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Die Werwölfe von Düsterwald
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Lily~Black
minerva evans
Catharina Black
Romilda Vane
Cho Chang
Anne Victoria Dyche
Rowena Ravenclaw
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Also bis jetzt sind alle dabei von der Liste, außer Vionola, die sich nicht meldet Sie war letzte mal im Dezember im GH und ich habe grade keine Ahnung, ob sie so schnell wieder kommt! Vielleicht gibt es noch jemand anderes, der vielicht mitspielen möchte?
Romilda Vane- Anzahl der Beiträge : 2853
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Ich hab mir das mal durchgelesen und würde mitmachen
Catharina Black- Admin
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Klasse! Dann wären wir jetzt vollständig! Lily, willst du die "Karten" verteilen?
Romilda Vane- Anzahl der Beiträge : 2853
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Wer wird denn Hauptmann? Der sollte vielleicht vorab noch gewählt werden.
Anne Victoria Dyche- Admin
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Lily wollte das eigentlich übernehmen
Romilda Vane- Anzahl der Beiträge : 2853
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Super, dass jetzt genug da sind.
Ich fasse mal alles zusammen:
Mitspielen werden:
1. Ich (Lily~Black)
2. Romilda Vane
3. LunaLovegood
4. Anne Victoria Dyche
5. Catharina Black
6. Jane McGommery
7. minerva evans
Es gibt folgende Rollen:
1. Spielleiter
2. 2 Werwölfe
3. Hexe
4. Armor
5. Jäger
6. Wahrsager
Hier noch mal die Bedeutung der einzelnen Personen:
Werwölfe
Die Werwölfe sind finstere Gestalten, die nachts im Düsterwald umgehen. Sie lauern auf Beute und fressen harmlose Dorfbewohner. Tagsüber sind sie normale Menschen, und müssen sich vor den anderen Bürgern verstecken um nicht gelyncht zu werden.
· Gewinnen als eigene Partei
· Dürfen in jeder Nacht gemeinsam einen Dorfbewohner fressen
· Dürfen sich nicht gegenseitig fressen
· Können sie sich nicht mit absoluter Mehrheit auf ein Opfer einigen, fällt das Fressen aus
[Dorfbewohner
Manche Düsterwäldler haben keine besonderen Fähigkeiten. Niemand achtet besonders auf sie, und das frustriert sie. Daher grübeln sie viel und sind manchmal ein bisschen mürrisch. Doch mit ihren Grübeleien können sie oft Werwölfe an den Galgen bringen.
· Gewinnt mit dem Dorf
· Hat keine andere Waffe gegen die Werwölfe als seinen Verstand]
Seherin
Jede Nacht schaut die Seherin in ihre treue Kristallkugel. Darin erkennt sie Dinge, die anderen Dorfbewohnern verborgen bleiben. Die Kugel verrät ihr in jeder Nacht zuverlässig die Identität eines Dorfbewohners
· Gewinnt mit dem Dorf
· Darf jede Nacht beim Spielleiter die Rolle eines Mitspielers erfragen
Hexe
Das ganze Dorf fürchtet und verehrt seine Hexe. Niemand möchte es sich mit ihr verscherzen, denn sie kann mächtige Zaubertränke brauen. Sie kann unliebsame Dorfbewohner vergiften, aber auch ihre Verbündeten von einem Werwolfsangriff heilen.
· Gewinnt mit dem Dorf
· Kann einmal im Spiel das Werwolfsopfer heilen und einmal im Spiel einen Mitspieler vergiften, wenn sie möchte auch beides in einer Nacht
· Erfährt, solange sie ihren Heiltrank noch nicht benutzt hat, nachts das Werwolfsopfer
· Auch wenn ihr Heiltrank verbraucht ist, erfährt sie, wenn sie selbst gefressen wird, um ihren Gifttrank noch benutzen zu können
Jäger
Der Jäger trägt ständig ein großes Gewehr mit sich herum. Die Dorfbewohner wissen nicht so recht, was er will, denn er geht nie wirklich im Wald jagen. Doch sie wissen eins: der Jäger ist ein tapferer Mann, der nicht sterben würde, bevor er noch jemanden mit in den Tod gerissen hat.
· Gewinnt mit dem Dorf
· Kann bei seinem Tod einen beliebigen anderen Spieler erschießen
Amor
Mit seinem Bogen und seinen Herzpfeilen sorgt Amor für die Liebe im Düsterwald. Er schießt seine Pfeile auf zwei Dorfbewohner, die sich sofort unsterblich ineinander verlieben, und einander bis in den Tod folgen würden. Ihre Liebe ist sogar stärker als ihr Zugehörigkeitsgefühl zu ihrer jeweiligen Partei.
· Gewinnt mit dem Dorf
· Kann in der ersten Nacht zwei beliebige Spieler zu einem Liebespaar machen
· Er darf auch sich selbst verlieben
· Sollten beide Verliebte der gleichen Partei angehören, spielen sie weiterhin mit dieser zusammen
· Gehören die Verliebten unterschiedlichen Spielparteien an, bilden sie fortan ihre eigene Partei und gewinnen allein. Dafür müssen sie alle anderen Spieler töten
· Stirbt ein Verliebter, so nimmt sich auch der Andere das Leben
· Die Verliebten dürfen bei der Lynchung nicht gegeneinander stimmen
· Die Verliebten haben grundsätzlich Abspracherecht, der Spielleiter kann jedoch zu Beginn des Spiels ankündigen, dass in seinem Spiel kein Abspracherecht gilt
Spielablauf:
1. Ich lose eure Rollen und schicke sie per PN
2. Dann klappere ich nach und nach alle Charaktere ab und stelle ihnen die Fragen für ihren Charakter.
3. Den aktuellen Stand, wem ich schon geschrieben habe und so schreibe ich hier im Forum.
4. Sobald alle einmal durch sind, wird es hier im Forum eine Abstimmung darüber geben, wer gehängt werden soll. Dabei darf man seine eigene Rolle mit keinem Hinweis verraten. Am besten immer eine Begründung zu seiner Wahl abgeben, auch wenn der Grund total dumm ist. Dabei darf man versuchen andere Spieler umzustimmen. Nach einer Weile greife ich ein und die Person, die die meisten Stimmen bekommen hat, wird gehängt und somit auch ihre Identität verraten.
5. Dann beginnt die nächste Runde. Ab jetzt wiederholen sich Punkt 2 - 4 solange, bis entweder die Bürger oder die Werwölfe gewonnen haben.
6. Die Übergänge zwischen Tag und Nacht versuche ich mit einer Geschichte zu verbinden.
Regeln:
1. Weder im Forum noch privat per PN darf man seine Identität anderen Mitspielern verraten, da das Spiel sonst keinen Sinn macht.
2. Versucht immer möglichst schnell zu antworten, damit nicht alle auf eine Person warten müssen. Wahrscheinlich wird es so schon Tage oder Wochen dauern, bis ich die 1. Runde durch habe.
3. Gefressene, vergiftete oder erhängte Mitspieler haben keine Chance mehr im Spiel aktiv teilzunehmen. Sie dürfen keine klaren Vermutungen nennen, dürfen bei den Abstimmungen aber dabei sein und Kommentare dazu geben, solange diese keine anderen Identitäten verraten, sollten sie welche möglicherweise bei ihrem Tod erfahren haben.
4. Abgesehen von den Liebenden und den Werwölfen darf sich niemand mit den anderen Spielern außerhalb dieses Threads beraten. Ich kann das zwar nicht kontrollieren, würde das Spiel aber witzlos machen.
Bei Fragen mir eine PN schreiben.
---------------------
Ach ja, da Anne den Hauptmann gerade noch erwähnt, würde ich sagen, dass du den machst. Ich bin mir sicher, wir brauchen hier jetzt keine allgemeine Abstimmung. Für das erste Mal bist du jetzt einfach mal der Hauptmann.
Als Info für die, die es vielleicht nicht wissen: So weit ich mich richtig erinnere, hat der Hauptmann die entscheidende Stimme, können sich die Bürger (eingeschlossen natürlich alle Spieler, da sie sich als Bürger tarnen), nicht einigen, wer gehängt werden soll. Also wenn es ein Unentschieden gibt oder so. Der Hauptmann hat zusätzlich natürlich noch seinen eigenen Charakter.
Ich fasse mal alles zusammen:
Mitspielen werden:
1. Ich (Lily~Black)
2. Romilda Vane
3. LunaLovegood
4. Anne Victoria Dyche
5. Catharina Black
6. Jane McGommery
7. minerva evans
Es gibt folgende Rollen:
1. Spielleiter
2. 2 Werwölfe
3. Hexe
4. Armor
5. Jäger
6. Wahrsager
Hier noch mal die Bedeutung der einzelnen Personen:
Werwölfe
Die Werwölfe sind finstere Gestalten, die nachts im Düsterwald umgehen. Sie lauern auf Beute und fressen harmlose Dorfbewohner. Tagsüber sind sie normale Menschen, und müssen sich vor den anderen Bürgern verstecken um nicht gelyncht zu werden.
· Gewinnen als eigene Partei
· Dürfen in jeder Nacht gemeinsam einen Dorfbewohner fressen
· Dürfen sich nicht gegenseitig fressen
· Können sie sich nicht mit absoluter Mehrheit auf ein Opfer einigen, fällt das Fressen aus
[Dorfbewohner
Manche Düsterwäldler haben keine besonderen Fähigkeiten. Niemand achtet besonders auf sie, und das frustriert sie. Daher grübeln sie viel und sind manchmal ein bisschen mürrisch. Doch mit ihren Grübeleien können sie oft Werwölfe an den Galgen bringen.
· Gewinnt mit dem Dorf
· Hat keine andere Waffe gegen die Werwölfe als seinen Verstand]
Seherin
Jede Nacht schaut die Seherin in ihre treue Kristallkugel. Darin erkennt sie Dinge, die anderen Dorfbewohnern verborgen bleiben. Die Kugel verrät ihr in jeder Nacht zuverlässig die Identität eines Dorfbewohners
· Gewinnt mit dem Dorf
· Darf jede Nacht beim Spielleiter die Rolle eines Mitspielers erfragen
Hexe
Das ganze Dorf fürchtet und verehrt seine Hexe. Niemand möchte es sich mit ihr verscherzen, denn sie kann mächtige Zaubertränke brauen. Sie kann unliebsame Dorfbewohner vergiften, aber auch ihre Verbündeten von einem Werwolfsangriff heilen.
· Gewinnt mit dem Dorf
· Kann einmal im Spiel das Werwolfsopfer heilen und einmal im Spiel einen Mitspieler vergiften, wenn sie möchte auch beides in einer Nacht
· Erfährt, solange sie ihren Heiltrank noch nicht benutzt hat, nachts das Werwolfsopfer
· Auch wenn ihr Heiltrank verbraucht ist, erfährt sie, wenn sie selbst gefressen wird, um ihren Gifttrank noch benutzen zu können
Jäger
Der Jäger trägt ständig ein großes Gewehr mit sich herum. Die Dorfbewohner wissen nicht so recht, was er will, denn er geht nie wirklich im Wald jagen. Doch sie wissen eins: der Jäger ist ein tapferer Mann, der nicht sterben würde, bevor er noch jemanden mit in den Tod gerissen hat.
· Gewinnt mit dem Dorf
· Kann bei seinem Tod einen beliebigen anderen Spieler erschießen
Amor
Mit seinem Bogen und seinen Herzpfeilen sorgt Amor für die Liebe im Düsterwald. Er schießt seine Pfeile auf zwei Dorfbewohner, die sich sofort unsterblich ineinander verlieben, und einander bis in den Tod folgen würden. Ihre Liebe ist sogar stärker als ihr Zugehörigkeitsgefühl zu ihrer jeweiligen Partei.
· Gewinnt mit dem Dorf
· Kann in der ersten Nacht zwei beliebige Spieler zu einem Liebespaar machen
· Er darf auch sich selbst verlieben
· Sollten beide Verliebte der gleichen Partei angehören, spielen sie weiterhin mit dieser zusammen
· Gehören die Verliebten unterschiedlichen Spielparteien an, bilden sie fortan ihre eigene Partei und gewinnen allein. Dafür müssen sie alle anderen Spieler töten
· Stirbt ein Verliebter, so nimmt sich auch der Andere das Leben
· Die Verliebten dürfen bei der Lynchung nicht gegeneinander stimmen
· Die Verliebten haben grundsätzlich Abspracherecht, der Spielleiter kann jedoch zu Beginn des Spiels ankündigen, dass in seinem Spiel kein Abspracherecht gilt
Spielablauf:
1. Ich lose eure Rollen und schicke sie per PN
2. Dann klappere ich nach und nach alle Charaktere ab und stelle ihnen die Fragen für ihren Charakter.
3. Den aktuellen Stand, wem ich schon geschrieben habe und so schreibe ich hier im Forum.
4. Sobald alle einmal durch sind, wird es hier im Forum eine Abstimmung darüber geben, wer gehängt werden soll. Dabei darf man seine eigene Rolle mit keinem Hinweis verraten. Am besten immer eine Begründung zu seiner Wahl abgeben, auch wenn der Grund total dumm ist. Dabei darf man versuchen andere Spieler umzustimmen. Nach einer Weile greife ich ein und die Person, die die meisten Stimmen bekommen hat, wird gehängt und somit auch ihre Identität verraten.
5. Dann beginnt die nächste Runde. Ab jetzt wiederholen sich Punkt 2 - 4 solange, bis entweder die Bürger oder die Werwölfe gewonnen haben.
6. Die Übergänge zwischen Tag und Nacht versuche ich mit einer Geschichte zu verbinden.
Regeln:
1. Weder im Forum noch privat per PN darf man seine Identität anderen Mitspielern verraten, da das Spiel sonst keinen Sinn macht.
2. Versucht immer möglichst schnell zu antworten, damit nicht alle auf eine Person warten müssen. Wahrscheinlich wird es so schon Tage oder Wochen dauern, bis ich die 1. Runde durch habe.
3. Gefressene, vergiftete oder erhängte Mitspieler haben keine Chance mehr im Spiel aktiv teilzunehmen. Sie dürfen keine klaren Vermutungen nennen, dürfen bei den Abstimmungen aber dabei sein und Kommentare dazu geben, solange diese keine anderen Identitäten verraten, sollten sie welche möglicherweise bei ihrem Tod erfahren haben.
4. Abgesehen von den Liebenden und den Werwölfen darf sich niemand mit den anderen Spielern außerhalb dieses Threads beraten. Ich kann das zwar nicht kontrollieren, würde das Spiel aber witzlos machen.
Bei Fragen mir eine PN schreiben.
---------------------
Ach ja, da Anne den Hauptmann gerade noch erwähnt, würde ich sagen, dass du den machst. Ich bin mir sicher, wir brauchen hier jetzt keine allgemeine Abstimmung. Für das erste Mal bist du jetzt einfach mal der Hauptmann.
Als Info für die, die es vielleicht nicht wissen: So weit ich mich richtig erinnere, hat der Hauptmann die entscheidende Stimme, können sich die Bürger (eingeschlossen natürlich alle Spieler, da sie sich als Bürger tarnen), nicht einigen, wer gehängt werden soll. Also wenn es ein Unentschieden gibt oder so. Der Hauptmann hat zusätzlich natürlich noch seinen eigenen Charakter.
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Schon seit einer Vielzahl an Monden ist wieder Ruhe eingekehrt
im Düsterwald. Die Grausamkeiten von damals sind nahezu
vergessen. Das Misstrauen untereinander schwindet und das
Leben beginnt wieder in normalen Bahnen zu verlaufen.
Nun jedoch kehrt ein verwildertes Kind aus den Tiefen des Waldes
zurück in das Dorf. Mit ihm kommt ein eisiges Heulen, welches
eine jede Nacht aus dem nahen, dichten Gehölz zu hören ist.
Und erneut verschwinden Menschen, erneut machen Gerüchte
über verbrecherische Taten die Runde. Angst macht sich breit.
Wieder einmal beäugt jeder seinen Nachbarn. Wieder einmal
spricht man nur flüsternd miteinander.
Für die Dorfbewohner lässt dies nur den einen, furchterregenden
Schluss zu: Das Böse weilt wieder unter uns. In neuem Gewand.
Mächtiger, verwerflicher und ruchloser als je zuvor.
So beginnt man aus allen Teilen des Landes neue Charaktere
im Düsterwald zusammenzurufen, um sich erneut - vereint -
der abscheulichen Brut entgegenzustellen...
im Düsterwald. Die Grausamkeiten von damals sind nahezu
vergessen. Das Misstrauen untereinander schwindet und das
Leben beginnt wieder in normalen Bahnen zu verlaufen.
Nun jedoch kehrt ein verwildertes Kind aus den Tiefen des Waldes
zurück in das Dorf. Mit ihm kommt ein eisiges Heulen, welches
eine jede Nacht aus dem nahen, dichten Gehölz zu hören ist.
Und erneut verschwinden Menschen, erneut machen Gerüchte
über verbrecherische Taten die Runde. Angst macht sich breit.
Wieder einmal beäugt jeder seinen Nachbarn. Wieder einmal
spricht man nur flüsternd miteinander.
Für die Dorfbewohner lässt dies nur den einen, furchterregenden
Schluss zu: Das Böse weilt wieder unter uns. In neuem Gewand.
Mächtiger, verwerflicher und ruchloser als je zuvor.
So beginnt man aus allen Teilen des Landes neue Charaktere
im Düsterwald zusammenzurufen, um sich erneut - vereint -
der abscheulichen Brut entgegenzustellen...
Ich lose jetzt die Charaktere aus und schreibe jedem, wer oder was er ist.
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorry, aber heute schaffe ich es nicht mehr und morgen kann ich nicht online kommen. Die erste Runde wird also erst Samstag starten können.
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Es war ein herrlich sonniger Tag gewesen. Es hatte ausgelassene
Stimmung geherrscht und am Abend waren alle zur Dorfparty gegangen.
Es wurde getanzt, gesungen und viel getrunken. Nach einem erfüllten,
fröhlichen Tag gingen die ahnungslosen Dorfbewohner von Düsterwald
zufrieden in ihre Betten, nicht wissend, was diese Nacht noch geschehen
würde. Denn sobald der letzte die Augen geschlossen hatte und in einen
traumlosen Schlaf gefallen war, wachten die Werwölfe auf und machten
sich auf die Suche nach Beute.
Stimmung geherrscht und am Abend waren alle zur Dorfparty gegangen.
Es wurde getanzt, gesungen und viel getrunken. Nach einem erfüllten,
fröhlichen Tag gingen die ahnungslosen Dorfbewohner von Düsterwald
zufrieden in ihre Betten, nicht wissend, was diese Nacht noch geschehen
würde. Denn sobald der letzte die Augen geschlossen hatte und in einen
traumlosen Schlaf gefallen war, wachten die Werwölfe auf und machten
sich auf die Suche nach Beute.
Amor erwacht und schießt seine Liebespfeile auf 2 Spieler.
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
2 Spieler wurden getroffen und lieben sich jetzt so stark, dass sie Selbstmord begehen, wenn der andere stirbt.
Amor schläft wieder ein.
Die Werwölfe erwachen und einigen sich auf die nächste Beute.
Der Seher erwacht und schaut in die Karten einer Person.
Amor schläft wieder ein.
Die Werwölfe erwachen und einigen sich auf die nächste Beute.
Der Seher erwacht und schaut in die Karten einer Person.
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
DIe Hexe schläft wieder ein.
Nach einer langen Nacht wachen nach und nach alle wieder
auf. Alle? Nicht ganz - denn am Morgen bemerken die
Dorfbewohner schnell, dass Anne nachts den Werwölfen
zum Opfer gefallen ist. Nicht mal die Hexe konnte oder
wollte da etwas machen. Sofort rufen sie eine
Volksversammlung zusammen. Niemand weiß wer der
oder die Werwölfe sind, also geht es jetzt auf Risiko.
Jeder nennt jetzt bitte hier im Forum einen Charakter, der gehängt werden soll. Bitte mit Begründung.
Beachtet:
- Die Verliebten dürfen nicht gegeneinander stimmen.
- Die Werwölfe dürfen nicht gegeneinander stimmen.
- Der Seher hat seine Informationen zurückzuhalten.
Nach einer langen Nacht wachen nach und nach alle wieder
auf. Alle? Nicht ganz - denn am Morgen bemerken die
Dorfbewohner schnell, dass Anne nachts den Werwölfen
zum Opfer gefallen ist. Nicht mal die Hexe konnte oder
wollte da etwas machen. Sofort rufen sie eine
Volksversammlung zusammen. Niemand weiß wer der
oder die Werwölfe sind, also geht es jetzt auf Risiko.
Jeder nennt jetzt bitte hier im Forum einen Charakter, der gehängt werden soll. Bitte mit Begründung.
Beachtet:
- Die Verliebten dürfen nicht gegeneinander stimmen.
- Die Werwölfe dürfen nicht gegeneinander stimmen.
- Der Seher hat seine Informationen zurückzuhalten.
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Ich folge bei meiner Abstimmung einfach mal den Klischees, dass aus Slytherin besonders viele "böse" Zauberer sind und stimme deshalb für LunaLovegood.
minerva evans- Anzahl der Beiträge : 2449
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Haha
Ich nehm dann mal Catharina Black-weil Black ist ja schwarz,schwarz wie die Nacht und ja was sinnvolleres find ich nicht.
Ich nehm dann mal Catharina Black-weil Black ist ja schwarz,schwarz wie die Nacht und ja was sinnvolleres find ich nicht.
LunaLovegood- Anzahl der Beiträge : 4024
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Ich glaube auch, dass es Cathy war. Sie hat noch kein Verdacht abgegeben, obwohl sie schon wieder online war. Deshalb glaub ich, dass sie erst überlegen muss, bevor sie jemand verdächtigt, damit die halt nicht auffliegt...
Romilda Vane- Anzahl der Beiträge : 2853
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Ich habs ja erst jetzt gesehen
Deswegen glaube ich, es ist Romilda, da sie sich einfach irgendwelche Sachen ausdenkt, um andere als böse abzustempeln
Deswegen glaube ich, es ist Romilda, da sie sich einfach irgendwelche Sachen ausdenkt, um andere als böse abzustempeln
Catharina Black- Admin
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Ich nehme Luna weil sie die einzige Schlange hier ist
Jane McGommery- Anzahl der Beiträge : 1973
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Nun, dann sähe es jetzt so aus:
2 sind für Luna
1 ist für Romilda und
2 sind für Cathy
Und der Hauptmann ist tot. Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt nicht so sicher, wie man hier vorgeht ... Wisst ihr das? Wird ein neuer Hauptmann gewählt? Es würde nicht so viel bringen, wenn Cathy sich umentscheidet, da sie ganz klar für Luna wäre ... ich bin irgendwie überfordert ...
2 sind für Luna
1 ist für Romilda und
2 sind für Cathy
Und der Hauptmann ist tot. Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt nicht so sicher, wie man hier vorgeht ... Wisst ihr das? Wird ein neuer Hauptmann gewählt? Es würde nicht so viel bringen, wenn Cathy sich umentscheidet, da sie ganz klar für Luna wäre ... ich bin irgendwie überfordert ...
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Im alten Forum wurden die zwei Stech-Kandidaten aufgeführt, und es wurde erneut abgestimmt.
Wie Ihr es hier halten wollt, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob durch meinen Tod die Rolle des Hauptmannes auch weg ist.. da müsste man in den Regeln nachsehen
Wie Ihr es hier halten wollt, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob durch meinen Tod die Rolle des Hauptmannes auch weg ist.. da müsste man in den Regeln nachsehen
Anne Victoria Dyche- Admin
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Ich mache eine erneute Abstimmung. Solange sich die anderen nicht umentscheiden, müsste theoretisch nur Cathy sich neu entscheiden.
Und ich schau solange mal in den Regeln nach ...
Und ich schau solange mal in den Regeln nach ...
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Also, ich bin immer noch für Cathy, weil sie einfach so rüber kommt wie ein Werwolf
Romilda Vane- Anzahl der Beiträge : 2853
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Ich bin dann auch immer noch für Romilda, weil sie nicht mal eine aussagekräftige Begründung hat, aber als Werwolf natürlich nicht auffliegen will
Catharina Black- Admin
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Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Laut Regeln muss ich als verstorbener Hauptmann einen Nachfolger benennen, dessen Stimme doppelt zählt.
Ich benenne dann hiermit Romilda als neuer Hauptmann.
*Quelle: http://werwolfspielen.info/Spielregeln.htm
Ich benenne dann hiermit Romilda als neuer Hauptmann.
*Quelle: http://werwolfspielen.info/Spielregeln.htm
Anne Victoria Dyche- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 51
Re: Die Werwölfe von Düsterwald
Also gut, dann steht es jetzt so:
Luna: 2
Cathy: 3
Romi: 1
Luna, du kannst durchatmen, Cathy wird gehängt. Und sie war .... eure Seherin.
Außerdem glaube ich, habe ich noch nicht gesagt, wer Anne wirklich war. Die Werwölfe hatten nämlich Amor getötet.
Enttäuscht von ihrem Misserfolg, keinen Werwolf getroffen
zu haben, gingen die Dorfbewohner von Düsterwald wieder
schlafen. Sobald auch im letzten Haus das Licht
ausgeschaltet wurde, wachten die Werwölfe auf und machten
sich auf den Weg, jemand neues zu töten...
Luna: 2
Cathy: 3
Romi: 1
Luna, du kannst durchatmen, Cathy wird gehängt. Und sie war .... eure Seherin.
Außerdem glaube ich, habe ich noch nicht gesagt, wer Anne wirklich war. Die Werwölfe hatten nämlich Amor getötet.
Enttäuscht von ihrem Misserfolg, keinen Werwolf getroffen
zu haben, gingen die Dorfbewohner von Düsterwald wieder
schlafen. Sobald auch im letzten Haus das Licht
ausgeschaltet wurde, wachten die Werwölfe auf und machten
sich auf den Weg, jemand neues zu töten...
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