Updates
26. September 2019
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Huhu! :)

Nach unten

Huhu! :) Empty Huhu! :)

Beitrag  Audrey Hope am Sa 12 Apr 2014, 16:04

Hallöchen,

mein richtiger Name ist Natascha, ich bin 22 Jahre alt und momentan noch Studentin (Synchronsprecher und Mediendesign). Natürlich bin ich ein großer Harry Potter-Fan, sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet. Ich bin eine Leseratte und kann ein gutes Buch nur schwerlich aus der Hand legen. Meine Leidenschaft für Bücher und gute Geschichten hat mich dazu gebracht, auch selbst zu schreiben (momentan vorzugsweise Harry Potter-FFs). Außerdem zeichne ich gerne und bin eine kleine Zockerin.

Der Name, den ich hier gewählt habe, gehört meinem ersten eigenen Charakter im Harry Potter-Universum. Da ich auch ein Rollenspiel-Fan bin, werde ich diesen Charakter auf dieser Seite verkörpern (zumindest was den Unterricht angeht und was man hier sonst noch Tolles machen kann als Schülerin).

Öhm ... ich glaube, das war's. Wenn noch Fragen da sind, werde ich sie beantworten. Vielleicht. Wenn ihr ganz lieb "bitte, bitte" sagt. Wink

MfG, Natascha

PS: Ich hoffe, ich habe hier alles richtig gemacht und steh jetzt nicht als totaler Depp da.
Audrey Hope
Audrey Hope

Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Huhu! :) Empty Re: Huhu! :)

Beitrag  Lily-7-Evans am Sa 12 Apr 2014, 17:23

Hallo Audrey Hope!  
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl  Very Happy  

Großes Hogwarts ist eine große Schule und ich hoffe du lebst dich gut und schnell ein.  

Dein Vorstellungstext war doch gut! Ich liebe Bücher auch über alles! Ich schreibe auch gerne FFs auch wenn meine Rechtschreibung nicht sogut ist ...
aber beim schreiben kommt es ja eh nur auf den Spaß an! Very Happy

Wow, Mediendesign und Synchronsprecher! Das klingt sehr spannend.
Was macht man denn da so?
Antwortest du mir? bitte, bitte 

Noch viel Spaß,
Lily
Lily-7-Evans
Lily-7-Evans

Anzahl der Beiträge : 50

http://warzenschwein-hp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kate McLaman am Sa 12 Apr 2014, 18:22

Halli Hallo & ganz herzlich willkommen hier bei uns!
Ich hoffe du hast ne Menge Spaß und findest dich schnell zurecht.
Man sieht sich bestimmt mal im Chat.
Liebe Grüße
Katie
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404

Nach oben Nach unten

Beitrag  Audrey Hope am Sa 12 Apr 2014, 19:42

Hallo Lily,

danke, das wird bestimmt. Ich muss mich hier erst einmal zurechtfinden, ist ja alles wirklich nicht klein hier. Und ich muss sagen, ich finde Großes Hogwarts extrem gut gestaltet und organisiert.

Uii, was liest du denn noch, außer Harry Potter? Eher im Fantasybereich oder Querbeet?

Nun ja, bei Mediendesign müssen wir momentan praktisch eine ganze Firma entwerfen mit Logos, Visitenkarten, Briefpapier usw. usf. Im Synchronsprecherkurs schreiben wir ein eigenes Hörspiel und werden das auch vertonen. Ist bis jetzt ganz interessant. Smile

MfG

--

Hallo Kate,

vielen lieben Dank. Ich werde mein Bestes geben, bin aber im Zurechtfinden immer etwas langsam. Wink
Ich werde demnächst mal im Chat vorbeischneien!

MfG
Audrey Hope
Audrey Hope

Nach oben Nach unten

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 12 Apr 2014, 20:06

Hey Audrey,

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. Smile
Hoffentlich sieht man sich mal im Chat oder in meinem Zauberkunst-Unterricht! Smile

Synchronspecherin klingt echt cool. Smile
Hoffentlich hört man dich irgendwann mal in Filmen oder Serien ^^

glg
Nolo
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lily-7-Evans am Sa 12 Apr 2014, 20:33

Hallo Audrey!

das klingt echt spannend!

Ich lese außer Harry Potter noch so Fantasy, Science Fiction, und Liebesromane. Aber von Wissenschaftlich aussehenden Bücher halte ich Abstand.  Very Happy 

Und du?
Lily-7-Evans
Lily-7-Evans

Anzahl der Beiträge : 50

http://warzenschwein-hp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Sa 12 Apr 2014, 20:59

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier!

Eine schöne und interessante Vorstellung hast Du verfasst! Find ich schön!!

Lg, Anne  hogwarts
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 12 Apr 2014, 22:17

Hey Zocker-Audrey !!! 

Wünsche dir sehr viel Spaß hier in diesem Programm, schau dir alles genau an und zap nicht gleich wieder weg, wie leider so viele andere Neuankömmlinge...... Du bist zwar nach Hufflepuff gekommen - aber es gibt Schlimmeres  Cool 

Hau rein ^^
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821

Nach oben Nach unten

Beitrag  Audrey Hope am Sa 12 Apr 2014, 22:29

Hallo Manolo,

danke dir! Ich werde bestimmt mal vorbeischauen. Smile

Oh ja, das hoffe ich auch, aber das war erstmal nur so ein Interessenstudium. Inwiefern ich das umsetzen kann, lässt sich schwer sagen.

MfG

--

Hallo Lily,

abgesehen von den Liebesromanen, haben wir den gleichen Geschmack. *g*
Obwohl ich es schade finde, dass gerade die Fantasy-Sektion von vielen schlechten Büchern überschwemmt wird.
Wenn mich eine Sache allerdings sehr interessiert, schnappe ich mir auch jedes Sachbuch zu dem Thema, das ich in die Finger bekomme. *g*

MfG

--

Hallo Anne,

auch dir vielen Dank für die liebe Begrüßung. Smile

Ich denke mal, bei so einer großartig angelegten Plattform werde ich bestimmt Spaß haben (auch wenn mich das mit den Hausaufgaben ein wenig abschreckt). *g*

MfG

--

Hallo Brutus,

danke dir. 'türlich werde ich mir alles anschauen, bin viel zu neugierig, um das nicht zu tun.
Ich habe auch nicht vor, allzu schnell wieder abzuhauen, dazu finde ich das ganze System viel zu interessant. ^^
Und Hufflepuff ist mein Lieblingshaus (die gute Audrey hab ich auch da reingesteckt). Umso mehr freut es mich, dass ich tatsächlich hier gelandet bin.

MfG
Audrey Hope
Audrey Hope

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jane McGommery am So 13 Apr 2014, 11:31

Hallo Audrey

Nimm Brutus nicht so ganz ernst was Hufflepuff angeht. Es ist ja nur neidisch, dass er selbst nicht in dem besten Haus gelandet ist *grins*  Very Happy 

Na da bist du mir aber ganz schön ähnlich. Auch ich schreibe und lese für mein Leben gerne. Auch wenn es durch die Schule leider nicht mehr im großen Ausmaß gemacht werden kann. Ich selber lese eigentlich Querbeet. Ohja das kenne ich, wenn ich selbst ein gutes buch habe, dann lese ich es auch zu Ende. Meist an einem Tag. Kann in der Schulzeit ziemlich blöd werden, aber das ist ja dann auch schon egal.

Wow dein Studium hört sich ja total interessant an.

Ich denke, dass wir uns sicherlich einmal begegnen werden. Im GH hat man immer sehr viel Spaß und es ist einfach nur lustig hier.

Bis vielleicht mal im Chat
Jane
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955

Nach oben Nach unten

Beitrag  Audrey Hope am So 13 Apr 2014, 15:21

Hallo Jane,

ja, ja, immer dieser Neid. Wink
Ich habe schon festgestellt, dass Brutus nur so böse tut und eigentlich ein ganz Lieber ist.

Oh, ich verstehe dich voll und ganz. Ich war in der Schule nicht anders: immer ein gutes Buch zur Hand und die Hausaufgaben kann man ja später immer noch machen. Oder auch nicht. Hrm. War vielleicht nicht immer die beste Idee.

Also wo wir schon im gleichen Haus sind (Badgers for life), werden wir uns bestimmt hin und wieder über den Weg laufen. *g*

MfG
Audrey Hope
Audrey Hope

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2014, 13:37

Hi Audrey Smile

Herzlich Willkommen hier im GH, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell ein^^
Deine FFs hören sich interessant an, wo sind sie denn veröffentlicht und wie heißen die? Würde gern mal reinschnuppern Smile

LG
Lily Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Audrey Hope am Mo 21 Apr 2014, 20:47

Hallo Lily (ah, noch eine Lily Very Happy),

danke dir, ich denke, das schaffe ich!
Ich veröffentliche hauptsächlich auf fanfiktion.de. Du findest mich dort unter Kohlrabenschwarz (Verlinkungen ftw). Smile

MfG
Audrey Hope
Audrey Hope

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten