Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hey

    +2
    Lily~Black
    Anne Victoria Dyche
    6 verfasser

    Nach unten

    Hey Empty Hey

    Beitrag  Gast So 25 Mai 2014, 18:47

    Hallo Smile
    Ich bin Miley und neu hier. Ich bin aus Amerika
    und seit zwei Jahren ich wohne in Deutschland
    Ich bin 14 Jahre alt. Und ich bin sehr großer Harry
    Potter Fan und ich bin sehr gespannt auf hier ich
    werd mich jetzt einmal umschauen hier und sorry
    mein Deutsch ist nicht soo gut leider
    Alles Liebe
    Miley

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey Empty Re: Hey

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 25 Mai 2014, 19:14

    Hi Miley!  Very Happy 

    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier!

    Ich denke, dass das Forum hier Dir sicher beim Deutsch lernen helfen wird! Beim lesen und schreiben wirst Du bestimmt einiges lernen und schnell verstehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Anne   hogwarts
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Hey Empty Re: Hey

    Beitrag  Lily~Black So 25 Mai 2014, 20:02

    Hallo Miley!

    Herzlich Willkommen auf Großes Hogwarts. Und: Willkommen in Ravenclaw! :DDem besten Haus!!

    Es freut mich, dass auch Leute aus Amerika kommen und denke hier wirst sehr gut Deutsch lernen!

    Und dafür das Deutsch eine sehr schwere Sprache ist (wurde mir gesagt Very Happy) schreibst du es schon wirklich gut.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und vielleicht treffen wir uns auch mal im Chat.

    Gruß, Lily
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Hey Empty Re: Hey

    Beitrag  Jane McGommery So 25 Mai 2014, 20:42

    Hallo Miley

    Auch von mir ein herzliches Hallo.
    Ich bin begeistert, von deinem Deutsch. Du schreibst es schon fast fabelhaft. Klar schleichen sich manchmal kleine Fehler ein aber das geht den Deutschen und Österreichern auch so. Und Deutsch ist ja wirklich eine schwere Sprache.

    Im Chat und auch im Forum wird sich das aber alles ändern. Und vielleicht sehen wir uns mal im Chat und du kannst mir ein wenig von Amerika erzählen. Ich muss sagen, dass es ein Traum von mir wäre nach Amerika zu fliegen. Leider ist mein Englisch nicht gut genug. Glaube ich zumindest.

    Man sieht sich bestimmt im Chat
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Hey Empty Re: Hey

    Beitrag  Manolo Tiburón So 25 Mai 2014, 21:57

    hi Miley,

    ich wünsch dir viel Spaß hier und verirr dich mal in die Zauberkunst-Räume! Smile


    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hey Empty Re: Hey

    Beitrag  Brutus Killwill So 25 Mai 2014, 22:29

    Viel Spaß bei uns und immer freundlich zum Hausmeister sein Wink
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hey Empty Re: Hey

    Beitrag  Kate McLaman Mi 02 Jul 2014, 18:24

    Hallo Miley!
    Ganz herzlich willkommen hier bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß!
    Wir sehen uns bestimmt mal im Chat (:
    Alles Liebe
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hey Empty Re: Hey

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten