Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    keine ...direkt neue Schülerin^^

    5 verfasser

    Nach unten

    keine ...direkt neue Schülerin^^ Empty keine ...direkt neue Schülerin^^

    Beitrag  Selina Malfoy So 17 Aug 2014, 19:53

    Hallo meine lieben Mitschüler und Mitschülerinnen!
    Neue, wie alte, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid wohl auf?Smile

    Ich wollte mich nach dieser, zugegebenermaßen langen Zeit, wieder melden!
    Es tut mir sehr leid, dass ich mich kaum oder gar nicht hier im Leben im Hogwarts beteiligt habe, aber ich hatte im echten Leben einiges zu tun und so ist diese kleine Zuflucht in Vergessenheit geraten. Bis ich eine äußerst liebe und freundliche Mail meiner Mitschülerin und sehr zu lobenden Vertrauensschülerin der Slytherins erhalten und gerade eben erst entdeckt habe!
    Ich möchte euch nicht versprechen, jeden Tag on zu sein, denn ich weiß, dass werde ich kaum schaffen, aber ich denke, dass ich es zumindest hin und wieder, wenn es mein Stundenplan und mein Pferd zu lassen, hier vorbeischauen werde ...(Moment - war das ein ganz grammatikalisch korrekter Satz? Vielleicht kann einer der Ravenclaws mal hier drüber schauen Wink )
    Sooooo...genug gelabert und geschwatzt, ich bin schon ganz gespannt Hogwarts neu zu entdecken und euch alle neuen kennenzulernen, sowie die, die ich schon kenne, wieder zu treffen Smile

    Also, auf ein neues, und bitte helft mir ein bisschen, falls ich irgendwo hänge, ich fühle mich gerade wie ein kleiner Erstklässler, der dieses große und ehrwürdige Gebäude zum ersten Mal betritt *huiii soo große Mauern und soooo viele Menschen*

    Halloo an alle und ich hoffe, ich habe bald das Vergnügen, Eure Bekanntschaft zu machen!!!
    LG
    Selina Smile
    Selina Malfoy
    Selina Malfoy

    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 26
    Ort : Malfoy Manor

    Nach oben Nach unten

    keine ...direkt neue Schülerin^^ Empty Re: keine ...direkt neue Schülerin^^

    Beitrag  Brutus Killwill So 17 Aug 2014, 21:21

    hahaaa, du schon wieder Razz also gleich 3 Threads in der Eingangshalle hat auch nicht jeder.

    Trotzdem schön, daß du wieder da bist, Schokokeks^^


    und natürlich ist da ein Schreibfehler
    Selina Malfoy schrieb: denn ich weiß, dass werde ich kaum schaffen
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    keine ...direkt neue Schülerin^^ Empty Re: keine ...direkt neue Schülerin^^

    Beitrag  Manolo Tiburón So 17 Aug 2014, 22:17

    hihi schön dass du dich immer so brav ankündigst Very Happy

    hoffentlich bleibst du diesmal auch da Very Happy

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    keine ...direkt neue Schülerin^^ Empty Re: keine ...direkt neue Schülerin^^

    Beitrag  Selina Malfoy So 17 Aug 2014, 22:56

    Jaa Brutilein, ich freue mich auch sehr dich wieder zu sehen :p
    Das erste mal war ich ja krankheitsbedingt unschuldig Very Happy alsoo zählt nur der Eintrag hier richtig Wink
    Und das war eine rhetorische Frage, ich wusste schon, dassssss da ein Doppel-s hin muss Wink
    Ich hab dich und deine Besserwisserei echt vermisst xD
    Und du bist verheiratet? *whoooopwhoooop* Herzlichen Glückwunsch! <3


    Aloha Nolo Smile
    ich bin doch immerimmerimmerimmer brav Wink
    ich geb mir allerbeste Mühe Very Happy

    Ach ich hab euch zwei Knalltüten vermisst Very Happy
    Selina Malfoy
    Selina Malfoy

    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 26
    Ort : Malfoy Manor

    Nach oben Nach unten

    keine ...direkt neue Schülerin^^ Empty Re: keine ...direkt neue Schülerin^^

    Beitrag  Romilda Vane Mo 18 Aug 2014, 14:21

    Auch von mir ein Willkommen zurück!  Very Happy 
    Wir haben uns zwar vorher noch nie kennen gelernt, aber egal Razz

    Glg, Romi
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    keine ...direkt neue Schülerin^^ Empty Re: keine ...direkt neue Schülerin^^

    Beitrag  Gast So 24 Aug 2014, 23:54

    Ich kann deinen Text nur unterschreiben, Selina. Ich habe GH ebenfalls für eine kurze Weile ruhen gelassen und freue mich wieder dabei zu sein. Bestimmt läuft man sich bald wieder über den Weg
     SlythFlag Slytherin

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    keine ...direkt neue Schülerin^^ Empty Re: keine ...direkt neue Schülerin^^

    Beitrag  Kate McLaman So 07 Sep 2014, 18:07

    Selinaaa! schön dass du wieder bist bist ♥
    komme grad aus dem Urlaub zurück und da ist das hier doch eine angenehme Überraschung:D
    Alles alles LIebe &
    viel Spaß ♥♥
    Wir sehen uns bestimmt bald im Chat!
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    keine ...direkt neue Schülerin^^ Empty Re: keine ...direkt neue Schülerin^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten