Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Löschen

    +5
    remus lupin
    LunaLovegood
    Lindsey Taylor
    Manolo Tiburón
    Brutus Killwill
    9 verfasser

    Nach unten

    Löschen Empty Löschen

    Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2015, 18:31

    Ich möchte mich hier löschen. wie kann ich das machen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 24 Jan 2015, 21:56

    Hallo Harry Potter,

    natürlich sind wir traurig, daß du uns verlassen möchtest, aber gewiss wirst du deine Gründe dafür haben. Deine Abmeldung wird vom Verantwortlichen für das Verschwindekabinett bearbeitet werden.


    Tschüss und mach´s gut !!! Hagrid
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Manolo Tiburón So 25 Jan 2015, 13:53

    aber wir brauchen einen Harry Potter Surprised
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Lindsey Taylor So 25 Jan 2015, 17:02

    Schade, dass du uns verlässt. Schick mir einfach eine PN oder Mail, warum du deinen Account löschen lassen willst (wir brauchen das für das Verschwindekabinett).

    GlG Lin
    Lindsey Taylor
    Lindsey Taylor
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 14.01.12
    Alter : 33

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty ebenfalls löschen

    Beitrag  Gast So 22 März 2015, 19:57

    Hey, ich möchte meinen Account auch löschen. also wie funktioniert das jetzt genau?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  LunaLovegood So 22 März 2015, 21:23

    Du musst Lindsey Taylor eine PN oder Mail schicken wieso du dich löschen willst also einen Grund angeben wie z.b. Keine Zeit mehr etc...
    Das braucht man für Verschwindekabinett .
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Manolo Tiburón So 22 März 2015, 22:40

    wer war denn das? Surprised
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  LunaLovegood Di 24 März 2015, 13:10

    Ich hab einfach mal geantwortet ich hab keine Ahnung........ Very Happy
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  remus lupin Mi 25 März 2015, 21:07

    Die Antwort hat sich im Grunde genommen erledigt. Lin wird KleinerPanda0307 hoffentlich bald eintragen. Gelöscht ist sie schon. Fragt sich nur, warum sie sich angemeldet hat und am selben Tag gelöscht werden wollte. Desinteresse hat sie mir mitgeteilt, aber ob ich an so einer Seite interessiert bin, entscheide ich doch bevor ich mich anmelde... Manche Leute scheinen da wirklich mehr als unlogisch zu denken.
    Die Angelegenheit hat sich somit schon geregelt, bevor du, Luna, geantwortet hast. Danke aber trotzdem für den Hinweis an eventuelle Mitglieder, die sich wieder mal löschen lassen wollen.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  LunaLovegood Do 26 März 2015, 23:42

    Bitte Very Happy
    Jap etwas komisch......wieso man sich überhaupt abmeldet O.o
    Es ist doch voll cool hier Very Happy
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty will mich löschen

    Beitrag  Gast So 04 Okt 2015, 14:41

    Hallo,
    auch ich würde mich gerne löschen...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Lily~Black Mo 05 Okt 2015, 09:37

    Warum wollen sich so viele löschen afraid confused
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 13 Jan 2016, 23:20

    Zum Thema löschen hätte ich auch eine Frage: Warum gibts hier soooooviele "Karteileichen?"

    Ich hab gesehen, hier sind Leute, die haben sich zum Teil 2012 oder so angemeldet, waren nie on, haben nie gepostet, und die sind immer noch da.. kann man solche Leute nicht mal entfernen??

    In meinen anderen Foren schmeissen wir alle raus, die ein Jahr lang nichts geschrieben haben.

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 13 Jan 2016, 23:23

    gute Frage .... guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Frage Twisted Evil
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Ich möchte mich auch löschen lassen.

    Beitrag  Gast Sa 30 Jul 2016, 09:02

    Hi Smile
    Ich möchte mich bitte auch löschen lassen, weil ich seit 3 Jahren inaktiv bin, bzw noch nie richtig aktiv war. Ich weiß nicht mal, wie man hier eine PN schreibt Crying or Very sad
    Vielleicht starte ich irgendwann ja einen Neuanfang.

    LG Blutstropfen (wieso habe ich mich eigentlich so genannt? Shocked )

    Damn meine Signatur... xDDDD

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2017, 01:16

    ich möchte mich auch löschen lassen. Ich hab mich vor Jahren hier angemeldet, war aber nie wirklich aktiv und werde es wohl auch nicht werden.
    Muss ich noch irgendwas machen um gelöscht zu werden (irgendwem ne PN schicken oder so...)?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 16 Jan 2017, 16:40

    Sollte so passen, Fredo Smile
    kann vl noch bissl dauern aber dein Account wird mit deiner Nachricht gelöscht Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Lorkin Di 28 Feb 2017, 18:44

    Ich befasse mich, wie einige Vorredner, mit dem Löschvorgang. Ist eine Begründung notwendig, und wer nimmt die Löschung vor?

    Noch möchte ich mit dem konkreten Wunsch noch abwarten, allerdings wäre ich für die Information dankbar.


    Danke

    Lorkin

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 20.11.16

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Svenja Mi 01 März 2017, 08:57

    Lorkin schrieb:Ich befasse mich, wie einige Vorredner, mit dem Löschvorgang. Ist eine Begründung notwendig, und wer nimmt die Löschung vor?

    Noch möchte ich mit dem konkreten Wunsch noch abwarten, allerdings wäre ich für die Information dankbar.


    Danke

    Steht doch alles weiter oben?
    confused

    Svenja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 22.02.17
    Alter : 32
    Ort : Marburg

    https://svenja-blog.de

    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Gast So 20 Aug 2017, 10:44

    Hallo ich möchte die Seite verlassen. Könnt ihr mich bitte löschen. Frost!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Gast Fr 23 März 2018, 02:24

    Bitte mich auch löschen

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Gast Fr 23 März 2018, 02:25

    Da ich keine Zeit habe zu spielen

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Gast Di 06 Feb 2024, 18:25

    Ich möchte mich auch löschen lassen. Habe mich in Corona angemeldet, aber keine Ahnung was ich hier noch suche. Sorry! Vielleicht komme ich irgendwann wieder.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Löschen Empty Re: Löschen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten