Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Neue Gryffindor im Turm!

Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty Neue Gryffindor im Turm!

Beitrag  Alice Longbottom am Do 18 Sep 2014, 16:42

Hi Leute! Ich bin Alice, eine brandneue Gryffindor falls das mit der Gruppe geklappt hat... :-D Ich denke, da hier alle Harry Potter Fans sind, kennen alle meine Geschichte und ich muss sie nicht in allen Einzelheiten erzählen. Hier ein kurzer Überblick über meinen Charakter, für die, die mich nicht so gut kennen.
Name: Alice Longbottom
Alter: 13, am 10. Dez 14
Wohnort: St. Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen, London
Beruf: Auror
Verheiratet mit: Frank Longbottom (verzweifelt gesucht!)
Mutter von: Neville Longbottom, ebenfalls gesucht
Krankheit: in den Wahnsinn gefoltert von Bellatrix Lestrange, von der mein Charakter zwar kein großer fan ist, ich selbst aber TOTAL♡

Schaut doch mal hier vorbei: testedich.de
Ich habe dort mehrere Quizzes über Harry Potter erstellt. Dadurch bin ich auch an diese Homepage gekommen! Danke, Rowena Ravenclaw, die mich hierhin eingeladen hat!
Ein paar Quizzes:
Welche der Black-Schwestern bist du?
Kennst du dich mit Mode in der Zaubererwelt von Harry Potter aus?
Bist du ein Ministeriumsangestellter in Harry Potter?
Welcher magische Tunichtgut bist du?

XXXX eure Alice♡
Alice Longbottom
Alice Longbottom

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 18
Ort : St Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen, London

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 19 Sep 2014, 10:16

Hey,

schön dass du dich nun vorgestellt hast. Smile
Ich hoffe, man trifft sich mal im Chat oder in meinem Zauberkunst-Unterricht. Vl findest du in der 6. Klasse auch deinen Sohn Neville, denn McGonagall hat ihm ja Zauberkunst als UTZ Kurs aufgebrummt Very Happy

LG Manolo

PS: mit 13 schon verheiratet und Mutter? Geht ja schnell Razz

Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty hahaha witzig

Beitrag  Alice Longbottom am Fr 19 Sep 2014, 13:45

Im Gegensatz zu 99% der Schüler habe ich das Seher- Gen in mir und bereits seit früher Kindheit engen Kontakt zu Sybill Trelawney gehabt, einer schrecklichen Frau, wie ich finde... daher weiß ich, dass ich mal Familie haben werde... wie lange dauert es übrigens, bis man in die nächste Klasse versetzt wird? Very Happy
Alice Longbottom
Alice Longbottom

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 18
Ort : St Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen, London

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 19 Sep 2014, 23:05

Hey Longbottom,

herzlich willkommen im Großen Hogwarts und viel Spaß in unserer Schule!!!

Du scheinst mir ein ziemlicher Wirbelwind zu sein, das find ich richtig gut. Trotzdem werd ich dich in den Kerker hängen, solltest du gegen Schulregeln verstoßen, also immmer schön AUFPASSEN pirat


cu
Brutus
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

Beitrag  ZaraTravers am Fr 19 Sep 2014, 23:14

Da hast du dir aber einen interessanten Charakter ausgesucht ...
Ja Sybille ist schrecklich
Du kommst wennn das Schuljahr (dauert 2 Monate) zu ende ist, und du Hausaufgaben gemacht hast in die nächste Klasse
Auf dass du nicht im Verschwindekabinett verschwindest
Der Basilisk
ZaraTravers
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty RE

Beitrag  Alice Longbottom am So 21 Sep 2014, 18:15

Muss man in der 1. Klasse eig muggelkunde belegen?
Alice Longbottom
Alice Longbottom

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.14
Alter : 18
Ort : St Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen, London

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

Beitrag  Manolo Tiburón am So 21 Sep 2014, 19:08

Belegen müssen tust du gar nix, aber Muggelkunde schadet sicher nicht Razz

Und der Lehrer ist der allerbeste Smile
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

Beitrag  Jane McGommery am So 21 Sep 2014, 20:27

Hallo Alice

Schon wieder eine Alice hier Very Happy Da brauchste noch einen Spitznamen.

Du scheinst ziemlich verrückt zu sein. Aber solche Leute brauchen wir hier Very Happy Wenn ich das jetzt richtig bemerkt habe, bist du sogar ein richtiger Wirbelwind.

Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat (rechts unten steht Chat)

Bis dann mal
Jane
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 23
Ort : In der Winkelgasse

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

Beitrag  Kate McLaman am Do 09 Okt 2014, 14:44

Hallo & herzlich willkommen! ♥
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten