guck heute die 9. Staffel fertig Cool

    ...

    von 12 komplett synchronisierten Staffeln, die dreizehnte ist ja momentan am Laufen, auf englisch...
    Sanarée
    Sanarée

    Anzahl der Beiträge : 925
    Anmeldedatum : 05.09.13
    Alter : 26

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Cora Constance Williams Di 28 Nov 2017, 18:50

    Also ich mag ...

    Borgia
    Die Borgias
    Die Tudors
    Desperate Housewives
    Once upon a time
    Sex and the city
    Criminal Minds
    Profiling Paris
    The walking Dead
    Game of Thrones
    Devious maids
    The Tudors
    Gilmore Girls

    Cora Constance Williams

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 31.07.16
    Alter : 26
    Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 29 Nov 2017, 22:06

    ich hab gestern mal ne halbe Folge Doctor Who geschaut, aber das ist mir irgendwie echt zu crazy What a Face
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Victoria Silver So 03 Dez 2017, 12:27

    Ich gucke auch momentan Stranger Things Smile
    Victoria Silver
    Victoria Silver

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 12.06.17
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  LunaLovegood So 03 Dez 2017, 13:28

    Ist zwar keine Serie aber Wintersport kommt wieder Laughing
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 08 Dez 2017, 16:19

    Ich hab jetzt Preacher, Grimm,Lucifer und Supernatural durch.

    Könnt Ihr mir noch was empfehlen, was so in diese Richtung geht? Fantasy/Vampire und so?

    Dr Who ist nix für mich. Das spar ich mir..gg
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 11 Dez 2017, 22:19

    Shocked TWD Shocked
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Do 14 Dez 2017, 22:52

    Klar, das guck ich auch.

    Ich meinte jetzt auch was feines auf netflix oder prime..

    Bis die neuen Staffeln von Lucifer und Grimm kommen, haben wir 2018. Wie bis dahin die Zeit vertreiben?

    Im Moment schau ich Saving Hope, aber auch nur, weil Daniel Gillies da mitspielt. *lach* Krankenhausserien sind sonst nicht so meins.
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 15 Dez 2017, 00:04

    Anne Victoria Dyche schrieb:Klar, das guck ich auch


    mein Post war die Reaktion auf den Schluß der letzten Folge am Montag vor der Midseason .... Crying or Very sad
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Sa 16 Dez 2017, 00:17

    Erinner mich nicht dran.. *kopftisch
    Mein Töchterchen sprang auch hier rum wie sonstwas. Ich konnt die Folge ja erst später schauen.. da ich noch arbeiten war.
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Brutus Killwill So 11 Feb 2018, 18:40

    seit gestern Taboo Very Happy


    kam auf RTL2 nach GoT und ich fand es ziemlich lustig, daß ich dort gleich drei Schauspieler aus GoT wiedererkannt hab
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 11 Mai 2018, 23:24

    also die 4. Staffel von "Fear the Walking Dead" ist bisher recht absonderlich....... scratch
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    TV-Serien - Seite 4 Empty Re: TV-Serien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten