Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

    3 verfasser

    Nach unten

    Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

    Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2014, 18:00

    Hey Leute,
    ich weiß ihr habt mich bestimmt alle total vermisst und wart todtraurig, dass ich nie on war *lach*
    Nee, Quatsch. Lasst euch von mir bloß nicht ärgern. Die meisten hier haben locker nicht bemerkt, dass ich nicht da war.
    Ich hatte mega Stress zuhause und in der Schule und mir ging es einfach mies, da hatte ich hierfür keine Zeit und Nerven.
    Ich bedanke mich gaaanz herzlich bei unserer großartigen Kate für die liebe Mail, die sie mir geschrieben hat!!! Hoffentlich wollt ihr mich noch zurück Wink
    Lg Scorp

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Re: Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 02 Mai 2014, 20:25

    Hey Scorp,

    Also ich kenne dich zumindest noch und freue mich, dass du wieder da bist. Very Happy
    Hoffentlich auch dauerhaft! Very Happy


    Liebe Grüße
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Re: Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

    Beitrag  Kate McLaman Fr 02 Mai 2014, 20:43

    Sccccorp ♥️
    Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und hoffe, dass du uns dieses mal für längere Zeit erhalten bleibst!
    Wir sehen uns spätestens im Gemeinschaftsraum  SlythFlag 
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Re: Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 02 Mai 2014, 22:42

    Hallo Scorpius,

    mh.. ich überlege grad, ob ich Dich aus einem anderen Forum kenne.. oder ob es einfach nur die Namensgleichheit ist. *g*


    Viel Spaß hier!

    Lg, Anne
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Re: Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

    Beitrag  Gast So 04 Mai 2014, 07:50

    Hey du Smile

    Jaja, das Leben ist schon scheiße, aber was soll man machen?!^^
    Schön jedenfalls das du hergefunden hast und ich freue mich darauf dich kennen zu lernen Smile

    LG
    Lily

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück! Empty Re: Hier kommt Scorpius! Ich bin endlich zurück!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten