Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Nach unten

Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ... Empty Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Beitrag  Dramione am Do 05 Dez 2013, 22:02

Wer ist die neue Schlange?

Name: Dramione
Namensbedetung: Draco + Hermine *mix* = Dramione
Alter: Krabbelt nicht mehr, braucht aber noch keinen Stock
Wohnort: Hogwarts, Slytherin-Gemeinschaftsraum, Mädchenschlafsaal

Ihr wollt mehr über die neue Schlangenlöwin erfahren? Fragt sie doch!

Dramione

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.13
Ort : Hogwarts, Slytherin-Gemeinschaftsraum, Mädchenschlafsaal

Nach oben Nach unten

Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ... Empty Re: Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Beitrag  Manolo Tiburón am Do 05 Dez 2013, 22:08

Hey Dra Very Happy

viel Spaß hier! Smile

Mach mal nächstes Jahr meine Hausaufgaben (Zauberkunst) Very Happy

glg
Nolo
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ... Empty Re: Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Beitrag  Brutus Killwill am Do 05 Dez 2013, 23:12

ein Mischling - und das ausgerechnet in Slytherin.... Laughing 


Wünsche dir viel Spaß im GH.
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ... Empty Re: Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Beitrag  Jane McGommery am Fr 06 Dez 2013, 10:25

Hallo

Schon wieder eine neue Slytherin? Na das kann ja was werden. Very Happy 

Hoffe wir lesen und sehen uns mal im Chat.

Würde mich freuen
Jane
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 23
Ort : In der Winkelgasse

Nach oben Nach unten

Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ... Empty Re: Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Beitrag  Kate McLaman am Fr 06 Dez 2013, 14:50

Heeeey Dramione:)
Herzlich willkommen bei uns im Großen Hogwarts!
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du ein paar Fragen haben kannst du dich mit diesen gerne an mich wenden. Ich bin übrigens deine Vertrauensschülerin und smoit zuständig für alle Schlänglein :3
Ansonsten wünsche ich dir hier ganz ganz viel Spaß und hoffe dass wir uns mal im Chat treffen ;D
Liebste Grüße
Katie x
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ... Empty Re: Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Fr 06 Dez 2013, 17:07

Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir!!

Very Happy flower 

Lg, Anne
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ... Empty Re: Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Beitrag  Castor am Sa 14 Dez 2013, 19:03

Hallo Dramione,

willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung oder der Bibliothek...da bin ich zu finden ....oder auch später im Chat Very Happy
Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.


LG
Castor
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 22
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ... Empty Re: Draco & Hermine = Dramione! Und eine neue Schlange war geboren ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten