Updates
26. September 2019
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Ein neuer blauer Schlumpf sagt "Hallo"

Nach unten

Ein neuer blauer Schlumpf sagt "Hallo" Empty Ein neuer blauer Schlumpf sagt "Hallo"

Beitrag  Lollikass am Fr 21 Feb 2014, 12:53

Hi ihr lieben Mitschüler,
Ich bin's, der neue Ravenclaw'ler Lollikass. Ich weiß, komischer Name, aber er hat schon eine Bedeutung. Es ist eine Art Abwandlung meines Namens und dem meiner Mutter. Es freut mich sehr in dem schlauesten aller Häuser zu sein, aber irgendwie wäre ich schon gerne eine Gryffindor.... Aber jedes Haus hat seine guten Seiten, und ich passe perfekt hierher RavFlag Ich habe sehr gute Noten, lerne schnell und werde oft als besserwisserisch bezeichnet study Bei meinen Vorträgen zur inneren Anatomie einer Kuh endet es meist so Sleep Jetzt freu ich mich erstmal aufs Winkelgasse- Shoppen. Und natürlich heißt es auch, bei den Lehrern einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Ups, da kam wohl wieder die Ravenclaw in mir durch.
Ciao, eure Lollikass
PS: Fast vergessen, ich bin zu einem Teil Italienerin Wink

Lollikass

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Ein neuer blauer Schlumpf sagt "Hallo" Empty Re: Ein neuer blauer Schlumpf sagt "Hallo"

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 21 Feb 2014, 13:14

Fein, fein ... fleißige und schlaue Leute können wir hier gut gebrauchen  Twisted Evil 

Dann wünsch ich dir mal sehr viel Spaß hier im GH. Falls du Fragen hast, schau mal in den Ravenclawturm rein, dort kannst du Infos, Hlife und Butterbier bekommen^^ Natürlich kannst du auch die Vertrauensschüler direkt ansprechen (Cho Chang und meine Wenigkeit).

Bis bald mal
Brutus
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821

Nach oben Nach unten

Ein neuer blauer Schlumpf sagt "Hallo" Empty Re: Ein neuer blauer Schlumpf sagt "Hallo"

Beitrag  Jane McGommery am Fr 21 Feb 2014, 14:02

Hallo

Uh innere Anatomie einer Kuh? Klingt interessant, wenn es ein Pferd wäre. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele da einschlafen werden. Pff einfach kein Sinn für diese Dinge  Very Happy 

Uh eine Teil Italienerin? Da habe ich dann ja jemanden der mir bei meinen Italienisch Hausaufgaben helfen kann  Very Happy  (Kanns einfach nicht)

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl

Jane
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kate McLaman am Fr 21 Feb 2014, 15:38

Hey Lollikass und herzlich willkommen auch von mir!
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und hast ne Menge Spaß ;D
Ansonsten freue ich mich schon dich kennen zu lernen!
Wir laufen uns bestimmt mal im Chat, oder in meinem Zaubertrankunterricht, über den Weg ;D
Liebste Grüße
& alles Gute
Katie
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lollikass am Fr 21 Feb 2014, 15:44

Danke, Leute. Ich werde mich schon ganz gut zurechtfinden. Das Forum ist sehr interessant aufgebaut und....klugscheiß......
Eure Lollikass RavFlag 

Lollikass

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cho Chang am Fr 21 Feb 2014, 15:45

Brutus Killwill schrieb:Fein, fein ... fleißige und schlaue Leute können wir hier gut gebrauchen  Twisted Evil 

Dann wünsch ich dir mal sehr viel Spaß hier im GH. Falls du Fragen hast, schau mal in den Ravenclawturm rein, dort kannst du Infos, Hlife und Butterbier bekommen^^ Natürlich kannst du auch die Vertrauensschüler direkt ansprechen (Cho Chang und meine Wenigkeit).

Bis bald mal
Brutus

Damit wäre ja alles gesagt Very Happy
Aber auch von mir ein viel Spaß!
Man trifft sich bestimmt im Chat Smile
Cho Chang
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 964

Nach oben Nach unten

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 21 Feb 2014, 19:59

Hey Lollikass,

das erste was mir einfällt: Darf ich dich Lolli nennen? Very Happy

Sonst hoffe ich, dass du eines Tages den Chat oder den Zauberkunst-Unterricht findest! Smile

Liebe Grüße
Nolo Smile
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lollikass am Fr 21 Feb 2014, 21:18

Na klar darfst du das, aber nur wenn du nett bist Wink 

Lollikass

Nach oben Nach unten

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 21 Feb 2014, 21:44

Na klar Very Happy
ich bin immer nett! Cool
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 21 Feb 2014, 21:52

Manolo Tiburón schrieb:Na klar Very Happy
ich bin immer nett! Cool

Das stimmt wohl. Vor allem zu jungen Damen, unser Alpencasanova ............  Malfoy2
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lollikass am Mo 24 Feb 2014, 10:11

Alpencasanova..... Miaaaauuuu.......

Lollikass

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten