Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Neue Gryffindor im Turm!

    4 verfasser

    Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty Neue Gryffindor im Turm!

    Beitrag  Gast Do 18 Sep 2014, 16:42

    Hi Leute! Ich bin Alice, eine brandneue Gryffindor falls das mit der Gruppe geklappt hat... :-D Ich denke, da hier alle Harry Potter Fans sind, kennen alle meine Geschichte und ich muss sie nicht in allen Einzelheiten erzählen. Hier ein kurzer Überblick über meinen Charakter, für die, die mich nicht so gut kennen.
    Name: Alice Longbottom
    Alter: 13, am 10. Dez 14
    Wohnort: St. Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen, London
    Beruf: Auror
    Verheiratet mit: Frank Longbottom (verzweifelt gesucht!)
    Mutter von: Neville Longbottom, ebenfalls gesucht
    Krankheit: in den Wahnsinn gefoltert von Bellatrix Lestrange, von der mein Charakter zwar kein großer fan ist, ich selbst aber TOTAL♡

    Schaut doch mal hier vorbei: testedich.de
    Ich habe dort mehrere Quizzes über Harry Potter erstellt. Dadurch bin ich auch an diese Homepage gekommen! Danke, Rowena Ravenclaw, die mich hierhin eingeladen hat!
    Ein paar Quizzes:
    Welche der Black-Schwestern bist du?
    Kennst du dich mit Mode in der Zaubererwelt von Harry Potter aus?
    Bist du ein Ministeriumsangestellter in Harry Potter?
    Welcher magische Tunichtgut bist du?

    XXXX eure Alice♡

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 19 Sep 2014, 10:16

    Hey,

    schön dass du dich nun vorgestellt hast. Smile
    Ich hoffe, man trifft sich mal im Chat oder in meinem Zauberkunst-Unterricht. Vl findest du in der 6. Klasse auch deinen Sohn Neville, denn McGonagall hat ihm ja Zauberkunst als UTZ Kurs aufgebrummt Very Happy

    LG Manolo

    PS: mit 13 schon verheiratet und Mutter? Geht ja schnell Razz

    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty hahaha witzig

    Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2014, 13:45

    Im Gegensatz zu 99% der Schüler habe ich das Seher- Gen in mir und bereits seit früher Kindheit engen Kontakt zu Sybill Trelawney gehabt, einer schrecklichen Frau, wie ich finde... daher weiß ich, dass ich mal Familie haben werde... wie lange dauert es übrigens, bis man in die nächste Klasse versetzt wird? Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 19 Sep 2014, 23:05

    Hey Longbottom,

    herzlich willkommen im Großen Hogwarts und viel Spaß in unserer Schule!!!

    Du scheinst mir ein ziemlicher Wirbelwind zu sein, das find ich richtig gut. Trotzdem werd ich dich in den Kerker hängen, solltest du gegen Schulregeln verstoßen, also immmer schön AUFPASSEN pirat


    cu
    Brutus
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

    Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2014, 23:14

    Da hast du dir aber einen interessanten Charakter ausgesucht ...
    Ja Sybille ist schrecklich
    Du kommst wennn das Schuljahr (dauert 2 Monate) zu ende ist, und du Hausaufgaben gemacht hast in die nächste Klasse
    Auf dass du nicht im Verschwindekabinett verschwindest
    Der Basilisk

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty RE

    Beitrag  Gast So 21 Sep 2014, 18:15

    Muss man in der 1. Klasse eig muggelkunde belegen?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

    Beitrag  Manolo Tiburón So 21 Sep 2014, 19:08

    Belegen müssen tust du gar nix, aber Muggelkunde schadet sicher nicht Razz

    Und der Lehrer ist der allerbeste Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

    Beitrag  Jane McGommery So 21 Sep 2014, 20:27

    Hallo Alice

    Schon wieder eine Alice hier Very Happy Da brauchste noch einen Spitznamen.

    Du scheinst ziemlich verrückt zu sein. Aber solche Leute brauchen wir hier Very Happy Wenn ich das jetzt richtig bemerkt habe, bist du sogar ein richtiger Wirbelwind.

    Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat (rechts unten steht Chat)

    Bis dann mal
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

    Beitrag  Kate McLaman Do 09 Okt 2014, 14:44

    Hallo & herzlich willkommen! ♥
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Neue Gryffindor im Turm! Empty Re: Neue Gryffindor im Turm!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten