Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hobby: Schreiben

    +9
    LunaLovegood
    Jane McGommery
    Anne Victoria Dyche
    Lorena Griffin
    Castor
    Brutus Killwill
    Manolo Tiburón
    Jamien Laskforth
    Kate McLaman
    13 verfasser

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Lorena Griffin Mi 07 Aug 2013, 14:21

    Schreiben gehört schon zu meinen Hobbies seitdem ich klein bin!
    In der Grundschule fing es an als wir uns mal eine Geschichte ausdenken sollten und seitdem hat mich das Schreibfieber total gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen Smile

    Allerdings kommen mir meine besten Ideen meistens dann, wenn ich nichts zum Aufschreiben da habe und bis ich wieder zu Hause bin, habe ich's dann meistens vergessen Rolling Eyes

    Ich schreibe Fanfiktions, Gedichte, Songfics oder denke mir ganz eigene Sachen aus.
    Nur hochladen tue ich sowas irgendwie nie Very Happy
    Lorena Griffin
    Lorena Griffin

    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 28

    http://www.fanfiktion.de/u/Happiness

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Gast Mo 06 Jan 2014, 11:05

    Hi Leute Wink
    Auch ich schreibe für mein Leben gerne.
    Am meisten Harry Potter Fanfictions (habe 5 angefangene auf meinem Pc)........
    Immer wenn ich weitere Idee habe,schreibe ich sie schnell in Stichpunkten auf.........


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mo 06 Jan 2014, 13:30

    Ich schreibe auch für mein Leben gerne.

    Angefangen mit RPG hab ich in einem anderen HP Forum.. habe mich dann in meinen eigenen Foren weiterentwickelt, die ich mit jeweils einer Freundin zusammen habe.

    Wer etwas von mir lesen möchte, kann dies auf fanfiction.de tun.

    http://www.fanfiktion.de/?a=b

    Unter Anne Victoria Dyche findet man eine kleine Auswahl verschiedenster Storys.

    Auch über Kommis, egal, ob positiv oder negativ, würde ich mich freuen.
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Jane McGommery Mo 06 Jan 2014, 13:34

    Ja ich schreibe auch sehr gerne. Auch wenn ich nicht von meinem Schreibstil überzeugt bin *grins* Ist aber bei mir immer der Fall. Bin ebenfalls bei ff.de angemeldet. Einfach foreveralone eingeben voila.

    Mal sehen wie es mit meiner Schreiberei weitergehen wird *lach*
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  LunaLovegood Mi 31 Dez 2014, 15:52

    Ich habe keine Angst.Doch nicht vor jemandem aus meinem Haus noch dazu ich bin dem dunklen Lord treu und das bleibt.Und ich liebe es zu Schreiben.
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Cora Constance Williams Mi 03 Aug 2016, 20:24

    Also ich arbeite auch als Autorin Wink
    Natürlich nur Hobbymäßig
    Ich schreibe wann immer sich mir die Gelegenheit bietet.
    Ich stehe voll auf so historisches Zeugs aber ich schreibe vorrangig Drama (also in jeder meiner Geschichten ist ein gehöriger Schuss Drama dabei aber auch Romantik ist bei mir zu finden ^^)
    Außerdem bin ich in der Sektion Mystery in welcher ich gerade versuche ein mehrteiliges Projekt auf die Beine zu stellen Smile Desweiteren arbeite ich an zwei Krimis.

    ich bin ebenfalls auf ff.de zu finden --> ms-heartbeat
    Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut Smile
    Viel Spaß beim Stöbern

    Liebste Grüße
    ~Eure Coco~


    Zuletzt von Cora Constance Williams am Mi 03 Aug 2016, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Cora Constance Williams

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 31.07.16
    Alter : 26
    Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 03 Aug 2016, 20:50

    Hey,

    ich konnte dich auf FF.de nicht finden mit dem Nickname Sad

    glg
    Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Castor Do 04 Aug 2016, 12:01

    Manolo Tiburón schrieb:Hey,

    ich konnte dich auf FF.de nicht finden mit dem Nickname Sad

    glg
    Mano

    Also, ich hab sie gefunden Wink

    Ich hab dich gleich mal eingetragen, Coco ^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 10 Aug 2016, 22:40

    ja weil sie es mittleweile korrigiert hat Razz
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Castor Do 11 Aug 2016, 20:50

    Manolo Tiburón schrieb:ja weil sie es mittleweile korrigiert hat Razz

    ja ja XD
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Samira Sky Do 06 Okt 2016, 20:38

    Ich schreibe auch ganz gerne Geschichten.
    Momentan arbeite ich an einer Assassans Creed fanfiktion.
    Ich habe es mir bisher nur zu getraut ein Gedicht auf fanfiktion.de hochzuladen
    Samira Sky
    Samira Sky

    Anzahl der Beiträge : 629
    Anmeldedatum : 16.09.13
    Alter : 24
    Ort : Schnaittach

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Svenja Mo 06 März 2017, 14:02

    Als wir klein waren, haben meine Schwester und ich uns gegenseitig selbst geschriebene Geschichten vorgelesen. Später hab ichs mit Songtexten versucht, aber Geschichten liegen mir mehr. Mittlerweile hauptsächlich Fanfiktions, an eigene Welten trau ich mich nicht mehr so wirklich und wenn doch, liegt das dann eher bei mir, als dass ich es veröffentliche.

    Svenja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 22.02.17
    Alter : 32
    Ort : Marburg

    https://svenja-blog.de

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Cora Constance Williams Mo 13 Nov 2017, 23:13

    Ja auch ich schreibe schon sehr lange ... angefangen habe ich mit völlig zusammenhanglosem Zeug doch mit der Zeit bin ich besser geworden. Ich habe einige Projekte parallel zu laufen damit ich mich auch immer irgendwo austoben kann

    Cora Constance Williams

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 31.07.16
    Alter : 26
    Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Sanarée Di 14 Nov 2017, 10:32

    Ich schreibe auch echt gern, da ich aber bei eigenen Sachen meistens irgendwann den Faden verliere, übersetze ich mit Vorliebe englische FFs, wobei ich im September eine Dragonball Z FF fertiggestellt habe (nach fast fünf Jahren, ich bin so ein langsames Stück Faulheit...) und bin gerade an der Fortsetzung dran, sowie eine Story aus Rapunzel, die eher schleppend voran geht... Embarassed
    Sanarée
    Sanarée

    Anzahl der Beiträge : 925
    Anmeldedatum : 05.09.13
    Alter : 27

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  LunaLovegood Di 14 Nov 2017, 13:16

    LunaLovegood schrieb:Ich habe keine Angst.Doch nicht vor jemandem aus meinem Haus noch dazu ich bin dem dunklen Lord treu und das bleibt.Und ich liebe es zu Schreiben.

    Was war das nur für Mist den ich von mir gegeben habe Laughing
    Zudem hab ich vor einer Menge Angst,vielleicht nicht vor Lord Voldemort,aber genug anderes ^.^
    Ihm treu geblieben bin ich auch nicht,dafür aber dem schreiben Very Happy
    Ich schreibe immer noch gerne,obwohl eigentlich alle Storys oder Fanfiktions dich ich anfange scheitern,weil mir es zu langweilig oder doof wird.Deshalb widme ich mich eher Kurzgeschichten oder Gedichten Smile Auch wen ich wieder an einer neuen HP-Ff arbeite,die ich dann auch auf ff.de hochladen werde.Manches auch auf Wattpad.
    Meinen Namen sag ich aber nicht Laughing
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 14 Nov 2017, 21:59

    LunaLovegood schrieb:Meinen Namen sag ich aber nicht

    Irgendwann krieg ich den schon raus Razz
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Castor Mo 05 Feb 2018, 21:20

    Ich habe mich, um mich nochmal einzuklinken, vor knapp drei Jahren auch einem Harry Potter RPG angeschlossen - das macht auch total Spaß! Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hobby: Schreiben - Seite 2 Empty Re: Hobby: Schreiben

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten