Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Die Werwölfe von Düsterwald

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Romilda Vane am Sa 02 Apr 2016, 10:51

Also bis jetzt sind alle dabei von der Liste, außer Vionola, die sich nicht meldet Sad Sie war letzte mal im Dezember im GH und ich habe grade keine Ahnung, ob sie so schnell wieder kommt! Sad Vielleicht gibt es noch jemand anderes, der vielicht mitspielen möchte? Embarassed
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 18
Ort : Home

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Catharina Black am Sa 02 Apr 2016, 23:07

Ich hab mir das mal durchgelesen und würde mitmachen Smile
Catharina Black
Catharina Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Romilda Vane am Sa 02 Apr 2016, 23:08

Klasse! Dann wären wir jetzt vollständig! Smile Lily, willst du die "Karten" verteilen? Very Happy
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 18
Ort : Home

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Di 05 Apr 2016, 14:30

Wer wird denn Hauptmann? Der sollte vielleicht vorab noch gewählt werden.
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Romilda Vane am Mi 06 Apr 2016, 13:48

Lily wollte das eigentlich übernehmen Very Happy
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 18
Ort : Home

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am Mi 06 Apr 2016, 22:07

Super, dass jetzt genug da sind.

Ich fasse mal alles zusammen:

Mitspielen werden:
1. Ich (Lily~Black)
2. Romilda Vane
3. LunaLovegood
4. Anne Victoria Dyche
5. Catharina Black
6. Jane McGommery
7. minerva evans

Es gibt folgende Rollen:
1. Spielleiter
2. 2 Werwölfe
3. Hexe
4. Armor
5. Jäger
6. Wahrsager

Hier noch mal die Bedeutung der einzelnen Personen:
Werwölfe
Die Werwölfe sind finstere Gestalten, die nachts im Düsterwald umgehen. Sie lauern auf Beute und fressen harmlose Dorfbewohner. Tagsüber sind sie normale Menschen, und müssen sich vor den anderen Bürgern verstecken um nicht gelyncht zu werden.
·         Gewinnen als eigene Partei
·         Dürfen in jeder Nacht gemeinsam einen Dorfbewohner fressen
·         Dürfen sich nicht gegenseitig fressen
·         Können sie sich nicht mit absoluter Mehrheit auf ein Opfer einigen, fällt das Fressen aus

[Dorfbewohner
Manche Düsterwäldler haben keine besonderen Fähigkeiten. Niemand achtet besonders auf sie, und das frustriert sie. Daher grübeln sie viel und sind manchmal ein bisschen mürrisch. Doch mit ihren Grübeleien können sie oft Werwölfe an den Galgen bringen.
·         Gewinnt mit dem Dorf
·         Hat keine andere Waffe gegen die Werwölfe als seinen Verstand]

Seherin
Jede Nacht schaut die Seherin in ihre treue Kristallkugel. Darin erkennt sie Dinge, die anderen Dorfbewohnern verborgen bleiben. Die Kugel verrät ihr in jeder Nacht zuverlässig die Identität eines Dorfbewohners
·         Gewinnt mit dem Dorf
·         Darf jede Nacht beim Spielleiter die Rolle eines Mitspielers erfragen

Hexe
Das ganze Dorf fürchtet und verehrt seine Hexe. Niemand möchte es sich mit ihr verscherzen, denn sie kann mächtige Zaubertränke brauen. Sie kann unliebsame Dorfbewohner vergiften, aber auch ihre Verbündeten von einem Werwolfsangriff heilen.
·         Gewinnt mit dem Dorf
·         Kann einmal im Spiel das Werwolfsopfer heilen und einmal im Spiel einen Mitspieler vergiften, wenn sie möchte auch beides in einer Nacht
·         Erfährt, solange sie ihren Heiltrank noch nicht benutzt hat, nachts das Werwolfsopfer
·         Auch wenn ihr Heiltrank verbraucht ist, erfährt sie, wenn sie selbst gefressen wird, um ihren Gifttrank noch benutzen zu können

Jäger
Der Jäger trägt ständig ein großes Gewehr mit sich herum. Die Dorfbewohner wissen nicht so recht, was er will, denn er geht nie wirklich im Wald jagen. Doch sie wissen eins: der Jäger ist ein tapferer Mann, der nicht sterben würde, bevor er noch jemanden mit in den Tod gerissen hat.
·         Gewinnt mit dem Dorf
·         Kann bei seinem Tod einen beliebigen anderen Spieler erschießen

Amor
Mit seinem Bogen und seinen Herzpfeilen sorgt Amor für die Liebe im Düsterwald. Er schießt seine Pfeile auf zwei Dorfbewohner, die sich sofort unsterblich ineinander verlieben, und einander bis in den Tod folgen würden. Ihre Liebe ist sogar stärker als ihr Zugehörigkeitsgefühl zu ihrer jeweiligen Partei.
·         Gewinnt mit dem Dorf
·         Kann in der ersten Nacht zwei beliebige Spieler zu einem Liebespaar machen
·         Er darf auch sich selbst verlieben
·         Sollten beide Verliebte der gleichen Partei angehören, spielen sie weiterhin mit dieser zusammen
·         Gehören die Verliebten unterschiedlichen Spielparteien an, bilden sie fortan ihre eigene Partei und gewinnen allein. Dafür müssen sie alle anderen Spieler töten
·         Stirbt ein Verliebter, so nimmt sich auch der Andere das Leben
·         Die Verliebten dürfen bei der Lynchung nicht gegeneinander stimmen
·         Die Verliebten haben grundsätzlich Abspracherecht, der Spielleiter kann jedoch zu Beginn des Spiels ankündigen, dass in seinem Spiel kein Abspracherecht gilt

Spielablauf:
1. Ich lose eure Rollen und schicke sie per PN
2. Dann klappere ich nach und nach alle Charaktere ab und stelle ihnen die Fragen für ihren Charakter.
3. Den aktuellen Stand, wem ich schon geschrieben habe und so schreibe ich hier im Forum.
4. Sobald alle einmal durch sind, wird es hier im Forum eine Abstimmung darüber geben, wer gehängt werden soll. Dabei darf man seine eigene Rolle mit keinem Hinweis verraten. Am besten immer eine Begründung zu seiner Wahl abgeben, auch wenn der Grund total dumm ist. Dabei darf man versuchen andere Spieler umzustimmen. Nach einer Weile greife ich ein und die Person, die die meisten Stimmen bekommen hat, wird gehängt und somit auch ihre Identität verraten.
5. Dann beginnt die nächste Runde. Ab jetzt wiederholen sich Punkt 2 - 4 solange, bis entweder die Bürger oder die Werwölfe gewonnen haben.
6. Die Übergänge zwischen Tag und Nacht versuche ich mit einer Geschichte zu verbinden.

Regeln:
1. Weder im Forum noch privat per PN darf man seine Identität anderen Mitspielern verraten, da das Spiel sonst keinen Sinn macht.
2. Versucht immer möglichst schnell zu antworten, damit nicht alle auf eine Person warten müssen. Wahrscheinlich wird es so schon Tage oder Wochen dauern, bis ich die 1. Runde durch habe.
3. Gefressene, vergiftete oder erhängte Mitspieler haben keine Chance mehr im Spiel aktiv teilzunehmen. Sie dürfen keine klaren Vermutungen nennen, dürfen bei den Abstimmungen aber dabei sein und Kommentare dazu geben, solange diese keine anderen Identitäten verraten, sollten sie welche möglicherweise bei ihrem Tod erfahren haben.
4. Abgesehen von den Liebenden und den Werwölfen darf sich niemand mit den anderen Spielern außerhalb dieses Threads beraten. Ich kann das zwar nicht kontrollieren, würde das Spiel aber witzlos machen.



Bei Fragen mir eine PN schreiben.

---------------------

Ach ja, da Anne den Hauptmann gerade noch erwähnt, würde ich sagen, dass du den machst. Ich bin mir sicher, wir brauchen hier jetzt keine allgemeine Abstimmung. Für das erste Mal bist du jetzt einfach mal der Hauptmann.

Als Info für die, die es vielleicht nicht wissen: So weit ich mich richtig erinnere, hat der Hauptmann die entscheidende Stimme, können sich die Bürger (eingeschlossen natürlich alle Spieler, da sie sich als Bürger tarnen), nicht einigen, wer gehängt werden soll. Also wenn es ein Unentschieden gibt oder so. Der Hauptmann hat zusätzlich natürlich noch seinen eigenen Charakter.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am Mi 06 Apr 2016, 22:15

Schon seit einer Vielzahl an Monden ist wieder Ruhe eingekehrt
im Düsterwald. Die Grausamkeiten von damals sind nahezu
vergessen. Das Misstrauen untereinander schwindet und das
Leben beginnt wieder in normalen Bahnen zu verlaufen.
Nun jedoch kehrt ein verwildertes Kind aus den Tiefen des Waldes
zurück in das Dorf. Mit ihm kommt ein eisiges Heulen, welches
eine jede Nacht aus dem nahen, dichten Gehölz zu hören ist.
Und erneut verschwinden Menschen, erneut machen Gerüchte
über verbrecherische Taten die Runde. Angst macht sich breit.
Wieder einmal beäugt jeder seinen Nachbarn. Wieder einmal
spricht man nur flüsternd miteinander.
Für die Dorfbewohner lässt dies nur den einen, furchterregenden
Schluss zu: Das Böse weilt wieder unter uns. In neuem Gewand.
Mächtiger, verwerflicher und ruchloser als je zuvor.
So beginnt man aus allen Teilen des Landes neue Charaktere
im Düsterwald zusammenzurufen, um sich erneut - vereint -
der abscheulichen Brut entgegenzustellen...


Ich lose jetzt die Charaktere aus und schreibe jedem, wer oder was er ist.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am Do 07 Apr 2016, 22:27

Sorry, aber heute schaffe ich es nicht mehr und morgen kann ich nicht online kommen. Die erste Runde wird also erst Samstag starten können.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am Sa 09 Apr 2016, 19:17

Es war ein herrlich sonniger Tag gewesen. Es hatte ausgelassene
Stimmung geherrscht und am Abend waren alle zur Dorfparty gegangen.
Es wurde getanzt, gesungen und viel getrunken. Nach einem erfüllten,
fröhlichen Tag gingen die ahnungslosen Dorfbewohner von Düsterwald
zufrieden in ihre Betten, nicht wissend, was diese Nacht noch geschehen
würde. Denn sobald der letzte die Augen geschlossen hatte und in einen
traumlosen Schlaf gefallen war, wachten die Werwölfe auf und machten
sich auf die Suche nach Beute.




Amor erwacht und schießt seine Liebespfeile auf 2 Spieler.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am So 10 Apr 2016, 13:11

2 Spieler wurden getroffen und lieben sich jetzt so stark, dass sie Selbstmord begehen, wenn der andere stirbt.  
Amor schläft wieder ein.

Die Werwölfe erwachen und einigen sich auf die nächste Beute.

Der Seher erwacht und schaut in die Karten einer Person.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am So 10 Apr 2016, 18:03

Die Werwölfe schlafen wieder ein.

Die Hexe erwacht.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am So 10 Apr 2016, 22:33

Der Seher schläft wieder ein.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am Mi 13 Apr 2016, 17:01

DIe Hexe schläft wieder ein.


Nach einer langen Nacht wachen nach und nach alle wieder
auf. Alle? Nicht ganz - denn am Morgen bemerken die
Dorfbewohner schnell, dass Anne nachts den Werwölfen
zum Opfer gefallen ist. Nicht mal die Hexe konnte oder
wollte da etwas machen. Sofort rufen sie eine
Volksversammlung zusammen. Niemand weiß wer der
oder die Werwölfe sind, also geht es jetzt auf Risiko.

Jeder nennt jetzt bitte hier im Forum einen Charakter, der gehängt werden soll. Bitte mit Begründung.  

Beachtet:
- Die Verliebten dürfen nicht gegeneinander stimmen.
- Die Werwölfe dürfen nicht gegeneinander stimmen.
- Der Seher hat seine Informationen zurückzuhalten.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  minerva evans am Do 14 Apr 2016, 08:31

Ich folge bei meiner Abstimmung einfach mal den Klischees,  dass aus Slytherin besonders viele "böse" Zauberer sind und stimme deshalb für  LunaLovegood.

minerva evans

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  LunaLovegood am Do 14 Apr 2016, 14:25

Haha Very Happy

Ich nehm dann mal Catharina Black-weil Black ist ja schwarz,schwarz wie die Nacht und ja was sinnvolleres find ich nicht.
LunaLovegood
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 4005
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 16
Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Romilda Vane am Do 14 Apr 2016, 14:41

Ich glaube auch, dass es Cathy war. Sie hat noch kein Verdacht abgegeben, obwohl sie schon wieder online war. Deshalb glaub ich, dass sie erst überlegen muss, bevor sie jemand verdächtigt, damit die halt nicht auffliegt... Very Happy
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 18
Ort : Home

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Catharina Black am Do 14 Apr 2016, 16:21

Ich habs ja erst jetzt gesehen Razz
Deswegen glaube ich, es ist Romilda, da sie sich einfach irgendwelche Sachen ausdenkt, um andere als böse abzustempeln Razz
Catharina Black
Catharina Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Jane McGommery am Do 14 Apr 2016, 20:43

Ich nehme Luna weil sie die einzige Schlange hier ist Razz
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 23
Ort : In der Winkelgasse

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am Sa 23 Apr 2016, 13:24

Nun, dann sähe es jetzt so aus:

2 sind für Luna
1 ist für Romilda und
2 sind für Cathy

Und der Hauptmann ist tot. Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt nicht so sicher, wie man hier vorgeht ... Wisst ihr das? Wird ein neuer Hauptmann gewählt? Es würde nicht so viel bringen, wenn Cathy sich umentscheidet, da sie ganz klar für Luna wäre ... ich bin irgendwie überfordert ...
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Sa 23 Apr 2016, 14:22

Im alten Forum wurden die zwei Stech-Kandidaten aufgeführt, und es wurde erneut abgestimmt.
Wie Ihr es hier halten wollt, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob durch meinen Tod die Rolle des Hauptmannes auch weg ist.. da müsste man in den Regeln nachsehen
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am Mi 27 Apr 2016, 18:40

Ich mache eine erneute Abstimmung. Solange sich die anderen nicht umentscheiden, müsste theoretisch nur Cathy sich neu entscheiden.

Und ich schau solange mal in den Regeln nach ...
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Romilda Vane am Mi 27 Apr 2016, 22:05

Also, ich bin immer noch für Cathy, weil sie einfach so rüber kommt wie ein Werwolf Wink
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 18
Ort : Home

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Catharina Black am Mi 27 Apr 2016, 22:10

Ich bin dann auch immer noch für Romilda, weil sie nicht mal eine aussagekräftige Begründung hat, aber als Werwolf natürlich nicht auffliegen will Razz
Catharina Black
Catharina Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mi 27 Apr 2016, 22:17

Laut Regeln muss ich als verstorbener Hauptmann einen Nachfolger benennen, dessen Stimme doppelt zählt.

Ich benenne dann hiermit Romilda als neuer Hauptmann.

*Quelle: http://werwolfspielen.info/Spielregeln.htm
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Lily~Black am Sa 30 Apr 2016, 07:44

Also gut, dann steht es jetzt so:

Luna: 2
Cathy: 3
Romi: 1

Luna, du kannst durchatmen, Cathy wird gehängt. Und sie war .... eure Seherin.

Außerdem glaube ich, habe ich noch nicht gesagt, wer Anne wirklich war. Die Werwölfe hatten nämlich Amor getötet.



Enttäuscht von ihrem Misserfolg, keinen Werwolf getroffen
zu haben, gingen die Dorfbewohner von Düsterwald wieder
schlafen. Sobald auch im letzten Haus das Licht
ausgeschaltet wurde, wachten die Werwölfe auf und machten
sich auf den Weg, jemand neues zu töten...
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 3 Empty Re: Die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten