Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo!! :)

    5 verfasser

    Nach unten

    Hallo!! :) Empty Hallo!! :)

    Beitrag  Gast So 08 Dez 2013, 21:42

    Halli Hallo Smile

    Ich heiße Phia und gehe in die 11. Klasse.
     
    Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan! Und das schon seit einigen Jahren.
    Früher war ich zwar noch nicht ganz so versessen, aber ich war dennoch enttäuscht, als ich keinen Hogwarts Brief an meinem 11. Geburtstag bekommen habe. Jetzt bin ich 17 und warte immer noch… ehm ja Very Happy 
     
    Ich bin ein Mensch (was ne Info) der (nicht nur) an Wochenenden immer super spät ins Bett geht und deswegen Sonntags mindestens zwei Stunden zum Einschlafen braucht und sich dann am nächsten Tag schwarz darüber ärgern könnte!
    Ein Morgenmuffel bin ich auch noch, der schlimmste in meiner Familie.
    Die erste Stunde in der ich wach bin, sollte man mich grundsätzlich solange nicht ansprechen, bis ich anfange zu reden. Oh, und wehe dann unterbricht man mich :DIch hasse es wie die Pest, wenn ich beim Reden unterbrochen werde, fast so sehr wie ohne Wimperntusche aus dem Haus zu gehen.

    In der achten Klasse habe ich mal von meiner bösen besten Freundin die Kommasetzung eingeprügelt bekommen, weil ich es echt notwendig hatte, allerdings habe ich davon nicht so viel behalten wie mir lieb ist. :/
     
    Außerdem habe ich eine Lichtschalter-Macke. Immer wenn ich einen Raum verlasse, muss ich auf den Lichtschalter drücken – auch wenn sich noch jemand darin befindet Very Happy
    Aber damit noch nicht genug, nein, ich habe ein Talent in Schwierigkeiten zu geraten, nerve Leute endlos, damit ich meine Willen bekomme, singe beim Duschen, dusche nicht ohne meine Lieblingsseife, kann nicht an Schokolade vorbei gehen ohne etwas davon zu essen, muss immer das letzte Wort haben und ziehe andere gerne in meine Schwierigkeiten mit rein Very Happy
    Und ich gucke in alle Spiegel, an denen ich vorbei komme und schneide dann eine Grimasse. Mach ich übrigens auch sehr oft, wenn ein Foto von mir gemacht wird.
    Meistens bin ich am Laptop, esse und siehe Fernsehen - Gleichzeitig.
    Noch dazu bin ich der faulste Mensch der Welt und komme alle 2 Tage zu spät zur Schule xD
    Ich würde mich hassen, wenn ich jemand anderes wäre und lebe schon immer nach dem Motto "Das Genie beherrscht das Chaos" Very Happy
     
    Und irgendwie schaff ich es nie sonderlich positiv rüber zu kommen Very Happy
    Ich hoffe, dass ihr es trotzdem mit mir aushalten werdet und würde mich freuen ein paar von euch bald kennen zu lernen!
     
    Liebste Grüße
    Phia xx

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo!! :) Empty Re: Hallo!! :)

    Beitrag  Brutus Killwill So 08 Dez 2013, 22:27

    Herzlich willkommen bei den Claws und viel Spaß im GH !!!!


    Wie schon gesagt, bei Fragen einfach fragen Wink 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo!! :) Empty Re: Hallo!! :)

    Beitrag  Manolo Tiburón So 08 Dez 2013, 23:17

    Hallo Phia Smile

    viel Spaß in GH!

    Vl verirrst du dich mal in den Chat oder in meinen Zauberkunst-Unterricht Smile


    glg
    Nolo Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo!! :) Empty Re: Hallo!! :)

    Beitrag  Gast Mo 09 Dez 2013, 16:08

    Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile
    Viel Spaß hier, vielleicht trifft man sich ja mal im Chat Wink

    Liebe Grüße!
    Chiara

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo!! :) Empty Re: Hallo!! :)

    Beitrag  Hermine Jo Di 10 Dez 2013, 21:10

    Hey, das klingt ja fast wie ich Very Happy
    Mit dem kleinen Unterschied, dass ich einfach nicht wirklich faul sein kann und sich bei mir (leider alles) um die Schule dreht.

    Auch von mir ganz herzlich Willkommen in GH.
    Ich bin mir sicher, es wird sehr lustig Very Happy
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Hallo!! :) Empty Re: Hallo!! :)

    Beitrag  Kate McLaman Sa 14 Dez 2013, 15:07

    Herzlich willkommen♥
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hallo!! :) Empty Re: Hallo!! :)

    Beitrag  Castor Sa 14 Dez 2013, 19:03

    Hallo Phia,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung oder der Bibliothek...da bin ich zu finden ....oder auch später im Chat Very Happy
    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.


    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hallo!! :) Empty Re: Hallo!! :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten