Updates
26. September 2019
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Hey Hey :)

Nach unten

Hey Hey :) Empty Hey Hey :)

Beitrag  Metalgirl am So 06 Jul 2014, 17:23

Hallo! Smile

Mein Name ist Metalgirl und ich wurde nach Hufflepuff geschickt. Ich bin über Zauberhorgwarts an diese Seite gelangt und wollte einfach mal sehen, wie es hier so ist. Für alle, die auch in ZH sind, dort heiße ich ebenfalls Metalgirl! Smile
Die Seite gefällt mir an sich gut, wenn man von den komplizierten E-Mails zum Anmelden und Einkaufen mal absieht, aber ich weiß, wie viel Arbeit hinter so etwas steckt.

Nun ich möchte euch gewiss nicht langweilen, ich wollte nur mal Hallo sagen Very Happy

Lg Metalgirl
Metalgirl
Metalgirl

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Hey Hey :) Empty Re: Hey Hey :)

Beitrag  Manolo Tiburón am So 06 Jul 2014, 17:31

Hallo Metalgirl,

freut mich dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht! Smile
Sonst hast du ja eine nette Vertrauensschülerin bzw. einen netten aber tollpatschigen Vertrauensschüler die dir sicher gerne weiterhelfen Very Happy
sonst kannst du auch mich fragen Smile

Vielleicht findets du ja mal in meinen Zauberkunst-Unterricht! Smile

glg
Manolo
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ted Tonks am So 06 Jul 2014, 17:35

Hallooo Smile

ich bin der tollpatschige (Nolo du Sack  Suspect ) aber nette Vertrauensschüler für Hufflepuff. Solltest du noch Fragen zu irgendwas haben, stehe ich und auch Lindsey Taylor dir gerne zur Verfügung Smile
Ich wünsche dir viel Spaß und noch ein gutes Schuljahr Smile

LG Teddy Smile
Ted Tonks
Ted Tonks

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  Brutus Killwill am So 06 Jul 2014, 17:52

Hey Metalgirl,

willkommen im GH, heißt du so wegen der Musik oder hast du so viele Piercings?  Laughing 
Naja, jedenfalls bitte kein Headbanging auf den Fluren^^

Bis denne
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kate McLaman am So 06 Jul 2014, 19:29

Hallo Metalgirl!
Herzlich willkommen auch von mir ♥
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404

Nach oben Nach unten

Beitrag  Metalgirl am So 06 Jul 2014, 20:34

Hallo Manolo Tiburón Smile
Danke für deine nette Nachricht!
Sobald ich meine Sachen beisammen habe, werde ich ganz sicherlich mal in deinen Unterricht schauen. Ich bin schon gespannt!

@ Ted Tonks Auch dir ein Dankeschön für deine Antwort! Ich muss mich mal hier noch ein bisschen umschauen. Das Meiste erklärt sich ja von selber. ^^
Danke wünsch ich dir auch!

@ Brutus Killwill ohoh WAS KEIN BANGEN AUF DEN FLUREN?? Hahaha okay ich starte einen Moshpit!! Razz und wenn Snape vorbeikommt ne Wall of Death Muhahahahahaha Very Happy
Nein im Ernst ich liebe die Musikrichtung, habe ein Bauchnabelpiercing, bin aber Tattoolos (noch) Very Happy
Ich hoffe du hast jetzt keinen falschen Eindruck von mir... ich bin eigentlich ganz lieb, auf jeden fall nett, hilfsbereit und offenherzig neue Kontakte zu knüpfen, nur eben anders als die Mainstream Menschen
Denn mein Motto lautet: Fuck you Mainstream I am Metalstream Very Happy

@ Kate McLaman: Danke das ist total süß von dir! Smile

Ich in total überrascht, dass man hier so freudig begrüßt wird. Ich habe mich über eure Antworten sehr gefreut! Auf ein schönes Schuljahr noch!! Smile

Lg
Metalgirl
Metalgirl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jane McGommery am Mo 07 Jul 2014, 09:05

Hei Metalgirl

Willkommen im besten Haus überhaupt  HuffFlag 

Ich freue mich, dass eine neue Hufflepuff den Weg ins GH gefunden hat.
Ach den Bru darfst du nicht immer ernst nehmen. Er ist zwar der Hausmeister hier, hat aber auch einen kleinen Vogel *grins*

Also ich kann sagen, dass ich erst mal einen Eindruck von dir kriegen muss. Von so einem kleinen "Vorstellungsgespräch" kann man noch nicht viel über die Person wissen. Meine Meinung über dich muss sich erst bilden.
Hei ich möchte auch ein Bauchnabelpiercing. Habe aber leider nicht die wirkliche Figur dafür. Dafür habe ich ein Nasenpiercing und bin stolze Besitzerin eines Tattoos.

So ich hoffe wir treffen uns mal im Chat.
Ich wünsche dir viel Spaß hier
Jane
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955

Nach oben Nach unten

Beitrag  Metalgirl am Mo 07 Jul 2014, 10:22

Guten Morgen Jane McGommery Smile)
Yeah die Huffis sind wirklich die Besten. Klar jeder will natürlich nach Gryffindor, aber ich persönlich sehe mich wegen meiner Art immer in Ravenclaw, aber wenn ich auch in Zauberhogwarts in Hufflepuff gelandet bin, muss da ja was dran sein Very Happy
Ja den Piercing hab ich schon, seitdem ich 16 bin, also schon über drei Jahre^^ habs mir aber auch Jahre überlegt ... Piercings im Gesicht muss ich persönlich nicht wirklich arbeiten, da man deswegen schon einmal schnell in eine falsche Schublade gesteckt werden kann z. B. Jobtechnisch ... heißt aber nicht, dass ich Piercings im Gesicht hässlich finde Wink nicht alle zumindest Very Happy Nase sieht ganz hübsch aus, aber diese Tunnel unter der Unterlippe guääh ....
Jajajaja Tattoo .... damit muss man ein Leben lang leben und für mich muss es a selbst gezeichnet sein (fällt mir nicht schwer, habe schon für andere Vorlagen gezeichnet Very Happy ) und b muss es für mich eine ganz besondere Bedeutung haben ... ahhh ich finde es ganz bescheuert, sich Namen einritzen zu lassen (mit Ausnahme der Familie, da Mutter, Vater, Kinder etc. bleiben, Partner oder best Freunde eben nicht immer) ...
Da ich bisher aber noch keine Situation erlebt habe, wo ich meine, dass ich damit ein Tattoo verbinden müsste, muss es noch auf sich warten lassen ... und für alle, die was gegen Tattos haben hier noch eine kleine Weisheit: Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus!! Very Happy

Und wegen deiner Figur mach dir mal keine Sorgen, es kommt doch auf den Charakter an oder?! Smile
Lg
Metalgirl
Metalgirl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jane McGommery am Mo 07 Jul 2014, 11:28

Hei Metalgirl

Oh Gott wie lange habe ich mein Piercing schon. Ich denke seit ich 15 bin *grübel* Joar könnte hinkommen.
Bei der Nase hat man den Vorteil, dass man sich verschiedene Größen des Piercings auswählen kann und es manchmal nicht auffällt. Meinen Mitschülern ist es erst 3 Monate nach dem Stechen aufgefallen. Und dass sind Leute die mich täglich sehen. Und selbst meine Freundinnen brauchten lange Zeit bis sie es bemerkt haben. Selbst heute gibt es noch Leute die mich fragen seit wann ich das Piercing habe. Aber die sehe ich auch nicht täglich *grins*
Ja bei der Lippe oder auch Augenbraue brauche ich auch keines. Das sieht einfach nur dämlich aus.

Ja mit Tattoos ist man sein Leben lang gezeichnet. Aber mein Tattoo hat für mich eine Bedeutung und das ist dann schön. Kennst du die Serie "Charmed-Zauberhafte Hexen" oder wie die Serie heißt? Genau dieses Zeichen besitzen wir. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich es nicht wusste. Erst eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Dieses Tattoo haben ich und meine beiden Schwestern uns stechen lassen, weil es die Ewigkeit bedeutet und wir sind auf Ewig Schwestern. Meine jüngere Schwester und ich haben es mit den Keltischen Symbolen und deswegen ist unsere Wahl auf dieses Zeichen gefallen *lach*

Ja ich weiß, dass es auf den Charakter ankommt aber ich bin mit mir selbst einfach nicht zufrieden. Übrigens auch nicht mit meinem Charakter Very Happy
Jane
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955

Nach oben Nach unten

Beitrag  Metalgirl am Mo 07 Jul 2014, 12:21

Oh das find ich echt klasse mit euren Tattoos ... meine Schwester und ich, wir verstehen uns nicht besonders, aber im Worst Case stehen wir natürlich zsm. Blut ist eben dicker als Wasser...

Welche Charakterzüge magst du an dir denn nicht?
Ich kenn dich nicht, deshalb kann ich dich auch schlecht mit deinen positiven Charakterzügen aufmuntern Sad

Die Unzufriedenheit geht auch wieder glaub mir Wink
Immer positiv denken auch wenn die Pessimisten sagen, dass sie Optimisten mit mehr Erfahrung sind Very Happy
Metalgirl
Metalgirl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lily~Black am Mo 07 Jul 2014, 13:13

Hallo Metalgirl!

Ich komme erst jetzt dazu dich zu begrüßen. Herzlich Willkommen auf GH und in Hufflepuff und so weiter und so fort. das übliche Zeug, was man da eben schreibt.

Und Jane: Du hast einen Super Charakter. Vielleicht verstehst du dich nicht prima mit anderen, aber die Tatsache das dir das nicht so viel ausmacht, als es mir ausmachen würde, ist bewundernswert. Du bist ein vernünftiges Mädchen, das mit sich und ihren Charakter zufrieden sein sollte.

Jetzt wieder zu dir, Metalgirl, ist ja auch dein Thread. Vielleicht sehen wir uns mal im Chat oder so. Du wirst dich hier bestimmt schnell einfinden. Oder hast du das schon getan?

Gruß, Lily
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mo 07 Jul 2014, 20:49

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Metalgirl!

Ich hoff, Du hast viel Spaß hier.

Moshpit auf den Fluren? *stirnrunzel*

Ich glaube, mir reichts schon, wenn Metalcore aus dem Zimmer meiner Tochter dröhnt.. *lach*
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Romilda Vane am Di 08 Jul 2014, 12:07

Auch ein Halli Hallo von mir Smile

Ich bin auch noch nicht allzu lange hier, deshalb weiß ich wie kompliziert das erst hier alles ist, aber man findet sich hier schnell ein. Da ich die andere Seite wo es dich auch gibt (wie hört sich das an *grins* Smile ) nicht kenne, werden wir uns bestimmt noch mal im Chat oder so kennen lernen Smile Ich wünsc dir viel Spaß auf dieser Seite und ich hoffe ja mal, dass du (sobald mein Unterricht drin steht) mich in der 3 Klasse im Alte Runen Unterricht besuchst Smile

LG, Romi
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2825

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten