Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Fluch auf Dumbledore

    4 verfasser

    Nach unten

    Fluch auf Dumbledore Empty Fluch auf Dumbledore

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Sa 25 Okt 2014, 21:39

    Ich schaue gerade den letzten Film - also 7.2 - und mir is da was aufgefallen. Ich hab mich das schon mehrmals gefragt, aber heue frag ich euch das mal:

    In Snapes Erinnerungen sieht man ja, wie er Dumbledore nach dem Fluch behandelt und dann sagt, der Fluch wäre im Moment in der Hand eingeschlossen. Warum zum Teufel nimmt der dann nicht die Hand ab? Dann könnte er super weiter leben. Klar heftige Sache, aber wie man an Wurmschwanz sieht, kann man doch eine neue Hand zaubern.
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Fluch auf Dumbledore Empty Re: Fluch auf Dumbledore

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 25 Okt 2014, 22:14

    Kallisto Klio Fortescue schrieb:Klar heftige Sache, aber wie man an Wurmschwanz sieht, kann man doch eine neue Hand zaubern.


    Ja, super - und wenn die dann schlecht drauf ist, erwürgt sie dich pale
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Fluch auf Dumbledore Empty Re: Fluch auf Dumbledore

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 25 Okt 2014, 22:31

    Na Dumbledore würde sich die ja nicht dummerweise von Voldemort geben lassen - ich denke, da ist dann Erwürgen ausgeschlossen Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Fluch auf Dumbledore Empty Re: Fluch auf Dumbledore

    Beitrag  Castor So 26 Okt 2014, 05:34

    Dem würde ich auch zustimmen! Als Beispiel könnte man auch LEGO Harry Potter 5-7 nehmen, da entwickelt die kranke Hand nämlich eine Art Eigenleben... Auch wenn das wahrscheinlich lego'sche Gestaltungsfreiheit ist ;-)
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Fluch auf Dumbledore Empty Re: Fluch auf Dumbledore

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten