Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Filmfehler im 1. Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Brutus Killwill am So 19 Feb 2012, 20:01

Einer meiner Lieblingspatzer überhaupt ist dieser:

Nachdem Draco das Geschehen in Hagrid´s Hütte bespitzelt hat, wo gerade Norbert aus dem Ei geschlüpft war, gehen Harry, Ron und Hermine schnell zurück ins Schloß. Dort ist kurz bevor sie auf Professor McGonogall treffen eine Szene, in der eigentlich Harry spricht, in der deutschen Synchro allerdings die Stimme von Hermine zu hören ist. How bizzar.... Smile
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 6941
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Gast am So 26 Feb 2012, 16:28

Oho, hab ja so einige Fehler schon gefunden, aber den kenne ich nicht. Gleich mal schauen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Nina Ebenholz am Mo 27 Feb 2012, 15:24

Noch nie gesehen... Liegt vielleicht daran, dass ich den Film nur auf Englisch schaue... Hm...
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  ♥Antonia♥ am Mo 27 Feb 2012, 16:32

Hast du Harry Potter Filme noch NIE auf Deutsch geguckt?Machst du das bei allen Filmen?
Ich gucke erst Deutsch und dann Englisch.
avatar
♥Antonia♥

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 77
Ort : überall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Gast am Mo 27 Feb 2012, 16:50

Mach ich auch. Irgendwann seh ich sie mir auch immer auf Deutsch an, aber, seien wir mal ehrlich, die deutschen Synchronsprecher sind nicht gerade das Wahre. Da seh ich sie mir schon lieber auf italienisch an, die bringen wenigstens etwas Leidenschaft rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Nina Ebenholz am Mo 27 Feb 2012, 19:23

ach, du nennst das 'Leidenschaft'?
Ich würde das anders betiteln, aber gut.

Oh, den einen oder anderen Film hab ich schon auch auf Deutsch gesehen, aber die Originalversionen sind immer besser.
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Brutus Killwill am Do 01 März 2012, 22:02

Sind wir doch mal ehrlich: Nichts geht über die Extended Version auf altaramäisch.

Diese scharf akzentuierten Wortsilben, die für das ungeübte Ohr oftmals nur grob und fremd klingen, diese charakteristischen Zischlaute, die vor allem das häufig sinnfreie Palaver der Grünschlipse realitätsnah widerspiegeln......

Einfach gigantisch!!!
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 6941
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Nina Ebenholz am Do 01 März 2012, 22:40

das Palaver der Grünschlipse ist nicht sinnfrei. Nur eben für Leute unter einem gewissen IQ (oder gewisser Niedertracht) nicht nachvollziehbar.
Damit spreche ich natürlich niemanden persönlich an.
Würde ich nie tun.
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Brutus Killwill am Do 01 März 2012, 22:48

Natürlich würde ich mich ausgerechnet von DIR niemals in diesem Punkt direkt angesprochen fühlen. Aber das erwähnte ich ja bereits schon einmal bei anderer Gelegenheit, falls dein Erinnerungsvermögen so weit zurückreicht *g*

Ja, ich muß gestehen, daß IQ-mäßig niemand an solch einen Blitzschädel wie dich heranreicht, immerhin trieft dir ja die Weisheit aus allen erdenklichen Poren.

Es muß schon göttlich sein, wenn man die Auserwählte ist.......
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 6941
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Nina Ebenholz am Fr 02 März 2012, 19:48

natürlich tut es das. sogar sehr weit zurück. Och, jetzt fühle ich mich alt...

ja, nicht wahr? Aber ich bin ja so gnädig und lasse euch andere an meiner Weisheit teilhaben.

die Auserwählte bin ich allerdings nicht, da musst du etwas falsch verstanden haben, werter Herr. Das überlasse ich lieber anderen. Einige Leute sind eben dazu da, kopflos in Gefahren zu stürzen. Andere wiederum sind die klugen Köpfe. Die grinsen sich nur eins und lassen sie machen.
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 02 März 2012, 20:51

jaaa, genau....

Manchmal ist es besser, Überheblichkeit einfach wegzugrinsen. Und EINEN gehaltvollen Satz habe ich in der Tat von dir im Forum gefunden


Nina Ebenholz schrieb:Und wer das alles hier wirklich ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 6941
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Nina Ebenholz am Fr 02 März 2012, 22:46

Habe ich es nicht gesagt?
Ich bin weise.
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Gast am Mi 07 März 2012, 18:57

Aber sischer doch...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Cho Chang am Mo 15 Okt 2012, 23:36

Mein Lieblingsfehler ist der mit den Briefen.
Als Vernon die Briefe zerreist sieht man das sie überall eingeschnitten worden. Laughing
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kenn ich nicht

Beitrag  Gast am Sa 20 Okt 2012, 14:58

Den Fehler kenn ich noch gar nicht. ich guck ihn mir demnächst mal an! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Gast am So 21 Okt 2012, 20:13

jaa Very Happy
den find ich auch toll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Gast am Do 25 Okt 2012, 16:15

Oh - und ganz am Anfang, wenn sie in den Zoo fahren.
Da setzt sich Petunia auf den Fahrersitz, aber Vernon hat die Autoschlüssel in der Hand Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Gast am Fr 26 Okt 2012, 12:52

ich hab die szene jetzt nicht genau im kopf, aber wenn sie auf der linken seite einsteigt ist das kein fehler... das ist england und da ist die fahrerseite rechts^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 26 Okt 2012, 12:58

hehe, so isses - das Lenkrad ist auf der rechten Seite Twisted Evil
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 6941
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Duki am Fr 05 Apr 2013, 00:22

Es gibt tausende solcher Fehler, manche offensichtlich, manche nicht...

Bei Ollivander zum Beispiel kann man Harrys Narbe sehen, dann wird auf Hagrid vorm Fenster geblendet, dann wieder zurück und die Narbe ist weg...

Oder in der Scene mit dem Spiegel Nerhegeb, als Harry mit Ron wiederkommt, kann man kurz hinter ihnen den grünen Umhang sehen, den die Schauspieler getragen haben um zu verschwinden.
avatar
Duki

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 25
Ort : dort, wo man es nicht vermutet

Benutzerprofil anzeigen http://Sarafelen.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler im 1. Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten