Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Ruhe in Frieden ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Cho Chang am Sa 08 März 2014, 23:34

Lange, lange hab ich überlegt, wie ich das hier am besten formulieren könnte. (Sowas ist echt viel schwerer als ich gedacht habe)
Aber wieder gibt es das Ableben einer weiteren Userin zu verkünden.
Unsere geliebte Melody Fleur hat sich am Donnerstag, den 06. März 2014 ihr Leben genommen.

Sie war zwar in letzter Zeit ein weniger aktives Mitglied im Forum, hatte aber durchaus ihren Bekanntheitsgrad hier.

In diesem Beitrag habt ihr alle die Chance ein paar Worte auszusprechen, die euch am Herzen liegen.





Ich fange einfach mal an:

Liebe Mel,

wir haben oft zusammen im Chat gesessen und gechattet über die Unfähigkeit der männlichen Bevölkerung gemeckert und zusammen über Schuhe gequatscht (was man in einem Chat halt so macht) und gerade in dem letzten Jahr, in dem ich echt einiges, aber wahrscheinlich noch lange nicht Alles herausgefunden habe, habe ich dich für deine Stärke echt mega bewundert. Eigentlich auch jetzt noch.
Alles was ich über dich wusste (und das ist wahrscheinlich nicht viel), sagt mir, dass dein Leben vieles, nur nicht einfach war. Ich respektiere deine Entscheidung, was bleibt mir auch anderes übrig? Ruhe in Frieden, Große!

Ich glaube, du wirst mir richtig fehlen!
Hab dich lieb
Cho ♥
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Lene Skeeter am So 09 März 2014, 03:30

Hey Honey,
ich hab keine Ahnung wie du es geschafft hast, zu verstecken, wie schlecht es dir gegangen sein muss.
Ich bin immer noch schockiert, sehr sogar. Die Nachricht kam total überraschend, ich denke keiner hätte damit gerechnet.

Wir haben nicht allzu oft miteinander geschrieben, vor allem nicht in den letzten Wochen, aber trotzdem hast du mir viel bedeutet und warst oft für mich da! Und wenn du es so gewollt hättest, wäre ich auch für dich da gewesen!

Sehr lange haben wir uns nicht gekannt und deswegen bin ich umso glücklicher darüber dich immerhin einmal wirklich getroffen zu haben!
Du warst eine wundervolle, hilfsbereite, freundliche und liebenswürdige Person, die manchmal aber auch wirklich fies werden konnte und gerne mal andere Leute geärgert hat.
Und genau das hat dich ausgemacht!

Ich dachte immer, dass ich dich mit der Zeit kennengelernt habe, aber ich muss wohl sagen, dass ich mich da gewaltig getäuscht habe.
Ich wünschte, ich hätte dich besser gekannt!

Jetzt, da ich hier sitze und diese Worte an dich schreibe, kennen die Tränen keinen Halt mehr. :/
Danke, dass wir immerhin einige Monate "miteinander" verbringen durften!

Tut mir leid. Ich finde heute einfach nicht die richtigen Worte. Ich hoffe das verstehst du. Machs gut, liebe Melody!
Ich hoffe, du bist nun an einem besseren Ort.
Du wirst mir schrecklich fehlen Sad
Ganz viel Liebe an dich!
♥️ Lene
avatar
Lene Skeeter

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 22
Ort : New South Wales, Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/fantastical

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Remus Lupin am So 09 März 2014, 15:30

Nach einigen Tagen des Stresses betrete ich soeben wieder das Board, um mich drum zu kümmern und was sehe ich? Wieder ein Totes Mitglied. Sad Inzwischen schon die Nummer 3 von der gesamten GH-Gesellschaft. Sowas ist so verdammt unfair und absolut nicht gerecht! Und doch habe ich mir über dich so meine Gedanken gemacht. Melody Fleur... Ein schöner, klangvoller Name, der so viel tolles ausstrahlt. Der einfach zu einer richtig tollen Person passt. Wir haben uns zwar nie persönlich kennen gelernt, sind uns aber doch so manches Mal im Chat begegnet und haben dort miteinander gesprochen. Umso froher bin ich, dass ich dich dort kennenlernen durfte. Als ich heute die Nachricht erfuhr, dachte ich: "Verdammt nochmal, das darf doch wohl nicht wahr sein! Nicht unsere Mel! Das muss alles ein böser Albtraum sein oder irgendwer erlaubt sich einen miesen Scherz mit mir!" Und doch merke ich, dass es anscheinend doch kein Scherz ist. Oh Mel, es tut einfach nur weh, diese Nachricht zu lesen.
Ich könnte jetzt noch einiges mehr schreiben, doch möchte ich es lieber in der Stille vor dich bringen. Ich wünsche dir dort oben alles erdenklich Gute. Mögest du in Frieden ruhen. Ich hoffe inständig für dich, dass du auf uns alle und vor allem auch auf deine kleine Tochter und auf Damian aufpasst und mal einen Blick zu uns runterwirfst. Pass auf dich auf und hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder, du wunderschöne, freundliche und doch so verdammt feinfühlige Blume, was ja Fleur auf deutsch heißt. Ich kann wohl nicht nur für mich sprechen, sondern für ganz GH, wenn ich sage, dass wir alle dich schrecklich vermissen werden. In unseren Herzen bleibst du, genauso wie deine Schwester auch, uns erhalten!
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Manolo Tiburón am So 09 März 2014, 15:55

Liebe Mel,

Wir haben uns in den letzten Monaten viel zu selten unterhalten, wenn du mich fragst, aber trotzdem war ich ziemlich schockiert, als ich erfahren habe, was passiert ist. Und wie die anderen auch bin ich verwundert, dass du deine Probleme für dich behalten konntest. Ich denke, ich hätte das nicht geschafft. Und auch wenn du mir wirklich Leid tust (im Nachhinein ist das irgendwie ein bisschen sinnlos, aber es ist nun mal so...), finde ich nicht gut, was du gemacht hast, werde es aber wohl oder übel akzeptieren müssen.

Nichtsdestotrotz werde ich dich immer als nette, liebenswerte Person und als tolle Gesprächspartnerin in Erinnerung behalten, denn ich weiß noch, dass wir uns früher auch schon mal über ernstere Themen unterhalten haben. Und ich glaube, ich habe bis auf einmal oder so nie auch nur einen bösen oder entnervten Satz von dir gelesen.
Unser letztes Gespräch ist leider auch schon wieder über einen Monat her, aber ich musste grinsen, als ich es mir noch einmal durchgelesen habe. Ich hoffe, ich konnte dich da auch ein bisschen aufheitern.

Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht und du wieder mit deiner Schwester vereint bist. Smile
Alles Gute wünsch ich dir,
Nolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Lindsey Taylor am So 09 März 2014, 16:49

Liebe Mel,

ich habe dich als starke und freundliche Person kennengelernt. Du warst immer für andere da, wenn sie Hilfe brauchten. Nur deinen eigenen Kummer hast du für dich behalten, bis der Schmerz zu groß war. Ich werde dich vermissen Sad Grüße Sammy und Astrid von uns.

Ich wünsche Mels Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden, Mel

Lin
avatar
Lindsey Taylor
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am So 09 März 2014, 18:08

Liebe Melody!

Ich habe die Nachricht heute nacht gelesen und war viel zu schockiert um nur irgendetwas dazu zu schreiben. Mir haben einfach die Worte gefehlt. Jetzt, ein paar Stunden Schlaf später, ists auch nicht viel besser um ehrlich zu sein.
Ich musste an mein letztes Gespräch mit dir denken - hier im Chat. Wir beide und Brutus waren dort. Als Brutus ging, haben wir noch einen Moment weiter gesprochen. Bis dann plötzlich keine Antwort mehr von dir kam. Vielleicht hattest du Schwierigkeiten mit deinem Computer, deiner Internetverbindung oder sonstiges. Ich dachte, es wäre kein Problem und wir würden einfach ein anderes mal weiter quatschen. Wir haben ja viel Zeit. Tja, war wohl ein Irrtum.
Die Frage nach dem "Warum" drängt sich sofort auf. Auf jeden Fall musst du sehr verzweifelt gewesen sein, wenn du deine kleine Sammy allein gelassen hast. Ich hoffe sehr, dass es dir jetzt besser geht. Und vor allem hoffe ich für deine Familie, dass sie viel Kraft und Stärke haben in dieser Zeit.

Grüß mir Sammy und Astrid.

Kalli
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Höhner am So 09 März 2014, 18:11

Liebe Mel ,

Ich bin total geschockt als die Nachricht gelesen habe . Du wirst mir sehr fehlen . Irgendwann sehen wir uns wieder in Walhalla oder woanders .

Ruhe in Frieden


Höhner
avatar
Höhner

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37
Ort : Elmshorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Castor am So 09 März 2014, 19:21

Liebe Mel,

wenn ich jetzt schreiben würde, dass wir uns sehr gut kannten, dann müsste ich wahrscheinlich lügen.
Dennoch kann ich nicht verneinen, dass deine Freunde und besonders deine Familie einen wunderbaren Menschen verloren haben, dessen Verlust man nicht wieder wettmachen kann.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie du zusammen mit Cho deinen (damals noch) Freund Damian fertiggemacht hast. Oft hab ich mich daran erinnert, wenn ich deinen Namen irgendwo gesehen habe. Das sind so Momente, die einem erst wieder einfallen, wenn man sie wirklich gut gebrauchen kann.

Vor ein paar Tagen warst du das allerletzte Mal im Chat, du hast völlig normal gewirkt und nichts ließ darauf schließen, dass dich schlimmste Dinge plagen, die du nicht besiegen können würdest. Du hast es sehr gut hinbekommen, deine Probleme nicht nach außen dringen zu lassen... ich bin mir sicher, wenn ich dir jetzt einen Ratschlag geben würde, würdest du mir eine digitale Kopfnuss verpassen.

Ich hoffe innigst, dass du auf einer himmlischen Blume emporgeschwebt bist und jetzt das Wolkenreich mit all' seinen vielseitigen Erscheinungsformen unsicher machst. Von beiden Dingen bin ich mir sicher, dass es so geschehen ist und wird. Und auch bin ich mir sicher, dass du zwar mit ein wenig Sehnsucht hier auf die Welt der Lebenden hinunterschauen wirst, aber dennoch glücklich bist, mit deiner Schwester vereint zu sein.

Auch für dich habe ich ein Gedicht verfasst, solltest du aufgrund einer besonderen Begebenheit die Möglichkeit haben, es zu lesen, hoffe ich, dass es dir gefällt.

Schwarze Blätter, schwarze Triebe,
langsam wird sie dunkel, stirbt nach etlich‘ Hiebe.
Der Glanz der Lebensblume ist zerstört,
der schwarze Schleier holt sich, was ihm nicht gehört.

Unerwartet sitzt tief der Keim im Herz,
bohrt sich hinein, verursacht Schmerz
weit weg von jeder Fantasie,
dass man glaubt, man lebe glücklich nie.

Ein kalter Hauch, ein düst’rer Wind,
nehmen uns ein ganz geschwind
und unbarmherzig drückt er zu,
der Tod und doch gibt er uns auf Ruh‘.

Die Seele steigt in die Luft empor,
zu erkunden neues himmlisch‘ Land,
zu lange in kranker Hülle gefangen, vor
Schmerz und Qual gehüllt in das Todesgewand.

Und dann in dem Moment, wo man die Grenze sieht
Zwischen dem Reich des Lebens und des Todes,
geht kein Weg mehr zurück, um in Gänze
zu erhalten bleiben, doch vergessen ist nie alles.

Doch die Erlösung ist nun da, auf zarten Blüten,
die des Paradieses Reise wohl behüten.
Die armen, guten Seelen dort,
auf dem Weg zu einem besseren Ort.

Doch auch wenn auf den bunten Erdenrunden,
unser Abbild augenscheinlich ganz verschwunden,
ist tief im Herzen eines jeden, unschuldig und rein,
die Erinnerung an jeden geblieben, frei von jeder schlimmen Pein.



Ruhe in Frieden.

Alles Gute, dein Eulenclubkollege

Castor
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Chiara Black am Fr 28 März 2014, 20:53

Hey mein Schatz,

ich bin sau schlecht in sowas, obwohl ich langsam schon ein wenig Übung habe(n sollte). :/
Und natürlich würde ich dir das alles lieber persönlich sagen, aber dazu habe ich nun nie wieder die Gelegenheit. Und wahrscheinlich hätte ich eh niemals ein Wort herausbekommen...
Ich habe so viel zu sagen, obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich so viel ausdrücken soll. Aber ich versuche es trotzdem! Nur erwarte nicht so viel, ja?

Ich habe dich kennengelernt, da waren wir gerade in der Grundschule. Und zugegeben ich mochte dich zwar, aber wirklich viel zusammen haben wir nicht gemacht. Bis wir mit den anderen beiden verrückten Hühnern in die gleiche Klasse gekommen sind. Und dann entstand so langsam unser Vierer-Trio wie Layla (wir sind uns immer noch nicht einig, ob das 3,4,7 oder 12 sind) es genannt hat... 
Tja, und von da an waren wir vier wohl nicht mehr auseinander zu kriegen. 

Ich höre gerade "Time of our lives" und jedesmal wenn ich es höre, schießen mir gleich die Tränen in die Augen. Es ist das Lied was mich an dich und an unsere Zeit erinnert.

Seitdem du nicht mehr hier bist, denke ich so oft an alles zurück, denke an die ganzen Sachen die wir zusammen durchgemacht haben. 
Als erstes fällt mir unsere Klassenfahrt ein. Ich bin so froh, dass es sie gab. Ich und Cat teilten uns ein Zimmer in dieser "Herberge" (ich kapier immer noch nicht, warum sie es nicht Drecksladen genannt haben Suspect). Cat und ich hatten aus Versehen den Schlüssel von unserem Zimmer angebrochen und ihn dir dann gegeben haben damit du unser Zimmer aufschließt. Jaaa, und bei dir ist er dann ganz abgebrochen. Very Happy

Wir haben uns so lange gekannt. Über 14 Jahre. Und jetzt bist du einfach weg und so viele Fragen bleiben offen.
Du wusstest alles über mich, alles! Aber anscheinend hast du mir nie gesagt, wie es dir wirklich ging...
Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht sein soll oder traurig. Wahrscheinlich bin ich beides. Und ich mach mir waaahnsinnige Vorwürfe, weil ich es einfach nicht erkannt habe :/

Ich wollte noch so viel Zeit mit dir verbringen und auf einmal bist du einfach weg. 
Ich möchte mit dir unsere Lieblingslieder hören, zum Reiten gehen, Damiana ärgern, über die immer frecheren kleinen Kinder lästern, mit dir feiern, dir deine Klamotten wegnehmen und so weiter. Aber vor allem möchte ich dich lachen hören und wissen, dass du es auch so meinst...

Ich glaube ich komme jetzt langsam mal zum Ende...
Sonst kommt hier nur noch mehr Mist raus :/
Du wirst mir immer fehlen.
For altid i mit hjerte!♥️

In Liebe,
Chiara ♥️
avatar
Chiara Black

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Delilah Killwill am Sa 29 März 2014, 22:10

Liebe Mel

Days ich geschockt bin ,ist mehr als untertrieben. Ich bin nicht gut in abschieds nehmen and besonders wenn es um Personen geht, die ich sehr gerne mochte. Die letzte zeit hatten wir kaum kontakt aber ich vermisste da schon unsere gespräche. aber jjetzt soll is ganz vorbei seen ? Ich kann es nicht fassen.

Ich kann nicht mal diesen abschiedbrief zu ende schreiben . Es tut mir leid Sad .vielleicht schaffe ich es eines tages .

Ich werde dich vermissen

Deine lila
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Delilah Killwill am So 30 März 2014, 17:41

Liebe Mel

Dieser abschiedbrief wird wirklich der letzte sein. Ich bin immer noch geschockt aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Verstehen , werde ich nicht. Ich weiss nicht wie Gott es zu lassen konnte, dass ein wunderbarer Mensch wie du is warst einfach zu sich geholt hat. Jetzt bist du bei Sammy und bist von deinen Leiden erlöst. Ich weiss nicht was dich entschlossen hat dein leben so zu beenden. Aber eins weiss ich ,du bist wieder glücklich .

Wir kennen uns seit meinen ersten Tag hier und wir beide waren neu. Ich mochte dich gleich aber erst unsere gemeinsamer Abend mit Ted hat uns nahe gebracht. Ganzkörperanzug für ted, nur um zu verhindern das er sich nicht verletzt. Ich wusste als erste das du schwanger bist und das du heiratest. Ich habe mich damals so geehrt gefühlt. Du hattest mir auch geschrieben als Sammy gestorben ist. Ab den zeitpunkt hast du dich veränderst. Aber wer würde es nicht ? Vielleicht ist es mir nur aufgefallen und das obwohl ich immer soweit weg wohne. Aber du wurdest ruhiger und trug eine Maske. Ich dachte es legt sich und du schaffst es.aber deine Kraft war nicht so stark wie alle dachten.

Ich werde dich nie vergessen!
Deine Lila .
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Gast am Mi 02 Apr 2014, 15:03

Hey Mel,

auch ich finde jetzt nach einiger Zeit die Ruhe und vor allem die Kraft mich schon wieder von jemandem zu verabschieden.

Ich war so schockiert als ich es gehört habe... Ich habe es im ersten Moment nicht glauben wollen und dachte ich werde verarscht. Aber das stimmte nicht...

Noch einige Tage zuvor haben wir miteinander geschrieben, und du meintest zwar das es bei dir momentan nicht allzu gut läuft, aber das es so schlimm ist hätte ich mir nie träumen lassen. Ich habe nicht weiter nachgefragt, weil ich dachte ich berücksichtige lieber deine Privatsphäre, du wolltest nicht wirklich drüber reden... jetzt wünschte ich, ich hätte weiter nachgebohrt. Vielleicht wäre dann alles anders gekommen...

Wie auch immer. Jetzt starrt mich jedenfalls jeden Tag dein wunderschönes Profilbild auf Skype an, und ich denke jedes mal: Warum verdammt nochmal sie auch noch?
Wir kannten uns zwar nicht so unglaublich gut, auf jeden Fall gut genug, das ich dich vermisse.

Ich hoffe es geht dir besser, wo auch immer du jetzt bist.
Grüß Astrid und Sammy von mir, falls sie bei dir sind.

Leb wohl...
Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Delilah Killwill am Fr 10 Okt 2014, 14:10

Heute bin ich sehr wütend auf dich . Ich vermisse dich so sehr und ich würde dich jetzt am liebsten anschreien und fragen warum du es getan hast wirklich . Aber ich kann es nicht. Ich würde dich schütteln und fragochter hasten warum du uns alle alleine gelassen hast . Deine eigene Tochter auf der du dich so gefreut hast , wird dich nur aus Bilder kennenlernen. Ich heule gerade ,da ich nicht weiß wo du bist und wie es dir geht. Ob du deine Entscheidung schon bereust oder ob du es wieder machen würdest. Viele Menschen sterben in Syrien , Irak oder Westafrike ist und deswegen und sie haben leider nicht die Entscheidung gehabt ob sie sterben wollen oder nicht. Denen wird die entscheidung abgenommen weil sie ein anderen Glauben haben oder weil sie in einer Situation leben wo die Hygine nicht die Beste ist .
Du hattest die Entscheidung und Menschen um dich herum ,die dich geliebt haben . Du lässt nur ein grosses "Warum" im Raum . Ich vermisse dich so sehr und der Grund ,dass ich nie die Gelegenheit habe dich an dein Grab besuchen zu können und mich verabschieden....

Ich vermisse dich so sehr....

deine Lila ....

PS: Entschuldige für meine worte ich musste sie irgendwo loswerden.
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe in Frieden ♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten