Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    +4
    Manolo Tiburón
    Romilda Vane
    Lily~Black
    Vlad Dracula
    8 verfasser

    Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Vlad Dracula Fr 18 Jul 2014, 09:35

    Hallo,
    mein Name ist Vlad Dracula und ich bin 23 Jahre alt, zumindest noch=)
    Mehr durch Glück als durch suchen landete ich hier und ich denke das ich hier mit euch zusammen Spaß haben werde.

    Ich liebe Harry Potter und bin im realen Leben mit Vlad Draculs verwandt deswegen der Name.

    lg Vlad
    Vlad Dracula
    Vlad Dracula

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 17.07.14
    Alter : 33
    Ort : Targoviste ( Rumänien)

    http://assassinscreednewgeneration.xobor.de/

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Re: Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Lily~Black Fr 18 Jul 2014, 10:03

    Hallo Vlad Dracula!

    Ein ganz herzliches Willkommen von mir.

    Tja, jemand der Harry Potter liebt, wird diese Seite bestimmt auch lieben. Vielleicht sehen wir uns mal im Chat und/oder ab der 3. Klasse im Wahrsagenunterricht.

    Gruß, Lily
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Hallo Lilly

    Beitrag  Vlad Dracula Fr 18 Jul 2014, 10:09

    Sicherlich ich muss mich nur erstmal reinfitzen hier aber das kommt noch
    lg Vlad
    Vlad Dracula
    Vlad Dracula

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 17.07.14
    Alter : 33
    Ort : Targoviste ( Rumänien)

    http://assassinscreednewgeneration.xobor.de/

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Re: Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Romilda Vane Fr 18 Jul 2014, 10:14

    Hey Vlad Dracula!

    Auch ein herzlich Willkommen im GH von mir! Wink
    Vllt sehen wir uns nochmal im Chat und wie Lily ab der 3 Klasse im Alte Runen Unterricht!

    LG, Romi
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Re: Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 18 Jul 2014, 12:29

    Hey Smile

    kriegst gleich ne Begrüßungs-PN von mir Very Happy
    aber bis dahin: Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und schau in meinem Zauberkunst-Unterricht vorbei Smile

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Hallo Nolo

    Beitrag  Vlad Dracula Fr 18 Jul 2014, 12:33

    Danke für die nette begrüßung und ich freue mich schon sehr auf deine Eule. In deinem Unterricht werde ich gern vorbei schauen sobald ich meine Lehrbücher zusammen habe.
    lg Vlad
    Vlad Dracula
    Vlad Dracula

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 17.07.14
    Alter : 33
    Ort : Targoviste ( Rumänien)

    http://assassinscreednewgeneration.xobor.de/

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Re: Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 18 Jul 2014, 13:06

    Willkommen im GH und viel Spaß !!!


    Auf dem Schulgelände wird bitte niemand gebissen, okay?  Cool 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7881
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Re: Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Jane McGommery Fr 18 Jul 2014, 15:17

    Hei Vlad

    Wieder ein neuer Mitschüler im GH. Langsam füllt sich die Schule Very Happy 

    Ich bin mir sicher, dass du dich recht schnell einlebst und viele Freunde finden wirst. Bei Fragen kannst du dich an deine Mitschüler oder Vertrauensschüler wenden.

    Vielleicht sehen wir uns mal im Chat.
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Re: Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Kate McLaman Fr 25 Jul 2014, 21:40

    Hallo Vlad und herzlich willkommen!
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Re: Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 25 Jul 2014, 23:16

    Hallo Vlad!

    Da sag ich mal flott auch Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!


    Bin schon seit meinem 11. Lebensjahr extremer Vampirfan und spiele auch in sämtlichen RPGs eine Vampirin.. *lach*


    wünsch Dir viel Spaß hier!

    Lg, Anne
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Gryffindore stellt sich vor Empty Re: Ein neuer Gryffindore stellt sich vor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten