Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Foren-Adventskalender - Kommentare

    +4
    Brutus Killwill
    Anne Victoria Dyche
    remus lupin
    Manolo Tiburón
    8 verfasser

    Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

    Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón So 15 Dez 2013, 20:44

    danke, cas Very Happy

    zu heute:
    schön dass die geschichte schon wieder weitergegangen ist.
    bin gespannt was da noch kommt Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 17 Dez 2013, 11:17

    Rowie, eine voll schöne Geschichte Smile

    am besten find ich natürlich das Zauberkunst-Buch als Geschenk Cool

    und was war die richtige Antwort auf die Frage des Adlers? Wink Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 17 Dez 2013, 19:44

    Ava ich finde deine Geschichte wieder total schön geschrieben Smile
    bin schon auf das Ende gespannt Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Di 17 Dez 2013, 20:19

    Rowena, wieder genial!

    Die Frage kenne ich.. *g* Die Antwort darauf auch. Aber ich hülle mich in geheimnisvolles Schweigen. *lach*

    Ava, auch Deine Geschichte hat mir wieder sehr, sehr gut gefallen!!

     cheers
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Gast Di 17 Dez 2013, 20:29

    Danke Nolo, und danke Anne, ich finds toll das es euch gefällt, musste echt unter Zeitdruck arbeiten um es fertig zu machen. Muss jetzt in der nächsten Woche den 3. Teil schreiben und auch noch was fürs Wichteln machen, aber wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, werde ich die Story noch nen bisschen ausarbeiten und dann auf meiner FF.de Seite hochladen wenn Interesse besteht sag ich euch Bescheid wenn ich sie mal komplett fertig habe, mit Zusätzen und so^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 18 Dez 2013, 10:49

    ja mach das, Ava Very Happy

    Anne ich mag deinen heutigen Beitrag Smile
    ein schönes Bild und ein schönes Lied, da kommt Weihnachtsstimmung auf Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Do 19 Dez 2013, 15:02

    Nolo.. ich bin fassungslos..

    ...

    vor Begeisterung!!! WIE geil ist DAS bitte?? Ich find die Idee, alle mit einzubeziehen, SO klasse! Die Handlung.. super.. alle Häuser halten zusammen, damit die Feier stattfinden kann. Die Botschaft ist da.. die ganze Aufmachung.. einfach nur klasse!!

    Super gemacht!  cheers
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Hermine Jo Do 19 Dez 2013, 15:36

    Anne, der Beitrag vom 18.12. ist wirklich schön Smile
    Nicht nur das Bild sieht man sich gerne an, sondern auch das Weihnachtslied ist ein kleiner Ohrwumr Smile

    Für den heutigen Beitrag kann ich mich Annes Meinung einfach nur anschließen Very Happy
    Ein wikrlich gelungener Beitrag und eine sehr raffinierte Idee. Ich fühle mich geschmeichelt Teil dieser Geschichte sein zu dürfen.
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Fr 20 Dez 2013, 11:17

    Hallo

    Juhu ich glaube es nicht. Ich kann endlich wieder Antworten erstellen.

    So nun zum Adventskalender:

    @Castor: Das Gedicht war wundervoll geschrieben. Es ist so gefühlvoll geschrieben und man musste es einfach fertig lesen. Auch die Wortwahl war super gewählt.

    @Hermine: Juhu der dritte Teil ist da. Die Geschichte ist wundervoll geschrieben und man kann über vieles nachdenken. Man sollte die Geschichte auf sich wirken lassen und über das eigene Weihnachten nachdenken. Auch die Vorbereitungszeit ist sehr von Bedeutung. Man sollte nicht immer alles am letzt möglichen Tag machen, sondern so bald wie möglich. Und diese Geschichte zeigt es wieder, dass Weihnachten mit der Familie sehr schön ist.

    @Rowena: Eine sehr tolle Geschichte. Es gibt den Gedanken an Weihnachten wieder. An deiner Geschichte kann man sehen, wie Weihnachten ein Schloss verändern kann. An Weihnachten hat man vielleicht noch ein wenig Stress um alles einzupacken (ala mir-Jane) aber dann ist die Vorfreude auf das Essen, die Stimmung und die Feier umso größer. Und es stimmt schon. Früher hat man andere Traditionen gepflogen, doch die wichtigste blieb erhalten. Der Geit der heiligen Weihnacht. Und damit meine ich auch das Schenken von kleinen Dingen an Freunde und Familie. Es muss nicht immer was großes sein, man freut sich auch über Kleinigkeiten, wenn man weiß, dass sie von Herzen kommen.

    @Avadaras: Ja Albus Dumbledore und sein Rätsel. Was mag wohl dahinter stecken? Ich hoffe wir erfahren es bald. Ich denke, dass die Magie eine große Rolle spielt, damit man das Verhalten von Dumbeldore nicht allzulange hinterfragt. Auch wenn einem die Gerüche begleiten werden, geht man dem nicht auf den Grund. Man nimmt es einfach hin und freut sich über die Gerüche, mit denen man so viel verbindet (oder verbinden kann). Z.B. Das schönste Fest, Der beste Tag, Das Tag wo viele Glücklich sind...

    @Anne: Eine sehr schöne Bilderstrecke und die beiden Lieder waren sehr toll. Vor allem, das von YouTube gefällt mir sehr. Es ist sehr gefühlvoll, aber auch das zweite Lied ist einfach wundervoll. Es hat Ohrwurm Dings ähh ja wie es auch heißen mag. *Lied summ*

    @Nolo: Eine wundervolle Geschichte und auch eine genauso gute Idee. Es ist schön, dass du alle versucht hast einzubauen. Und du hast eine so tolle Geschichte daraus gemacht. Sie war einfach nur genial. Ich sage nur: typisch Brutus. Immer beim Alkohol anzufinden *grins* Ne aber man muss es ja testen. *lach* Aber halt nur nicht zuviel. Ich finde es auch immer schaden, wenn keine Weihnachtsfeier zustande kommen kann. Aber zum Glück wurde es ja doch noch eine.

    @Hermine: Wieder ein toller letzter Teil der Geschichte. Und es hat sich ja auch alles zum Guten gewendet. Es waren alle gelöst und einfach nur fröhlich. An Weihnachten sollte man nicht an etwas anderes denken. Weihnachten ist das Fest der Liebe und man sollte seinen Liebsten viel Freude bereiten.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Adventskalenderbeiträge. Vielleichte kann ich dann immer zu den jeweiligen Tag antworten. Mal sehen was mein Laptop dazu sagen wird *grins*

    Eure
    Jane

    P.S. In 4 Tage ist Weihnachten  santa   rendeer 
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 20 Dez 2013, 11:35

    Danke für die ganzen lieben Kommentare zu meiner Geschichte, hat mich gefreut Smile

    Hermine, auch wenn du mir schon gestern die Geschichte geschickt hast, hab ich sie mir selber jetzt eben erst durchgelesen Very Happy
    ich finde das Ende sehr schön und gut, und ich werde darüber nachdenken, was in dem Päckchen ist Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 21 Dez 2013, 22:24

    Schöne Geschichte Cas und wie immer super geschrieben Smile
    war klar dass Minerva mal vorkommen muss Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Castor Sa 21 Dez 2013, 23:05

    Ich danke dir Nolo! Very Happy

    Selbstredend, was wäre ich nur ohne sie?^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 22 Dez 2013, 17:34

    Ich hab mir auch grad verstohlen ein Tränchen weggewischt.

    Sehr schön geschrieben, Castor!!


    Auch ein Lob an Hermine!! Das Ende der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Auch die Sache mit dem Päckchen! Super!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Hermine Jo So 22 Dez 2013, 18:28

    Danke :-)

    Castor es hat mich wirklich gefreut, dass du mal über Minerva geschrieben hast Very Happy
    Sie sieht wirklich immer so stark aus und ich finde, man vergisst so leicht wie einsam sie sein muss...
    Wirklich sehr schön Smile
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Castor So 22 Dez 2013, 20:10

    Ach ja, das geht ja runter wie Öl^^

    @Anne: Ja, ich war wohl etwas traurig an dem Abend, an dem ich das geschrieben habe^^

    @Jo: Ich liebe sie nun mal als Charakter, das musste einfach sein... und diese Idee ist spontan entstanden^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón So 22 Dez 2013, 22:25

    Rowie, ich mag deine Geschichte Smile
    auch wenn ich gerne mal den ein oder anderen fiesen kommentar anderen Häusern gegenüber loslasse, meine ich das natürlich nie ernst und ich bin froh, dass es hier nicht so zugeht wie im echten Hogwarts Very Happy

    ich hoffe wir verstehen uns hier weiterhin alle gut Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 23 Dez 2013, 19:54

    Ava, mir gefällt auch der dritte Teil gut Smile
    und danke für die Weihnachtswünsche am Ende, die bekommt ihr von mir auch noch - aber erst morgen Razz
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Hermine Jo Mo 23 Dez 2013, 20:02

    Rowena, wirklich schön wie du das geschrieben hast Very Happy und wie recht du doch hast. Das Hogwarts heute ist für alle offen Smile

    Ava, dein Abschluss gefällt mir auch wirklich sehr schön, auch ein wunderbares offenes Ende. Ich mag es wenn man über Geschichten noch ein bisschen nachdenken kann.

    Leider ist der Kalender schon bald wieder zu Ende. Es macht wirklich Spaß die ganzen Beiträge zu lesen.
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mo 23 Dez 2013, 20:57

    Wieder absolut klasse!! Danke, Ava für den wundervollen 3. Teil !

    Ja.. morgen noch ein Post von unserer Schulleitung.. und das war´s leider dann mit unserem Adventskalender.

    Eigentlich wollte ich mich erst morgen bei Euch allen bedanken.. aber Ava hats schon vorgemacht und mir grade mehr als ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich danke Dir sehr für Deine Worte! Es hat mir sehr, sehr viel Freude gemacht, das hier mit Euch und für Euch zu machen.

    Aber was wäre meine Idee ohne EUCH gewesen? Gar nichts.

    Ich danke Euch allen für jeden einzelnen Beitrag!

    Ich hatte einen Heidenspaß mit unserem Kalender, es war jeden Tag so spannend hier zu schauen, na, was gibt es heute?

    Ganz besonders toll und erwähnenswert finde ich den Zusammenhalt hier. Konnte mal einer nicht, sprang sofort ein anderer ein und half aus. Ohne wenn und aber, auch, wenn man selber unter Zeitdruck stand.

    Daher sag ich Euch allen nochmal ganz, ganz, ganz lieb

    DANKE!!!

    Es war SO geil!!!!

    Meine Weihnachtswünsche.. die kommen aber erst morgen! *lach*
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Mo 23 Dez 2013, 22:30

    Hallo

    Endlich geht mein Internet wieder *lach* Ich und die Technik

    So nun aber zum Kalender

    @Castor: Eine wirklich zauberhafte Geschichte. Auch wenn sie ein wenig traurig gewesen ist. Aber Weihnachten ist auch dazu da, sich an die vergangene Zeit zu erinnern und neue Wege einzuleiten. Ich finde, dass du das mit der Geschichte gut hin gebracht hast.

    @Rowena: Eine tolle Idee die du da auf die Beine gestellt hast. Ich muss sagen, dass ich nicht die Idee hätte, eine Geschichte, die in der Zukunft spielen soll, auf die Beine zu stellen. Und dir ist sie sehr gelungen. Man sah den Fortschritt von Hogwarts und auch von Hogsmead. Aber man merkte auch, wie sich die Leute verändert haben.

    @Avadaras: Wieder einmal eine tolle Story. Zumindest der letzte Teil. Es war wieder ienmal wundervoll geschrieben und ich kam so richtig in Weihnachtsstimmung. Bei uns liegt ja leider kein Schnee und da fehlt natürlich die Weihnachtstimmung. Aber du hast es geschafft. Ich habe meinen Spaß dabei gehabt und freue mich schon sehr auf Weihnachten.

    So und nun freut euch auf morgen  Very Happy 
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Di 24 Dez 2013, 12:48

    *snüff*

    Was ist das nur eine wundervolle, rührende Geschichte! Die hat mir sehr gut gefallen! *schneuz*

    Super geschrieben!


    Danke Euch allen nochmals ganz, ganz herzlich für Eure Mitarbeit und Eure tollen Ideen!!

     cheers  I love you  cheers
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Di 24 Dez 2013, 13:46

    Hallo

    @Schulleitung: Eine sehr schöne und berührende Geschichte.
    Sie erinnert mich daran, dass wir an Weihnachten nicht nur an uns denken müssen, sondern auch an die, die weniger als wir haben. Und auch wenn nun Menschen in Not vor der Haustüre stehen, so sollten auch sie in den Genuss der Weihnacht kommen. Und diese Geschichte zeigt uns auch, dass wir zusammenhalten sollen und uns überwinden und vielleicht einer inneren Eingebung folgen sollen.

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und der Geist der Weihnacht sollte nicht vergessen werden

    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 25 Dez 2013, 00:27

    danke an die Schulleitung für diesen netten Beitrag Smile
    ich fand die Eltern voll brutal in der Geschichte Surprised Very Happy gott sei Dank habt ihr die Kinder aufgenommen.
    und danke dass ich glaub ich auch erwähnt wurde - ich war mir nicht sicher weil da Zaubertranklehrer stand ^^

    alles in allem hat mir der Adventkalender gut gefallen, ich hoffe dass wenn wir den nächstes Jahr wieder machen sollten, mehr Freiwillige finden. Smile

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Mi 25 Dez 2013, 00:34

    Ich möchte euch allen sagen, wie großartig ihr die einzelnen Beiträge gestaltet habt. Ganz extrem unterschiedliche Dinge kamen dabei heraus, aber genau das macht unsere Schule aus, finde ich - die Vielfalt.
    Vielen Dank für die schöne Unterhaltung. Ich hoffe auch, dass das zu einer Tradition hier wird. Smile
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Foren-Adventskalender - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Foren-Adventskalender - Kommentare

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten