Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Für alle Pianisten in dieser Welt! :D

Nach unten

Für alle Pianisten in dieser Welt! :D Empty Für alle Pianisten in dieser Welt! :D

Beitrag  Alice Longbottom am Fr 19 Sep 2014, 14:56

Hi an alle tasteninstrumentspielenden Leute!
Ich spiele in ein paar Wochen tatsächlich Originalnoten von John Williams. Besonders freue ich mich auf Seidenschnabels Flug und A window to the past. Hat einer von euch das schon mal gespielt? Ist das schwer?
Alice♡
Alice Longbottom
Alice Longbottom

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 18
Ort : St Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen, London

Nach oben Nach unten

Für alle Pianisten in dieser Welt! :D Empty Re: Für alle Pianisten in dieser Welt! :D

Beitrag  ZaraTravers am Fr 19 Sep 2014, 23:21

Hey ich zähle mich hier auf jedenfall zu den Pianisten
Ich habe nach Noten bisher nur Fawkes the phönix und Hedwigs Theme gespielt
Ich bringe mir die meisten Sachen aber durch hören bei - erst die Melodie und dann mit Hilfe der Funktionstheorie begleiten
Das habe ich auch mit A window to the past gemacht was recht einfach war ...
ZaraTravers
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten