Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hey(:

    +2
    Manolo Tiburón
    Caramella
    6 verfasser

    Nach unten

    Hey(: Empty Hey(:

    Beitrag  Caramella Sa 07 Jun 2014, 23:52

    Halli Hallo Smile

    Ich bin hier nun schon ein paar Tage angemeldet, schaffe es aber leider erst jetzt mich vorzustellen Smile

    Ich bin Caramella, fast 16 mal 12 Monate alt und lebe in einer großen die Stadt, die mit einem B anfängt und auf -erlin endet Wink
    Mein richtiger Name ist übrigens Lana, falls es jemanden interessiert :3

    Ich gehe auf ein Gymnasium und bin im Moment in der 10. Klasse. Ich bin das jüngste Kind von meinen Eltern. Und gleichzeitig das Älteste. Maaagic Surprised

    Meine Hobbies sind Zeichnen, Lesen & Schreiben (sowohl Prosa als auch Poesie), mich mit meine Freunden treffen und Reisen. Smile
    Körperlich betätige ich mich eigentlich kaum. Es sei denn stoße ich mal wieder mit irgendwelchen Menschen zusammen Razz

    Ich gehe bewusst nicht mit dem Mainstream und trage irgendwie gerne schwarz.
    Ich liebe liebe liebe Musik! Aber wenns nicht rockt, isses meistens für'n Arsch. Lana Del Rey und Lady Gaga mag ich aber trotzdem. Obwohl ich die Studioversionen von Lady Gagas Songs meistens schlechter finde, als live gesungenes.

    Jaaa, Ich glaube das wars auch schon, mehr fällt mir gerade jedenfalls nicht ein Very Happy (Es ist wahrscheinlich eh mehr als genug Razz )

    xx Caramella
    #KeepRunning
    Caramella
    Caramella

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 25.05.14
    Alter : 25

    Nach oben Nach unten

    Hey(: Empty Re: Hey(:

    Beitrag  Manolo Tiburón So 08 Jun 2014, 11:29

    Hallo Caramella,

    Schön dass du hier gelandet bist. Ich hoffe, du findest auch mal in meinen Zauberkunst-Klassenraum Very Happy

    Hast du eig. nen Spitznamen? Caramella ist so lang Very Happy

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hey(: Empty Re: Hey(:

    Beitrag  Lily~Black So 08 Jun 2014, 15:10

    Hallo Cara!
    Ich nenn dich jetzt einfach mal so, weil Caramella zu lang ist. Very Happy
    Ich habe dich auch schon öfter im Spielebereich gesehen und freue mich, dass du dich jetzt auch mal richtig vorgestellt hast.
    Ja, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf GH und was weiß ich wofür noch.
    Was kann man sonst noch sagen? ...
    Ja, wenn du es i.wann in die 3. Klasse schaffst (schaffen nicht alle Very Happy), schau vielleicht mal im Wahrsagenunterricht vorbei.

    Gruß, Lily
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Hey(: Empty Re: Hey(:

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 08 Jun 2014, 16:56

    Hallo und herzlich willkommen bei uns!

    Ich wünsch Dir superviel Spaß hier!

     hogwarts 

    Lg, Anne
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Hey(: Empty Re: Hey(:

    Beitrag  Cho Chang So 08 Jun 2014, 19:40

    Hi Cara (wie Delevingne, die irgendwie komisch ist, aber trotzdem voll cool oder? Surprised )

    Ha, du kommst jedenfalls schon mal sau sympathisch rüber, nicht nur, weil du gerne gegen Leute rennst, sondern weil du Lana heißt und Rockmusik magst und Lana magst Surprised

    Und schwarze Klamotten sind eh die coolsten Cool (Abgesehen von blau!)
    Ich bestehe ja darauf, dass schwarz ne Farbe ist.

    Man sieht sich Cool
    -Cho

    Ich bin übrigens deine Vertrauensschülerin (Jahaa Bossstelle und so Cool)
    Falls du was wissen willst, komm zu mir Razz
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Hey(: Empty Re: Hey(:

    Beitrag  Gast So 15 Jun 2014, 23:19

    Herzlich Willkommen !

    Hoffe du hast dich schön eingelebt und hast genauso Spass wie wir anderen !

    Man sieht sich hoffentlich bald im Chat

    See ya !

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey(: Empty Re: Hey(:

    Beitrag  Kate McLaman Mi 02 Jul 2014, 18:28

    Hallo Cara und ganz herzlich willkommen hier bei uns!
    Liebe Grüße
    Katie x
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hey(: Empty Re: Hey(:

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten