Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Süße Haustiere stehen zur Adoption frei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Süße Haustiere stehen zur Adoption frei!

Beitrag  Rowena Ravenclaw am So 16 März 2014, 17:48

Da ich im Laufe der Zeit ziemlich viele Haustiere angesammelt habe und das die Anzahl der gültigen Haustiere überstiegen hat, werde ich zwei meiner acht Haustiere verschenken, um wieder im legalen Bereich zu landen Very Happy
Die Tiere sind für euch natürlich vollkommen gratis und einen Fressnapf und eine Trinkschale würdet ihr ebenfalls gratis dazu bekommen Wink
Zur Auswahl stehen natürlich nicht alle Tiere, da ich einige einfach nicht hergeben möchte Very Happy
Ihr könntet adoptieren:

Minimuff namens Wall-E
Kater namens Waldemar
Kröte namens Wrevor
Hippogreif namens Walda

Obwohl ich jetzt 4 Tiere angegeben habe, werde ich trotzdem nur zwei hergeben. Wer also zuerst kommt, hat natürlich auch Vorrang.
Einfach per pN bei mir melden und das Tier /die Tiere nennen und ich werde Remus Bescheid sagen, dass er sie auf euch übertragen soll.

Liebe Grüße, Rowie
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Süße Haustiere stehen zur Adoption frei!

Beitrag  Manolo Tiburón am Do 28 Jan 2016, 00:49

Also falls das noch gilt, dann würd ich Wall-E nehmen! Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Süße Haustiere stehen zur Adoption frei!

Beitrag  Brutus Killwill am So 30 Okt 2016, 18:11

Manolo Tiburón schrieb:Also falls das noch gilt, dann würd ich Wall-E nehmen! Very Happy


glaub der ist mittlerweile schon eingegangen... :p
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Süße Haustiere stehen zur Adoption frei!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten