Updates
26. September 2019
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

Nach unten

Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

Beitrag  Scorpius Malfoy am Fr 02 Mai 2014, 18:00

Hey Leute,
ich weiß ihr habt mich bestimmt alle total vermisst und wart todtraurig, dass ich nie on war *lach*
Nee, Quatsch. Lasst euch von mir bloß nicht ärgern. Die meisten hier haben locker nicht bemerkt, dass ich nicht da war.
Ich hatte mega Stress zuhause und in der Schule und mir ging es einfach mies, da hatte ich hierfür keine Zeit und Nerven.
Ich bedanke mich gaaanz herzlich bei unserer großartigen Kate für die liebe Mail, die sie mir geschrieben hat!!! Hoffentlich wollt ihr mich noch zurück Wink
Lg Scorp
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Re: Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 02 Mai 2014, 20:25

Hey Scorp,

Also ich kenne dich zumindest noch und freue mich, dass du wieder da bist. Very Happy
Hoffentlich auch dauerhaft! Very Happy

Liebe Grüße
Nolo
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Re: Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

Beitrag  Kate McLaman am Fr 02 Mai 2014, 20:43

Sccccorp ♥️
Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und hoffe, dass du uns dieses mal für längere Zeit erhalten bleibst!
Wir sehen uns spätestens im Gemeinschaftsraum  SlythFlag 
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Fr 02 Mai 2014, 22:42

Hallo Scorpius,

mh.. ich überlege grad, ob ich Dich aus einem anderen Forum kenne.. oder ob es einfach nur die Namensgleichheit ist. *g*

Viel Spaß hier!

Lg, Anne
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2014, 07:50

Hey du Smile

Jaja, das Leben ist schon scheiße, aber was soll man machen?!^^
Schön jedenfalls das du hergefunden hast und ich freue mich darauf dich kennen zu lernen Smile

LG
Lily

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten